Donnerstag 24.11. ~ Was kocht ihr heute schönes?

    • (1) 24.11.16 - 03:25

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf endlich selbst gemachte Burger für meinen Mann und die Kids und irgendwas gemuesemaessiges mit Reis für mich #mampf

      Die Nacht ist bisher einfach nur doof. Ständig wache ich auf und kaum schlafe ich, wird der Zwerg wach. Keine Ahnung, ob sie irgendwelche Albträume hat oder so #kratz in solchen Nächten frage ich mich echt, wie das gehen soll, wenn hier noch so ein Wichtelchen mit im Bett liegt. #gruebel

      Nachdem ich gestern tatsächlich noch Gulasch besorgt und eingefroren habe, werde ich heute wohl noch etwas Gemüse vorbereiten. Ich will noch Lauch in den froster packen und vielleicht noch einen Brokkoli. Aber das geht ja fix. Allerdings werde ich dafür dann gleich einkaufen müssen und wenn man so unbeweglich ist wie ich zurzeit, dauert das ein Weilchen #schwitz

      Heute Nachmittag schauen wir dann mal, ob ich mit dem ganzen Wasser in den Fingern noch etwas Weihnachtsdekoration mit den Mädels gebastelt bekomme. Langsam wird es echt unangenehm #schmoll

      Spannend wird es hier heute also eher nicht. Nachdem meine fä sich gestern recht sicher war, dass wir uns nächste Woche auch noch sehen, hält sich meine Motivation auch spontan in Grenzen #hicks

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Hopsi, schlaflos im Ruhrgebiet + die zwei Mädels, die den Schlaf gut brauchen können, nachde sie meine Wohnung gestern in ein Schlachtfeld verwandelt haben #schwitz + #baby Ben, der sehnsüchtiger wohl kaum erwartet werden kann

      • Guten Morgen,

        Hopsi, ich stehe dir wie immer schlaflos bei. Das ist doch ein Teufelskreis. Nachts kann ich nicht schlafen und abends bin ich so müde, dass ich mit den Kindern früh ins Bett gehe um wieder mitten in der Nacht wach zu sein.
        Zu essen gibt es heute:

        ~Nudeln und Tomatensoße~.

        Ich habe heute einiges im Haushalt zu machen. Ansonsten steht die Couch an erster Stelle und gesund werden. Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut nur zu kurz. Bin auch wieder hier, die Tage ging alles drunter und drüber.

        Bei uns gibt es heute Currywurst mit Kohlrabipommes #mampf

        Heute steht wieder alles an wie Arbeit und Kita jedenfalls, mal sehen ob die Große heute in die Schule geht, sie ist gestern umgeknickt...

        Je nachdem wie der Fuß ist, von der großen plane ich den Nachmittag.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG 2-fach.mama + Familie #verliebt

        Kartoffel-Karotten-Suppe wahlweise mit Saiten/Wiener
        Nudel-Hackauflauf mit Brokkoli

        ___________________________________________________________________________________________________

        Guten Morgen Hopsi,
        guten MOrgen Mädels,

        @hopsi und michback.... ihr Armen ich hoffe, dass ihr noch ruhige Nächte bekommt

        Ich habe gestern die ersten Ausstecherle gemacht und davon ist glaub schon ein Blech wieder vertilgt #rofl

        Heute ist lange Tag . Sowohl im Büro als auch in der Schule. Abends Fussballtraining.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG Saskia

      • Guten Morgen!

        Ich hatte heute Nacht auch eine Begnung der dritten Art. Unser Bewegngsmelder im Flur ist angesprungen. Ich war gerade am einschlafen und saß dann kerzengerade. Obwohl ich von der Logik her ja weiß, dass es die Batterie ist, die ihren Geist aufgibt. Ist jedesmal wieder spannend. #rofl

        Gestern abend habe ich an Fritzis Adventskalender gebastelt; bin schon weit gekommen. Müsste mich mal ans Füllen machen.

        Fritzi ist wieder ganz gesund und darf seit gestern in den Kindergarten. #huepf

        Ich treffe mich heute morgen mit einer lieben Freundin zum Frühstück. Eine willkommene Abwechslung zu den letzten Tagen.

        Heute abend gibt es bei uns einen riesen Berg ~ Spaghetti mit Tomatensauce ~

        LG, Marie #blume mit Fritzi und Nick und 2 #katze

        #koch Nudeln mit Carbonarasoße #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Hier sind die Kids aus dem Haus, mein Mann noch in der waagrechten und ich kann in Ruhe meine #tasse Cappuccino genießen. #cool

        @Hopsi: Genieße die Ruhe! #liebdrueck

        Eigentlich wollten wir heute den Großeinkauf machen. Aber unser Auto meinte gestern, dass es nicht so will wie es soll und hat dann auf stur geschaltet und nichts ging mehr. :-[ Jetzt steht es auf dem Hof der Werkstatt und die sollen mal schauen, was los ist. Einkaufen also verschoben.

        Wir werden heute weiter die Weihnachtsdeko machen. #verliebt

        Wenn ich am Abend dann noch Zeit uns Lust habe, muss ich langsam die Trinkschokolade am Stiel anfangen fürs Wochenende. #schwitz 5 Sorten mit je 15 Stielen. Außerdem noch ein bisschen Lebkuchen backen als Deko auf die Etageren. #schwitz

        Der HH läuft nebenher.

