Gemüsekonserven

    • (1) 22.11.16 - 09:53

      Moin,

      ich habe Gemüsekonserven geschenkt bekommen. Erbsen & Möhren, Bohnen und Möhren.
      Da wir immer frisches Gemüse zum Kochen verwenden, bin ich jetzt ein wenig ratlos was ich damit machen soll. #zitter
      Als Beilage zu Fleischgerichten ist klar. Aber wir essen gar nicht so viel Fleisch.

      Zu den Bohnen und Möhren fällt mir schon was ein. Aber was kann ich mit Erbsen & Möhren leckeres anstellen?

      Komme mir gerade total blöd vor, denn ich koche jeden Tag. #schwitz Aber eben halt nicht mit Dosen.

      Danke Anja

      • Ich würde sie überhaupt nicht benutzen, weil das für mich kein Gemüse ist. Vitamine sind da in den Blechdosen so gut wie nicht vorhanden, daneben ist das "Gemüse" patschweich und hat eine merkwürdige Farbe.
        Ich würde sie entweder "spenden" (z.B. der Tafel) oder wegwerfen.

Top Diskussionen anzeigen