Dienstag, Nikolaus, was gibt es heute?

• (1) 06.12.16 - 03:45

Guten Morgen Mädels,

tja, es ist soweit, wir sind seit einem Jahr Eltern im Doppelpack. Ich kann es kaum glauben das meine Babys schon so groß sind. Ich bin da momentan bissl sentimental und kann auch nicht mehr schlafen....

Hopsi, ich denk ganz fest an dich und wünsche dir eine schöne Geburt.

Bei uns gibt es heute

Verschiedene Häppchen , Mini Frikadellen und Mini Hähnchenschnitzel, Käse-Trauben-Spieße und eine leckere Torte

Meine Eltern haben frei und kommen schon am Vormittag, der Rest der Bande wird am Nachmittag bzw. Abend kommen

Euch wünsche ich allen einen schönen Nikolaus Tag

Lg
      Niccy mit Julian und Jannik, 1 Jahr alt, am schlafen und Männe auch am schlafen

• Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an deine Jungs niccy! Ich wünsche euch einen schönen Tag heute.
        Dir hopsi wünsche ich heute hoffentlich auch einen guten GEBURTStag!

#kochSuppe#koch für mich und meinen immer noch zerschundenen Magen von der Magen-Darm Grippe am Wochenende. Für den Kleinen frisches Brot dazu und einen Nachtisch, vlt Pudding oder ich mach ihm Palatschinken.

Die Nacht war nicht so gut. Mein Magen schmerzt und das vor der Schwangerschaft schon vorhandene Sodbrennen wird immer schlimmer. Von daher bring ich gleich den Vormittag im Büro hinter mich und der HH muss weiterhin warten, bis ich mich erholt hab.

Der Nikolaus war bei uns gestern schon da, bzw wir bei ihm.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, Zwerg im Bauch

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute

Rindsuppe mit Nudeln

Geselchtes mit Püree

Auf das freu ich mich immer jedes Jahr den mein Schwiegervater hat eine selch und macht das selbst und auch den Speck den wir haben ist selbstgemacht:)

Heute steht wieder arbeiten auf dem Plan.
        Mein Kleiner kommt mit.
        Die große ist in der Schule
        Und unsere Mittlere im Kindergarten.

Am nm ist Ballett von der großen.

@hopsi ich wünsche dir alles gute zur Geburt.

Euch allen einen schönen Tag, Lg Sunny

Liebe niccy hab ganz vergessen deinen Jungs alles gute zum 1. Geburtstag zu wünschen.

Alles liebe habt einen schönen Tag :)

• Guten Morgen!

@hopsi: ich hoffe du und der kleine Ben könnt schon kuscheln #schein

@niccy: Happy Birthday an deine Jungs #torte der Wahnsinn..schon 1 Jahr #schock

Pfannkuch süß #koch

Ich habe ganz gut geschlafen, die kleine Maus hat bis 7 Uhr geschlafen. Im Moment kuschelt sie mit ihrem Papa auf'm Sofa! Motte ist natürlich in der Schule und ich versorge gleich meine olle Bügelwäsche. Und nachher muss ich noch zum ZA, irgendetwas schmerzt...ausgerechnet Zahnschmerzen, kann den ZA nicht wirklich leiden #schwitz
        Am Nachmittag ist es hier ruhig, denn Motte hat Nachmittagsschule!

Lg
        Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen