Sonntag ~ Hoch die Deckel

    • (1) 04.12.16 - 02:15

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf haehnchenfluegel mit Baguette und für mich buttergemuese mit Fisch #mampf

      Das ich heute Nacht nicht schlafen kann, überrascht mich wenig. Morgen wird eine eipolloesung gemacht und ich erinnere mich einfach noch zu lebhaft an die letzte #zitter im Anschluss hatte ich den ganzen Tag heftige unterleibsschmerzen und einen Tag darauf war dann endlich meine Tochter geboren. Der nicht ganz unwesentliche Unterschied besteht jedoch darin, dass damals mein Mann zu Hause war, mich vom Arzt nach Hause fuhr und sich den Rest des Tages um meine große kümmerte. Dieses Mal bin ich alleine, muss irgendwie vom Arzt nach Hause und mich dann um zwei Kinder kümmern #schwitz

      Na ja, so Gott will, habe ich dann meinen Nikolausi. Lustigerweise kann ich mir das Gesicht von dem minimann überhaupt nicht vorstellen und freue mich daher aktuell am meisten auf die süßen knautschigen babyfuesschen #verliebt

      Heute werde ich also noch alles das tun, von dem ich befürchte, es Montag nicht mehr tun zu können. Ich werde nochmal einen Blick in meine Kliniktasche werfen (obwohl die so schwer ist, dass da alles drin sein muss #hicks ) und mir einen schönen Tag mit den Mädels und meinem Mann machen. Dennoch gebe ich zu, dass irgendwo in mir die Frage brennt, wieso ich schon wieder eine eipolloesung brauche und es bei mir nie von alleine los geht #schmoll ich glaube nicht, dass sich Mutter Natur das so vorgestellt hat #kratz

      So. Noch schnell Frühstück für All jene, denen sich nicht der Magen zu schnürt #torte #tasse #glas

      Ich wünsche euch einen gesegneten zweiten Advent #kerze #kerze
      Hopsi, panisch und will es nun einfach nur noch hinter sich bringen #zitter + Emily und Mia, warten inzwischen auch sehnsüchtig auf den kleinen Bruder + #baby Ben, hoffentlich mit süßen fuesschen #rofl #verliebt

      • Hallo Hopsdrops,

        Mhh tönt lecker darf ich vorbei kommen?

        Im gegensatzt zu dir muss ich schlaf los bleiben, bis irgendwann nach 7.00 Uhr bin auf der arbeit ;-)

        Du bist ja noch nicht mal eine Woche über dem Termin. Du müsstest ja keine Eipollösung machen, wen du es nicht möchtest.

        Ich war bei meinem Kind 12 Tage über dem Termin, und wir haben einfach abgewartet und nichts unternommen. den unserem Schatz ging es gut, und mir soweit auch, bis halt auf die Ungeduld, und die üblichen Beschwerden.
        und bei ET+12 ginge es in der Nacht von ganz alleine los, und am Mittag hatten wir unser Mädchen glücklich in den Armen.

        Wünsche dir alles gute zur Geburt, und das diesmal die Eipollösung nicht so schmerzhaft ist.

        lg Nana

        • #danke aber klar, ich koche eh immer zu viel #hicks

          Bei mir ist langsam das Fruchtwasser knapp und die Plazenta scheint auch nicht mehr so gut zu arbeiten. Meine fä beschrieb es beim letzten Termin mit dem Wort "ausreichend", aber wer weiß schon, wie lange ausreichend ausreicht? #kratz dazu habe ich zwei 4,5 kg wopper geboren. Wenn ich nun noch eine Woche länger über et gehe, sind wir unter Umständen bei 5 kg. Da stellt sich dann langsam das kh quer und auf die Folgen würde ich gerne verzichten.

          Die eipolloesung scheint mir da aktuell das geringere Übel und dazu habe ich inzwischen heftige Wassereinlagerungen und ab und an wohl auch Eiweiß im Urin. Es wird somit einfach Zeit, dass diese Schwangerschaft endet....

          Ich wünsche dir noch angenehme Arbeitsstunden (ich gebe zu, dass ich die nachtschicht nicht eine Sekunde meines Lebens vermisse #hicks )

          Liebe Grüße
          Hopsi

      Guten Morgen,

      ~Rouladen, Klöse, Rotkraut~.

      Meine Nacht ist auch mal wieder bescheiden. Heute steht hier viel im Haushalt an und ne Menge Bügelwäsche. Heute Nachmittag müssen wir mal schauen was wir machen.

      Euch allen einen schönen 2. Advent.
      Hopsi, die Daumen sind gedrückt.

      LG
      Michaela

    • Guten Morgen,

      ich werde hier gerade v

      • von zwei kleinen Männern belagert - einer auf mir und einer neben mir - was ein Weiterschlafen unmöglich macht. Aber es ist ja auch schon fast 6, also genug geschlafen. Nicht. ;-)
        Heute gibt es bei uns

        Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und Roter Bete.

        Das Lieblingsessen meines großen Sohnes.
        Ansonsten bin ich noch unschlüssig, was wir heute machen. Vielleicht ein paar Plätzchen backen oder auf den Weihnachtsmarkt gehen. Oder einfach mal gar nichts. Aber das ist ja auch irgendwie langweilig. Ich glaube, ich lass die Männer entscheiden. Ach so, putzen könnte ich auch, aber den Spaß lasse ich mir lieber für morgen.

        Euch einen schönen 2. Advent!

    #koch Mein Mann muss kochen #rofl #mampf

    Guten Morgen ihr Lieben! #winke

    Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #cool

    Meine Nacht war schon früh zu Ende, ich hatte einen Hustenanfall. Mich hats richtig erwischt. #aerger Husten, Schnupfen, Halsweh. Aber was solls. Wir schon wieder. Somit hab ich den Lebkuchen und den Kuchen für heute Nachmittag schon fertig gemacht.

    Heute ist mein Tag vollgepackt. #aerger Am Vormittag ist Vorstellung der Konfis in der Kirche. Am Nachmittag ist Adventsfeier. #schwitz

    Zwischendurch muss ich meinen Mann besänftigen, der ist sauer, weil er es nicht mag, wenn er zu Hause ist am Sonntag und ich nicht. #zitter Mal sehen, wie ich das gut machen kann.

    Ich werd froh sein, wenn ich wieder zu Hause bin und mich aufs Sofa machen kann.

    Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

    Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

    Guten Morgen Mädels

    Wir essen heute auf dem Weihnachtsmarkt, da gehen wir heute mit meinen Eltern hin

    Die Nacht war gut, die Jungs wollten gerade eine Flasche und schlafen jetzt nochmal.

    Ich werde mich gleich mal an meine Wäsche machen.

    @hopsi, ich drücke die Daumen und denk an dich , vielleicht geht es ja doch noch vorher los und wenn nicht wird alles bestimmt gut gehen. Der kleine Ben will mit meinen Kids an Nikolaus Geburtstag haben ;-) ich denk an dich

    Allen einen schönen zweiten Advent

    Lg

    Niccy mit Männerbande am schlafen

    • deine jungs sind nikoläuse???? #schock so lang schon wieder her? in gedanken war es gerade gestern, als du gefiebert und gewartet und gehofft hast... und dann waren es plötzlich zwei #freu hach, die zeit rennt #schwitz

      und wenn es wirklich nikolaus wird, bin ich zufrieden. nur später bitte nicht. ich mag wirklich nicht mehr :-(

      liebe grüße
      hopsi

      • Ja es ist der Wahnsinn, ich bin schon total sentimental und komme damit momentan gar nicht klar das die beiden schon 1 Jahr alt werden. Ich finde das erste Jahr geht viel zu schnell vorbei. Das glaub ich dir gerne das du nicht mehr willst. Der kleine Ben hat vielleicht bald Nachsicht und macht sich auf den weg, ich wünsche es dir.

        Lg

        Niccy

Guten Morgen,

Bei uns wird heute bei meinem Schwiegervater gegessen.
Was es gibt keine Ahnung.
Meistens einen Braten.

Wir machen heute zu Hause nichts.
Wir werden nach dem Frühstück gleich weg fahren.damit es sich auszahlt,fahren nämlich fast 2 Stunden:(

Oje hopsi,ich hoffe wirklich das Ben bald kommt.
Er macht es echt spannend.ich wünsche dir für morgen alles gute und eine schöne Geburt.

Einen schönen 2.advent

Lg Sunny (15.SSW)mit 3 Kindern am spielen,Mann am schlafen und 2 Katzen die Hunger haben

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

*Hähnchen Geschnetzeltes in Rahm-Soße, dazu Kroketten und Salat *

Unsere Nacht war unruhig, Töchterchen hat heute Nacht den Besuch beim Chinamann gestern verarbeitet. Da war viel los ;-) und hat die halbe Nacht im Schlaf erzählt.

Heute vormittag machen wir es uns zu Hause gemütlich (aktuell -7 Grad #bibber) und heute nachmittag geht es auf den Nikolausmarkt.

Gestern haben wir Spekulatius-Crossies gebacken. Sooo lecker :-D

Morgen früh nachdem ich Töchterchen in den Kiga gebracht habe, habe ich den ersten Kennenlern- Termin bei der Hebamme.

@Hopsi ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird und Ben sich dann schnell auf den Weg macht :-)!

Ich wünsche ebenfalls allen einen gesegneten 2. Advent #kerze #kerze

Sandra mit Töchterchen, auf dem Teppich spielend, Mann Kaffee trinkend und Krümel im Bauch (13.SSW)

Guten Morgen #winke

#gaehn

Unsere Nacht war prima. Haben bis halb acht geschlafen - hätte gerne eine Stunde länger sein können, aber alles was nach 6.30 Uhr ist, ist GUT am Wochenende.

Heute nachmittag gehen wir ein wenig raus frische Luft schnappen, ich setze vorher einen Kinderpunsch an, den wir dann trinken können. :-)

Heute nachmittag backen wir die (letzten?!) Plätzchen.

Zum Mittag sind wir bei Nicks Eltern. Es gibt ~ Sauerbraten ~ soviel weiß ich schon. ;-)

Euch wünsche ich einen sehr schönen und besinnlichen 2. Advent. #kerze #kerze

LG, Marie #snowy, mit Fritzi, noch halb am schlafen ZzZzZzZzZz, und 2 #katze

Top Diskussionen anzeigen