Idee für Abschiedsessen mit Kollegen?

Hallo,

bevor ich meinen Resturlaub nehme und in den Mutterschutz gehe, möchte ich nächste Woche gern ein Abschiedsessen für meine Kolleginnen machen. Werde danach auch nicht mehr dort arbeiten.
Ich hab schon mal an ein Schichtgulasch gedacht, aber was ist wenn es weiterhin so heiß ist? Wir werden schon so gegen 16.30 Uhr essen müssen.

Hat vielleicht jemand eine Idee und kann mir helfen?

Ich sag schon mal DANKE!!!

Gruß, Jana.

Hallo Jana,

an sich ist Schickgulasch eine gute Idee, solte es allerdings weiterhin so heiss sein würde ich persönlich ein leichteres Essen vorziehen (z.B. frischen Salat mit ausgefallenem Brot oder Fingerfood oder leichte Gemüsepizza -> fallst Du für irgendwas davon Rezepte brauchst, dann sag einfach Bescheid)

Sonnige Grüsse
#sonne
Annette

HUHU Jana!

Ich ess an so warmen Tagen gerne Spaghetti-Salat. Das sind kalte Spagehtti mit gewürfelten Feta und gewürfelten Tomaten mit einem Dressing mit weißem Balsamico, Öl, italienischen Kräutern und Salz und etwas Pfeffer. Ich schneid das alles separat klein und jeder kann sichs selber zusammenstellen. Geht auch mit Mozza.

Lg Dany