22.11.16 Was zaubert ihr auf den Tisch?

    • (1) 22.11.16 - 03:02

      Guten Morgen, oder sollte ich noch gute Nacht sagen?

      ~Bohneneintopf für mich, der Rest verköstigt sich am Geburtstag meines Patenkindes~.

      Wie meine Nacht ist, sehr ihr ja. Der Hund meiner Nachbarn lies sich vor einer Stunde nicht beruhigen. Und normalerweise schlägt der nur an wenn sich jemand Fremdes auf deren Grundstück befindet. Jetzt ist er zwar ruhig aber ich rede mir sämtliche Schauergeschichten ein. Blöd wenn man mit 3 Kids allein im großen Haus ist.

      Meine Jungs fahren heute beide mit der Schule ins Theater. Heute Nachmittag sind wir auf den Geburtstag meiner Nichte eingeladen. Da ich immer noch krank bin, gehen sie allein hin und ich bleibe am Sofa. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      • Hi Michi,Hi Mädels

        Bei uns gibt es heute

        Gefüllte Pfannkuchen

        Meine Nacht ist auch nicht so der Hit. Gestern waren meine Schwägerin und meinem Schwager mit Kids da, ich war kurz im Kinderzimmer und dann hör ich plötzlich nen Knall und schreien. Julian ist von der Couch gefallen! Bei uns dürfen die beiden nicht auf die Couch genau aus diesem Grund. Da sind zwei erwachsene im Zimmer und keiner schaut, da war ich echt böse.
        Gott sei dank war er nur unter Schock, am Kopf es überhaupt nichts zu sehen, denke und hoffe das er sich irgendwie abgefangen hat. Wir haben nachher die U6 da Länder Doc ihn gleich mal durch checken. Mir ging den ganzen Abend dieser Knall nicht mehr aus dem Kopf.

        Ja also wie gesagt haben wir heute die U6 ,meine Mama kommt vorbei und wir gehen zusammen,im Anschluss gehe ich noch einkaufen. Sonst steht nur viel kuscheln auf dem Plan.

        Euch noch ne ruhige Nacht und einen schönen Tag

        @hopsi,ich denk an dich

        Lg

        Niccy und ihre schlafenden Männer

        • Guten Morgen

          *Spagetti Carbonara*

          Nacht war wieder besser. Jonas hustet aber nur Nachts #kratz

          Wenn Jonas im Kiga ist fahr ich arbeiten. Heute nur bis 13.00 Uhr. Da geh ich nachher noch schnell die Sachen fürs Plätzchen backen kaufen.

          Nachmittag geht's raus. Gestern hatten wir 20° #schock und das im November.

          Euch einen schönen Tag

          Lg Elli

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #erdbeerboden und zitronenmuffins und vermutlich nichts ordentliches #mampf

      Na, wer liegt denn da heimlich wach? Ich kenne das leider zu gut und werde auch immer ganz kribbelig, wenn der Hund von unten anschlägt #zitter vor allem seit wir früher im Dienst mal einen Spinner gejagt haben, der an der Hauswand bis in den vierten Stock geklettert ist. Das war echt gruselig, denn bis dahin habe ich immer gedacht, irgendwo muss man ja erstmal noch kommen... Der nicht #zitter ich hoffe, du schläfst trotzdem noch ein bisschen. Denn sein wir ehrlich, statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass etwas passiert.

      Sooooo... Heute hat dann meine große Geburtstag #verliebt da wird das einst so winzig kleine Mädchen plötzlich schon sechs Jahre alt #schock also kommen heute nochmal Oma und Opa vorbei und es gibt Kaffee und Kuchen. Madame hat sich natürlich genau die richtige Jahreszeit für einen erdbeerboden raus gesucht. Die zitronenmuffins habe ich gestern eigentlich nur für den Kiga gebacken, aber sie sind so lecker, dass ich für uns nachher auch noch ein paar mache #mampf

      Mir geht es übrigens oft ähnlich wie dir. Ich sag dem kleinen den halben tag lang, er soll da raus kommen, aber wenn ich wirklich denke, dass es los geht, dann sagt mein Kopf direkt "war doch nicht so gemeint. Ich habe doch keine Zeit! Ich muss doch noch alles mögliche" #schwitz wie schwer war denn deine Kleine schlussendlich? Mir wurde erst gestern klar, dass es nun wirklich nur noch eine Frage von Tagen sein wird, bis meine Schwangerschaft beendet ist und hab plötzlich fast Wehmut empfunden #rofl #klatsch geht doch nichts über Hormone #augen

      Dir weiterhin gute Besserung. Genieß die Ruhe heute Nachmittag
      Hopsi, heute in der 40. Ssw angekommen #zitter + Emily, nun schon sechs Jahre in meinem Leben und meinem Herzen #verliebt + Mia, albtraumgeplagt + #baby Ben, zappelt mal wieder zufrieden vor sich hin und will wohl kein Skorpion werden

      • Hi hopsi,

        Ich wünsche deiner großen alles liebe zu ihrem Burtzeltag.

        Dein Mann und du habt es echt drauf. 3 Kinder und alle zur quasi selben Zeit gezeugt :-p

        Du bist echt der Wahnsinn was du alles schaffst in deinem Umstand, Hut ab. Deine lieben haben wirklich Glück mit dir. Ich wünsche dir eine letzte traumhafte Geburt.

        Lg

        Niccy

Top Diskussionen anzeigen