Samstag ~ Heute auf euren Tellern?

• (1) 26.11.16 - 04:16

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf moehrensuppe mit Kartoffeln #mampf

Was für eine Nacht #schmoll

Da hole ich gestern die Kids vom Kiga ab und der Zwerg hat die Windel voll. Bis wir zuhause angekommen sind, war sie komplett wund. Keine Ahnung, wie lange sie da schon damit rumlief. Nun schreit sie bei jedem wickeln und hat natürlich auch noch Durchfall dazu #schmoll nun hab ich sie mit globuli versorgt und dick mit multilind eingecremt, denn alles, was man wirklich in solchen Momenten braucht, habe ich passenderweise gerade nicht im Haus #klatsch

Nachher geht es also zur Apotheke, heilwolle besorgen und ein homöopathisches Mittel, was mir aus gegangen ist. Damit hat sich mein kinderfreier Tag heute wohl auch mal wieder erledigt :-( meine Eltern nehmen die Mädels so selten und dann kommt auch noch sowas dazwischen. Dabei hätte ich die Ruhe echt brauchen können. Aber so möchte ich nicht, dass sie sie wickeln müssen. Reicht, wenn sie mich hasst #schmoll

Entsprechend hat sich mein Plan, heute gemütlich ein paar Kekse zu backen und mit meinem Mann auf der Couch einen film zu sehen, bei dem Schimpfwörter ausgesprochen werden, mehr zu sehen ist als ein Kuss und eine Hochzeit und vielleicht sogar geschossen wird, in Luft aufgelöst.

So. Genug gejammert..... Und ja, meine Hoffnung auf eine Geburt an diesem Wochenende ist damit auch hin. An seiner Stelle würde ich da drin bleiben.

Liebe Grüße und euch einen schöneren Start ins Wochenende #klee
      Hopsi, kann das gerade etwa so sehr brauchen wie einen Kropf + Emily, steckt sich hoffentlich nicht an + Mia, wird nachher sehr enttäuscht sein, dass sie nicht zur Oma darf :-( + #baby Ben, der hoffentlich nun wartet, bis die Seuche vorbei ist

#koch Adventsmarkt #mampf

Guten Morgen Hopsi,
      guten Morgen Mädels! #winke

@Hopsi Ich weiß nicht, ob ich Emily oder dir mehr die Daumen drücken soll, dass es schnell besser wird! Ich glaub, für euch beide wäre das gut! #pro

@alle neuen: #herzlich Willkommen! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn

Muss gleich die Trinkschokolade noch einpacken und dann mit den Kids noch mal zu Tedi. Wir brauchen noch ein paar Bastelsachen für den Adventsmarkt. Sophie übernimmt mit der Jugendgruppe zusammen die Kinderbespaßung und da wollen sie Fensterbilder basteln. Ganz einfach eigentlich. Tannenbäume ausschneiden und dann mit Glitzersteinen bekleben und aufhängen. #rofl Aber alleine dass sie sich engagieren finde ich total prima. #verliebt

Gegen Mittag fahren die Mädels und ich dann unseren Stand aufbauen und den Jugendraum herrichten. Mein Mann und der Bub kommen dann zur Eröffnung nach. Gegessen wird dort was. Gibt ja genug. ;-) Und vielleicht gibts auf dem Heimweg was vom großen M - sofern noch hunger ist, denn wir haben seit Mittwoch einen bei uns im Ort. #aerger

Dieses Wochenende liegt der HH platt. Keine Zeit dafür. #hicks

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Irgendwas auf dem Weihnachtsmarkt

Die Nacht war super, die Jungs schlafen sogar noch. Ich dekoriere heute fertig und Backe noch eine Runde. Mein Mann muss leider nochmal ins Geschäft. Gegen Mittag kommt der Überraschungsbesuch und dann machen wir es uns gemütlich.

Euch allen einen schönen Samstag

@ hopsi, ich wünsche gute Besserung der Maus und das Ben jetzt noch ein paar Tage wartet bis alles vorüber ist.

Lg

Niccy mit der Männerbande

Guten Morgen!

Linsen mit Spätzle, Wiener und Speck #koch

Die Nacht war ok, Froschi hat von 22 bis 6:45 Uhr geschlafen und meine Kopfschmerzen werden auch langsam weniger. Ich trinke jetzt in Ruhe eine Tasse Kaffee und mache mich dann an meinen HH ;-) Es müssen Betten neubezogen werden, die beiden Bäder geputzt werden und dann von oben bis unten saugen..und ich schätze wenn ich damit fertig bin kann ich wieder von vorne anfangen #rofl Wenn meine Motte aufgestanden ist frühstücke ich mit ihr, danach muss sie leider immer noch HA machen und nach dem Mittagessen geht sie zur Reithalle!
    In der gleichen Zeit gehen wir einkaufen, damit wir das restliche WE zusammen genießen können #schein

Lg
    Jenny mit Froschi und Motte #verliebt der Papa arbeitet noch etwas #liebdrueck

Guten Morgen,

Oje Hopsi,das ist ärgerlich ich hoffe es wird bald wieder besser.

Hoffe trotzdem das du Einwendung Ruhe findest

Heute werden Kekse gebacken, dementsprechend gibt es nur was schnelles.

Wahrscheinlich Schinkennudeln mit Salat.

Schönen Samstag euch allen,Danke das ich so nett aufgenommen wurde.

Lg Sunny mit drei Kids schon sehr nervös wegen dem Kekse backen und Baby inside 14.SSW
    Und natürlich braven Mann der Frühstück macht ;)

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, ich musste nur ein mal rüber gegen 1.30 Uhr weil ihr das Ohr wieder weh tat, also gab es etwas Saft und sie hat friedlich weiter geschlafen bis 7.45 Uhr. Die Mädels sitzten hinter mir und trinken Tee, ich stöbere hier mit einen Cappu. #tasse

Nach dem Frühstück, werde ich mich um den Haushalt kümmern, saugen und das Bad muss ich endlich mal wieder richtig sauber machen, dazu kam ich die ganze Woche nicht. Die Mädels sollen vor dem Mittag auch noch in die Badewanne.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffelecken, Bratwurst und Buttergemüse #koch

Am Nachmittag wollen wir etwas in die Stadt, ich muss noch bei Rossmann rein und zu Fielmann, meine Brillen nach stellen lassen. Das Verbinden wir dann mit einem kurzen abstecher über den Weihnachtsmarkt, die Mädels können dann ein oder zwei Dinge fahren und wir, der Papa sicher auch, lassen uns einen Glühwein schmecken. #hicks

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

• Hallo Ramona.

Vielleicht bin ich nicht ganz "up to date", aber ich glaube mit einer MOE sollte man nicht baden?
      Zumindest weiß ich das noch aus meiner Kindheit. Ich bin auch leidgeprüfte MOE-Kandidatin.

Es geht wohl um das Wasser das evtl. in die Ohren laufen kann beim waschen.

LG, Marie #blume

Morgen an Alle #tasse

* Rollbraten mit Gemüse und Bandnudeln *

Oh ja ich habe ganz gut geschlafen, wenn da nicht jetzt schon die nächtlichen Pipipausen wären! Aber gut, es gibt schlimmeres ;-)
Meine Damen sind gerade am aufstehen und mein Mann holt im Moment frische Brötchen damit wir gleich ganz lecker frühstücken können. Danach heißt es für alle kurz sauber und Ordnung machen, denn wir fahren heute Oma und Opa besuchen und wir möchten pünktlich zum Mittagessen dort sein. Der Bruder meines Mannes kommt auch samt Familie denn wir möchten dort alle auf den schönen Weihnachtsmarkt #niko hach ich finde die Vorweihnachtszeit mit den ganzen Märkten, Eindrücken und Düfte/Gerüche einfach soooo schön #schein ihr auch?

Na gut, wir frühstücken jetzt denn die Brötchen sind da!

Glg, Manu mit ihrer Familie und #baby (14.ssw) #verliebt

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute ~ Ofenfrikadellen, Tomatenreis und Essig-Milch-Gurken ~

LG, Marie #blume heute etwas in Zeitnot, mit Fritzi, die eifrig mit ihrer Kinderkrippe spielt #verliebt, ohne Nick und mit 2 #katze, denen die Weihnachtsdeko scheinbar nicht gefällt. #nanana

Guten Morgen

*k.A mein Mann kocht heute*

Nacht war super. Durften bis 8.15 Uhr schlafen.

#freu

Vormittag geht's schnell einkaufen und danach ins Möbelhaus zum Weihnachtmarkt noch ein paar Dekoteile holen.

Nachmittag muss ich arbeiten. Die Männer werden die Schwiegereltern besuchen.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute: das weiss ich noch nicht, denn ich schaue was mich beim Einkaufen nacher anspricht.

Die Nacht war wie immer , habe zweimal das Mäuschen gestillt und gut geschlafen.
Die Jungs haben auch ausgeschlafen, obwohl der kleine gehustet hatte.

Da der Kühlschrank gestern spät kam und dann noch 3 Stunden ruhen musste, können wir erst heute Einkaufen gehen. Endlich ein grosser Kühlschrank!!
Ansonsten ruhen wir uns heute aus, spielen das verrückte Labyrinth.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Susa die Kaffeetrinkt+Mann der frühstückt+Finni der sich mit dem Mäusle unterhält+Arne der hustend Hörspiel hört+schlafende Katze

Top Diskussionen anzeigen