        Mit dem Job hab ich mich fast entschieden. #hicks Ich werd am Dienstag mal schnuppern gehen und wenn ich es mir immer noch vorstellen kann, dann werde ich mal 2 Wochen Praktikum da machen. Wenn es mir dann immer noch passt, dann gehen wir ins Detail. ;-)

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war soweit o.k allerdings hat die kleine schon wieder bei mir geschlafen, nachdem sie gegen 22 Uhr wach wurde wegen Husten und dann war nix mehr zu machen, das sie in ihrem Bett bleibt. #augen Aber heute ist das Fiber, aktuell 37,5 Grad weg, was mich schon sehr freut allerdings klagt sie nun seit gestern Abend über Ohrenschmerzen, links. #klatsch Also geht es nachher zum Kinderarzt, denn das muss ich ja nun abklären lassen. Ich sehe noch nicht, das ich Montag wieder Arbeiten gehen kann. Mein Chef wird total Begeistert sein. #zitter

        Zum Mittag gibt es noch mal #koch Spaghetti Bolo mit Parmesan #koch

        Nachdem Frühstück wollen wir etwas frische Luft schnappen und gehen kurz zu Lidl, die kleine will unbedingt Kinder Pingui und nachdem sie echt 1 kg abgenommen hat, soll mir das Recht sein. #hicks So verbinden wir eins mit dem anderen. Heute Nachmittag geht es dann zum Kinderarzt, da werden wir sicher wieder ewig sitzen. #augen

        LG #winke

        • Hallo,

          heute ist Donnerstag. Wenn sie heute Ohrenschmerzen hat und ihr zum arzt geht und sie Medizin bekommt... was spricht dagegen das sie Montag wieder fit ist?

          Es sei denn du möchtest lieber weiter zu hause bleiben - dann passt das natürlich.

          Wie lange arbeitest du jetzt? Ein paar Wochen? In der Zeit warst du schon eine Woche krank, nun die kleine ne woche - ich hätte da wirklich Sorge um meinen Arbeitsplatz.

          Aber ok, es war wahrscheinlich eh keine gute Idee arbeiten zu gehen wo ihr ja eigentlich alle am laufenden Band immer krank seit. Die Kur scheint ja leider auch nichts gebracht zu haben.

          Schade.

          LG
          Urbinika

      Guten Morgen!

      Gemüselasagne #koch

      Meine Nacht war ok, Mäuslein hat bis 06:45 Uhr geschlafen und schläft seit ihrem #flasche wieder. Motte ist ganz klar in der Schule, sie hat heute einen ziemlich vollen Tag mit Mittagschule und danach dann Kommunionsunterricht bis 18 Uhr #schwitz Nachher muss ich noch einen Termin beim Kieferorthopäden machen, dann muss HH und Wäsche gemacht werden!

      Die U4 von unserem Mäuslein diese Woche war gut, ist halt klein und zierlich #schein

      Lg und schönen Tag,
      Jenni mit Familie #verliebt

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute
      Tomaten Hähnchen mit Nudeln

      Meine Nacht war ok, die Jungs haben die Impfung Gott sei Dank ohne Nebenwirkungen überstanden .
      Nachdem ich gestern zwei Sorten Plätzchen nicht mehr geschafft habe, werde ich diese heute noch backen. Meinen ca. 1m großen Adventskranz habe ich gestern Abend gebunden und heute Abend wird er geschmückt und aufgehängt.

      Am Nachmittag bekommen wir Besuch und werden sicher wenn das Wetter so bleibt eine Runde laufen gehen.

      So, meine zwei Rabauken brauchen schon wieder eine neue Windel, gut das es kein Geruchsinternet gibt

      @ Hopsi+Michi, ich hoffe ihr konnten noch bisschen schlafen.

      Euch allen einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Niccy mit den zwei Stinkbomben

      Guten Morgen #winke

      #koch Champignon-Rahmgeschnetzeltes mit Rösti und Salat #koch

      So, Kind im Kindergarten, Mann noch am schlafen, so habe ich Zeit für ein ruhiges Frühstück :-) Anschließend wartet der übliche HH. Später muss ich zum Arzt, diesmal hoffentlich wirklich zum Fäden ziehen. Das verbinde ich gerade mit ein paar Besorgungen und nach einem Geschenk für meine Freundin will ich auch noch gucken...

      Nachmittags sind "wir" zum spielen verabredet #rofl Also ich zum Quatschen und die Kinder spielen hoffentlich brav ;-)

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      Guten Morgen Mädels #winke

      Ich stell mal #fest #torte #tasse dazu, denn ich habe heute Geburtstag. 37 Jahre jung ;-)

      Nacht war gut und lang, da die kinder heute zu Hause bleiben. Haben alle bis 08.00 uhr geschlafen.
      Paul ist leider noch immer krank, aber wenigstens auf dem Weg der Besserung und frische Luft tut ihm ja auch gut mit dem Husten.

      Von daher werden wir vormittags eine kleine Runde über den Christkindlmarkt spazieren.

      Mittags gibt es:
      ??? Das überlege ich mir spontan auf was ich Lust habe #hicks

      Wünsche euch einen schönen Tag....

      LG Julia, die langsam richtig alt wird und Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen