Mittwoch ~ heute auf euren Tellern?

    • (1) 23.11.16 - 02:44

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf vermutlich Gulasch mit Klößen und für mich einen großen Berg Rotkohl #mampf

      Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche #freu wir hatten wirklich einen schönen Tag und es kommt mir vor, als wäre Emily gestern spontan emotional noch ein Stück gewachsen. Aber die Geschenke kamen gut an, vor allem die neue Uhr. Und auch das Erdbeerkuchendings, was ich mir gestern Morgen zusammen gebacken habe, war lecker. Trotzdem würde ich nicht nochmal tk-erdbeeren holen. Dazu haben die Mädels gestern pro Kopf und nase 4 Muffins verdrückt und ab heute ist endlich Schluss mit dem ganzen zuckerzeugs #schwitz

      Nun war es das also. Meine To do Liste ist abgearbeitet. Einfach leer #schock meine Wohnung ist nahezu penetrant sauber, die Wäsche bis auf die tagaktuellen Sachen gewaschen, und für Ben ist alles vorbereitet. Ab hier geht es also gaaaaanzzz entspannt weiter.

      Gleich versuche ich noch einkaufen zu fahren und im Anschluss habe ich meinen vorletzten offiziellen fä Termin. Vielleicht friere ich doch noch Gulasch weg #kratz und dann will ich gerne Sallys stollenkonfekt machen. Das sieht so lecker aus #mampf

      Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung und niccy, hat dein kleiner den Sturz gut überstanden? Ich hoffe es. Mia ist mir mal vom wickeltisch gefallen und das hat uns drei Tage kh beschert. Das Geräusch vergesse ich mein lebtag nicht und dabei hatte ich sie weder losgelassen noch weg geguckt. Sie hat sich einfach unter meiner Hand weg gedreht. Das war glaube ich für uns beide gleich schlimm #schmoll sowas kann eben leider auch passieren, wenn man guckt (obwohl ich glaube, dass es mir nicht passiert wäre, wenn ich nicht selbst total krank gewesen wäre) aber die "Aufpasser" bei euch konnten vielleicht nicht einschätzen, wie mobil der kleine ist. Sei nicht zu hart mit ihnen #liebdrueck

      Liebe Grüße und einen entspannten Mittwoch euch allen #klee
      Hopsi, irgendwie immer noch schwanger, aber gerade schwer relaxed + Emily, nun schon sechs + Mia, schnarchnaeschen + #baby Ben, der definitiv kein Skorpion wird

      • Hihi, du warst schneller,

        Ich kann auch mal wieder nicht schlafen. Irgendwie belastet mich die ganze "Krankseierei". Ich bin ständig am Grübeln und Nachdenken. Zu allem Übel hab ich mich gestern noch mit meinem Mann gestritten weil ich mit den Nerven runter war und er aus der Ferne meinte, dass ich mich nicht so anstellen soll. Heute muss ich erst zum Hausarzt, dann zum HNO. Die Kinder essen in Schule und Kita und ich unterwegs.

        Euch allen einen schönen Mittwoch und dir Hopsi wünsche ich, dass dein Ben bald kein Halber mehr ist, sondern ein Ganzer wird.

        LG
        Michaela

        #koch restl. Frikadellen mit Reis & Gemüse #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Ich kann nicht mehr schlafen. #aerger Es schwirren zu viele Gedanken in meinem Kopf rum. Also genieße ich gerade meine #tasse Cappuccino.

        @Hopsi: Ben hat wartet bestimmt, bis alles wieder in geregelten Bahnen läuft und du dich etwas ausgeruht hast. ;-)

        Ich hab gestern ein Jobangebot bekommen, was genau meins wäre. Warum ich noch drüber nachdenke weiß ich nicht. Vielleicht, weil es sich wieder um eine Herausforderung handelt. #hicks Jeder sagt: Mach es, das passt genau zu dir. Tja, ich kann es mir auch gut vorstellen, allerdings wäre es Schichtdienst. 8 bis 12 / 16 bis 20 Uhr (fix festgelegt welche Tage was). Und alle 2 Wochen Samstags, dafür dann einen Tag in der Woche - mir wäre der Montag am liebsten - frei. #gruebel Würde mit den Schichten meines Mannes super kombinierbar sein. #kratz Allerdings: Mein Mann und die Kids müssten wieder mehr im HH helfen. Ich glaube, das ist es, was mir zu schaffen macht. #hicks Davor hab ich Angst. #klatsch

        Naja, ich hab bis Freitag Bedenkzeit.

        Am Vormittag muss ich mit der Großem zum Doc. Sie hat Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, keine Stimme und ist etwas warm. Sie bleibt zu Hause.

        Am Nachmittag werde ich mit Yvette zum Adventskranzbasteln gehen. Sophie bleibt im Bett und Joel hat Fußballtraining. Mein Mann kann sich schon mal im HH üben und die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen. Das macht er sowieso gerne. #rofl

        Ich wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        • huhu!

          ich bin da ja sehr fürs mutigsein... nimm den job! wenn es dir nicht gefällt oder der rest drumherum nicht läuft, kannst du es ja immer noch bleiben lassen, aber vorab nein zu sagen, obwohl man es gerne möchte, könntest du bereuen.

          und der liebe ben hat wohl noch nicht begriffen, dass alles, was nun kommt, ihm geschuldet ist. denn meine fä will mich alle paar tage zum ctg sehen und ich darf dann munter durch die ganze stadt rennen... ich muss nicht erwähnen, dass ich aussehe wie bomberman, oder? #hicks dazu habe ich wasser und ausruhen könnte ich mich auch besser, wenn ich auf dem bauch oder rücken liegen könnte und mich nicht die ganze nacht drehen müsste, weil der herr sich in mir so breit macht #schwitz alles seine schuld #rofl #schein

          ... und dann kommt meine fä heute und sagt mir (nachdem sie mir erst hoffnung gemacht hat, dass er früher kommt), dass alles gut aussieht und wir uns bestimmt nächste woche wiedersehen #heul

          gefrustete grüße
          hopsi, die vorhin erstmal tonnenweise gulasch gemacht hat und nun irgendwie im eimer ist + die spielenden zwei und der ziemlich ruhige halbe

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Gemüse Hackfleisch Pfanne

      Meine ist nicht ganz so toll, aber es ist in Ordnung, die Jungs sind immer die erste Nacht nach der Impfung etwas unruhig. Die U6 war auch ok,nur mit Jannik muss ich zur Physiotherapie wegen einem positiven babinski Reflex und weil er ihm in den Beinen zu steif ist. Julian ist jetzt 75,5 cm und hat 8920gr, Jannik hingegen 73,5 und 8700gr, mein kleiner winziger Julian ist an seinem großen Bruder vorbei gezogen.

      Julian hat den Sturz Gott sei dank unbeschadet überstanden, aber das Geräusch hängt mir noch in den Ohren. Es ist nur schade das meine Schwägerin und Schwager sich noch nicht mal erkundigt haben wie es Julian geht, das ärgert mich schon.

      So, heute werden Plätzchen gebacken und ich binde meinen Riesengroßen Adventskranz den ich immer von der Decke hängen habe .

      Euch noch eine entspannte und ruhige Nacht und einen schönen Tag

      Lg

      Niccy mit den schlafenden Männern

      @hopsi, ich denke weiterhin an dich.

    • #koch Fischstäbchen mit Kapü #koch

      Guten morgen,

      Nacht war ok. Dominik schläft noch da er ja nicht zur Schule darf. Er nimmt nun auch Antibiotika. Der Husten ist der absolute Wahnsinn. ...das wird und wird nicht besser. ..Ich bin nun die restliche Woche zuhause. ,USS heute noch das Attest holen.

      Evtl fange Ich an weihnachtlich zu dekorieren. ...was bei einer Außentemperatur von 15°etwas merkwürdig ist. Habt ihr schon dekoriert?

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      Guten morgen!

      @hopsi: freut mich, dass ihr gestern nen schönen Tag hattet :-) Dein Ben wartet glaube ich bis du alles erledigt hast :-)

      Unsere Nacht war soweit ok. Ich war dann gestern beim Arzt und der hat ne schöne Kieferhöhlenentzündung festgestellt :-( das ist sehr unangenehm...

      Heute steht bis auf bissl Wäsche und der übliche Haushalt nichts weiter an... Ich hab gestern den Kleinen zu Fuß vom Kindergarten abgeholt und geschwitzt wie verrückt...

      Gekocht wird heute Spinatnudeln #koch

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

      Guten morgen Zusammen!

      #koch Bratkartoffeln #mampf

      Nachdem wir gestern einen langen anstregenden Tag hatten schläft Laura noch.Hoffe das sie gleich von alleine wach wird da wir um 10 Uhr bei IKEA Verabredet sind. Der letzte mögliche Tag vor Weihnachten für meine Schwester, der muss genutzt werden. Ich hoffe noch etwas Leuchtdeko zu bekommen , irgendwas fehlt uns noch, weiß aber selber nicht genau was ich will , typisch ich #rofl Deko mach ich dann am Freitag wenn ich das Haus putze vor der Taufe am Sonntag.

      @ Hopsi; Ben wird bestimmt ein Sonntags Kind , damit du jetzt zu Ruhe kommt und deinen Mädels noch Zeit schenken kannst

      @ vorgall; hör auf dich mit dem Job

      Allen Kranken weiterhin gute und sxhnelle Besserung

      Lg Julia

      Guten Morgen,

      #gaehn Ich versteh nicht wie ein so kleiner Mensch sooo viel platz im Bett braucht. #klatsch Ich weiss schon, warum auf dauer ein Familienbett nichts für uns ist. #hicks

      So, unsere Nacht war etwas besser, zumindest spuckt sie kein Schleim mehr sondern Hustet ab aber Fieber, aktuell 38,6 ist immer noch daher bin ich etwas unschlüssig ob wir noch mal zum Arzt gehen oder nicht. #gruebel

      Zum Mittag ist eigentlich #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch
      geplant aber wir schauen mal was die Ärztin gleich am Telefon sagt, wenn wir doch noch mal hin müssen, koche ich heute Abend.

      Ansonsten steht der normale HH an und die Große nervt wegen Weihnachts Deko #augen Ich hab da noch überhaupt keine Lust zu, weder Stimmung noch sonst was. Habt ihr schon Fenster und Co. geschmückt? Hab auch gerade mit entsetzen festgestellt, das Sonntag schon der 1. Advent ist. #klatsch

      Ich wünsch euch allen einen schönen Tag #winke

      • Huhu#winke

        Ich habe das meiste fertig... bei mir ist es aber auch nicht soviel. Ich hab etwas am Küchenfenster, an den Fenstern im Kinderzimmer und ein paar Dekoteile hier und dort. Außerdem einen Adventskranz in der Küche und einen im Wohnzimmer. Dazu bringt meine Mama mir morgen noch etwas Material mit dann wird der fertig gemacht.

        Der Papa muss noch ein paar Sachen (Lichterketten/einen Hampelweihnachtsmann, den die Kinder geschenkt bekommen haben) anbringen im Laufe der Woche.

        LG

        Anca

        Guten morgen!

        Hast du es mal mit schüssler salzen versucht? Ich muss nie Media geben, weil ich jedes Fieber mit Nr. 3 runter bekomme. Zumindest bei der kleinen. Entgegen aller Gerüchte wirkt bei der großen Nr. 4 bei Fieber besser. Ich gebe jede halbe Stunde 2 Stück. Nach 2 Stunden ist der spuk hier normalerweise vorüber.

        Abgesehen vom Weihnachtsbaum steht hier schon seitcä einer Woche alles. Ich hatte ja die naive Hoffnung, dass ich jetzt schon anderweitig beschäftigt bin....Nach einem der kommt bestimmt früher, hat meine Ärztin mir gerade allerdings wenig Hoffnung auf ein November Kind gemacht. . Wir werden sehen.

        Liebe grüße

        Hopsi

        Hallo Trinchen

        Ich kann Hopsis Meinung teilen . Wir behandeln hier sehr viel mit schüssler und auch gerne bei Erkältungen mit der Nr 7 in heißem Wasser aufgelöst . Das hilft ( auch mir ) sehr gut

        Medikamente habe ich bis auf Schmerzmittel kaum was zu Hause .

        Laura gute Besserung ????

    Guten Morgen #winke

    #koch Nudeln mit Linsen-Chorizo-Ragout #koch

    Die Nacht war ruhig, die Maus hat auch mal wieder etwas länger geschlafen und wir somit fast verschlafen. Ich versuche gleich mal, Herrin über das Chaos im Haus zu werden, dummerweise bin ich immer noch nicht richtig einsatzfähig mit rechts, hab das echt unterschätzt, wie lange so ne kleine Op-Wunde Probleme macht #augen
    Hier ist noch gar nichts dekoriert, ich bin weder in Stimmung, noch komm ich dank meinem Mann an die entsprechende Kiste ran #augen

    Allen Kranken gute Besserung! #liebdrueck

    Einen schönen Tag euch allen #klee

    Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen