Freitag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 25.11.16 - 04:39

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Gyros mit Reis und Zaziki und einem großen Berg Gurkensalat #mampf

Da Ben bestimmt auch heute nicht kommen wird, kann ich auch stinkezeug essen #rofl

Erstmal Frühstück für euch #torte #tasse #glas

Meine Nacht war länger als die letzten und somit bin ich irgendwie fast ausgeschlafen. Dummerweise habe ich nun Lust aufzustehen, was Zwergi, die sich wie ein nackenhoernchen um meinen Hals geschlungen hat, wohl nicht so toll fände.

Wenn die Kinder nachher im Kiga sind, werde ich der großen neue Unterwäsche nähen. Entweder hat sie gerade eine ungünstige Größe oder es gibt wirklich nichts schönes zu kaufen zurzeit #kratz Na ja, dann hat sie wenigstens Bio Baumwolle auf der Haut. Für ihre empfindliche Haut ist das schon ganz gut so.

Gestern waren das Wetter und meine Verfassung endlich mal wieder so, dass wir auf den Spielplatz konnten. Irgendwie tat uns das nach All den futtertagen richtig gut und heute werden wir das wohl wiederholen, so es denn trocken bleibt. Ich bin eigentlich bei Wind und Wetter unterwegs, da waren die letzten Wochen nicht so gut für mein inneres Gleichgewicht.

Ansonsten steht nichts an. Ich warte dann mal weiter.... Auf Ben.... Oder Weihnachten.... Oder Silvester..... ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende #klee
      Hopsi, hellwach + die schlafenden zwei und der stubsende halbe

• Kaiserschmarrn mit Apfelmus

________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Hopsi,
        guten Morgen Mädels,

@Hopsi ..das freut mich sehr, dass du etwas länger schlafen konntest

Ich gehe abends einfach nicht früher in mein Bett und morgens mit ich völlig ko #schmoll

Heute Abend geh ich zu einem Theaterstück auf dem Schiff...danach wollen wir noch #glas, da ich aber wieder mit Halsschmerzen erwacht bin, entscheide ich wohl spontan , ob ich da mitgehe :-(

Euch allen einen guten Start ins WE

LG Saskia

Guten morgen!

@Hopsi : schön, dass du etwas länger schlafen durftest :-) Dein Humor ist toll #winke und ich glaube nicht, dass du bis Weihnachten oder Silvester warten musst ;-)

Mir geht es schon viel besser und so werd ich mich wenn der Kleine im Kindergarten ist an meinen Haushalt machen - abstauben, Bad und Küche gründlich putzen, staubsaugen und wischen.

Heute hat der Große das erste Hallentraining und mein Manm hat heute abend Weihnachtsfeier. So machen wir uns nur eine Flädlesuppe #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen an alle #winke,

eigentlich war ich bisher nur stille Mitleserin, aber dank Hopsi schreibe ich nun auch mit #schein
        Ich bin die Sandra, habe eine kleine Tochter (fast 3) und bin gerade mit Krümel Nummer 2 schwanger #verliebt (12.SSW)

@Hopsi Ben kommt bestimmt genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest, also vielleicht nach dem ganzen Gyros #rofl

Bei uns gibt es heute auf Wunsch der noch kränkelnden Maus

~ Fischstäbchen, Kartoffelpü und Spinat ~

Seit August ist sie im Kindergarten und seitdem waren wir nun schon mehrmals mit ihr beim Notdienst und grasen alles ab, was da auftaucht #zitter

Heute vormittag bleiben wir also zu Hause, basteln ein wenig und heute nachmittag gehen wir auf jeden Fall spazieren :-D

Einen schönen Freitag euch allen #tasse:-)
        Sandra

@Hopsi: Ich bin ja der Überzeugung, dass Ben dann kommt, wenn du so richtig entspannt und relaxt bist und gar nicht damit rechnest. Und dann will er ganz schnell raus. ;-)

#koch Unterwegs #cool #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #cool Danach gehts unter die Dusche und dann einkaufen. #schwitz

Unser Auto ist wieder fit. Die Kiste passt total zu mir. #hicks Dem sind die Sicherungen durchgebrannt und dann hat er erst mal ne Auszeit gebraucht. Jetzt ist alles wieder gerichtet und dann gehts weiter. #rofl So wie manchmal bei mir.

Viel werden wir nicht machen heute.

Nachmittags:

Die Große hat Tag der offenen Tür in der Schule, das letzte Jahr. #schock Ich weiß noch ganz genau, wie wir damals mit ihr die Schule angeschaut haben. #heul

Die Mittlere hat Religion.

Der Kleine hat Fußballtraining.

Wir verräumen das Einkaufszeug. #cool #schwitz

Abends:

Mein Mann hat Weihnachtsfeier.

Ich genieße das Sofa und mach die Trinkschokolade fertig.

Kids: Wollen einen Kinoabend bei der Großen im Zimmer machen.

Wünsche euch allen einen segensreichen Start ins 1. Adventswochenende. #kerze

Ich wünsche euch, dass die besinnliche Adventszeit bei euch einzieht und die Ruhe und Gelasssenheit eure Gemüter beherrscht - vor allem aber auch meins. #hicks #rofl

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Oh ja die Zeit rennt ... gefühlt jedes Jahr schneller .

Was macht eure Grossse nach der Schule ? *neugierigbin*

• Hallo Saskia,

unsere Große will auf die Textil HTL. Alternativ auf das BORG und Matura machen. Und wenn alle Stricke reißen und sie weder an der einen noch an der anderen angenommen wird, dann macht sie die Hak.

#schwitz Keine Ahnung, wo die Zeit hin ist. Aber sie ist schon 14 #schock. #heul

Grüße #winke
          Caddy

• Super dass sie genau weiß was sie möchte #pro

Ich musste einen Abkürzungen erstmal googlen #rofl

Meine Großen stecken z.T. bereits in den Prüfungen Ihrer Ausbildung #schock

Habt ein schönes WE.

LG Saskia

Huhu!

Vielleicht kann ich!ein Auto deshalb nicht leiden. Es ist so ganz anders als ich... So zickig #rofl #schein #hicks

Ich wünsche dir auch eine ruhige Adventszeit. In letzter Zeit war es bei euch ja auch ganz schön vollgestopft....

Und wenn Ben ernsthaft vorhat zu warten, bis es hier ruhiger wird, dann wird das nie was #augen

Liebe Grüße
      Hopsi, backt nach dem Konfekt dann gleich wohl noch ein paar Sorten

#koch Kartoffeln, Rotkohl und Bratwurst #koch
In der Schule #koch Eierkuchen und Brühnudeln #koch

Guten Morgen,

unsere Nacht war Bescheiden #gaehn Nun kommt zu ihrer eh schon schlimmen Erkältung auch noch eine MOE dazu, arme Maus, richtig schlimm erwischt aber zumindest ihre Stimme kam gestern Abend wieder zum vorscheint, zumindet etwas. ;-)

Die Große macht sich gerade für die Schule fertig, die kleine schläft in ihrem Zimmer, gegen 4.30 Uhr hab ich sie rüber getragen damit sie nicht wach wird, wenn die Große aufstehen muss. #pro
Je nach empfinden von der kleinen gehen wir am Vormittag einkaufen oder nicht, ansonsten steht der Haushalt an und ich geh am Nachmittag wenn die Große da ist schnell allein einkaufen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen