Donnerstag 08.12.2016..was kocht ihr heute ?

    • (1) 08.12.16 - 05:48

      mittags : Mensa/ Kantine
      abends: selbstgemachte Pizza

      Guten Morgen Mädels,

      ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige und erholsame Nacht.

      Ich habe heute einen langen Tag und abends das Kind Fussballtraining.

      Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende naht.

      LG Saskia

      • Morgen,

        bei uns ist heute Feiertag. Ich bin zu einem #kochBrunch#koch bei einer Freundin eingeladen. So wie ich sie kenne, wird da ordentlich aufgetischt. Ich freu mich schon. Meinem Magen gehts auch etwas besser.

        Heute Nachmittag wollen wir auf einen Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt.

        Morgen muss dann endlich ein Rundumschlag im HH erfolgen.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, #baby im Bauch (21. ssw)

        Guten Morgen #winke

        #koch Schupfnudel-Kraut-Pfanne #koch

        Ich bin heute mal pünktlich aufgestanden, ohne den Wecker noch 3 mal auszustellen und bin richtig ausgeschlafen. Tut auch mal gut ;-)

        Nach der Arbeit wartet zu Hause jede Menge Wäsche auf mich. Anschließend fahre ich in die Stadt, ich habe eine Nachkontrolle beim Chirurgen wg der Hand und will vorher noch nach dem Weihnachtsgeschenk für meine Mama gucken.

        Abends fahre ich zu meiner Freundin, wir machen uns einen gemütlichen Klönabend :-)

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen Saskia, guten Morgen Mädels,

        * Kartoffelsalat a la Mama , dazu Fischstäbchen*

        Unsere Nacht war erholsam, Töchterchen schläft sogar noch ;-)

        Heute steht hier nicht viel an, auch mal schön nach den ganzen wuseligen Tagen. :-)

        Wünsche allen eine schönen Tag #winke

        Sandra mit Töchterchen, Mann auf der Arbeit und Krümel im Bauch (13.SSW)

      • Good morning in the morning!

        Hallo Saskia #winke

        Meine Nacht war der Horror?! Ich hatte einen ganz schlimmen Alptraum. Wie ich so etwas hasse. Bin ewig nicht mehr eingeschlafen. Gleich werde ich erstmal kalt duschen. #zitter

        Heute morgen hat Fritzi einen Augenarzttermin und bleibt dementsprechend zu Hause. Ich glaube, allzuviel können wir nicht machen; sie wird getropft. Also fällt heute ihr wildes Laufrad fahren aus. Gegen 17 Uhr habe ich einen Termin bei der Bank.

        Joar und dann heißt es alles vorbereiten für morgen, da beginnt endlich meine ambulante Therapie. Bin schon sehr gespannt!

        Zu Essen gibt es heute wahrscheinlich ~ Pfannkuchen mit Zimt-Zucker/Apfelmus/Nutella ~

        Ich wünsche euch einen schönen Tag!

        LG, Marie #snowy bei der es aktuell plötzlich wieder 10°C sind - Winter? Hallo? War da was?; mit Fritzi #verliebt, die gestern eine ganz tolle Maria war und noch wohlverdient schläft und 2 #katze, die den Geräuschen nach nicht mehr schlafen.

        Guten Morgen,

        ~Käsespätzle und Salat~.

        Unsere Nacht war gut, aber ich bin noch so müde.

        Heute habe ich frei und eine Menge vor. Das Schlafzimmer und die Kinderzimmer müssen einer Grundreinigung unterzogen werden. Außerdem hab ich meiner Kleinen versprochen heute den Baum zu schmücken. Ich stelle ihn immer am 3. Advent auf. Im Bett fiel mir ein, dass das totaler Blödsinn ist, am 8.12. schon den Baum aufzustellen. Der 3. Advent ist aber auch verdammt früh dieses Jahr. Nun muss ich mal schauen wie ich aus der Misere wieder raus komme. Die freut sich schon auf den Baum. Als Mutter liegt man wirklich besser wenn man vorher denkt.

        Dann warte ich heute auf Heizöllieferung. "Im Laufe des Tages, zw. 8:00 und 16:00 Uhr." Das könnte ich hassen. Da ist man gezwungen den ganzen Tag daheim zu bleiben und zu warten. Und wie ich mein Glück kenne, kommt der dann erst um 16:30 Uhr.

        Nachmittags hat der Große dann Tischtennistraining und die Kleine, der Mittlere und ich backen noch ein paar Plätzchen. Heute Abend hab ich dann ein Date mit Badewanne, Couch und einem guten Buch.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela mit präpubertierendem Großen, der gerade so viel Deo an sich sprüht, dass man Angst haben muss, die Rauchmelder gehen an, dem Mittleren, der vor lauter "Duft" meint nun nix mehr frühstücken zu können und der kleinen Prinzessin, noch im Land der Träume.

      • Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute

        Rindergulasch mit Nudeln

        Die Nacht war prima, die Jungs schlafen noch und ich liege auch noch im Bett. Heute steht nichts an, wir machen es uns den ganzen Tag gemütlich und spielen mit den neuen Spielsachen.

        Der übliche HH läuft nebenher.

        Euch wünsche ich einen schönen Tag

        Lg

        Niccy , die jetzt nochmal die Augen zu macht und die Jungs noch im Land der Träume

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war soweit gut, nur ich war alle Stunde wach.

        Bei uns gibt es heute Grießbrei mit Zimt/Zucker/oder was die Kinder mögen #mampf

        Heute habe ich frei, dann werden die restlichen Plätzchen gebacken und der Boden brauch auch wieder rundum pflege

        Heute Abend mach ich es mit meiner Großen gemütlich vor den TV

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG 2-fach.mama mit Familie #verliebt

        Guten Morgen

        *Schinkennudeln mit Salat*

        Nacht war ok. Lukas ist grad weg, Männe auch gleich. Jonas springt hier auch schon rum ;-)

        Wenn Jonas im Kiga ist geht's arbeiten. Anschließend schnell zur Bücherei. Das wollten wir gestern machen aber die hatten ein PC Problem sodass wir nix ausleihen konnten.

        Am Nachmittag kommt die Patentante auf einen Kaffee.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen,

        mein Großer ist seit vorletzter Nacht krank (Magen-Darm) und bleibt die ganze Woche zu Hause. Viel passiert daher heute nicht. Wäsche waschen auf jeden Fall, irgendwas Schonkostmäßiges kochen, vielleicht

        Brühe mit Karotten und Buchstabennudeln.

        Außerdem werde ich wahrscheinlich den Rest des Tages das Haus desinfizieren und aufpassen, dass sich keiner ansteckt.

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Guten Morgen!

        Schinkennudeln und Endiviensalat, mein Lieblingssalat #koch

        Ja die Nacht war ok, konnte bis 6 Uhr schlafen. Die kleine Maus schläft nach ihrem #flasche wieder und ich trinke in Ruhe eine Tasse Kaffee! Schulbrot und Tee macht heute mein Mann für unsere Motte, denn ich habe gleich zuerst einen Termin zur Physio und danach muss ich zur FÄ.. irgendwie habe ich seit dem KS immer wieder mal unerklärliche Bauchschmerzen, nicht stark aber total unangenehm :-(
        Heute Nachmittag hat Motte wieder Schule und ich denke danach wird hier nicht mehr sooo viel los sein..auf die Couch mit Tee und Kekse #schein

        Lg
        Jenny mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Saskia,
        Guten Morgen Mädels #tasse

        Nacht war ganz gut. Hatte aber auch Alpträume #zitter

        Heute Vormittag muss ich noch Kekshäuschen für den Adventsmarkt des Kindergarten basteln. Paul ist heute in der Maxigruppe. Er hustet aber schon wieder. Irgendwie werden wir hier alle nicht 100%-ig fit. Nur Raphael hatte als einziger noch gar nichts.

        Zum Essen gibt es heute:
        restl. Hack-Paprika-Risotto von gestern #mampf

        Nachmittags ist noch nichts geplant. Denke es wird auch nicht soviel passieren. Eher noch ausruhen. Haben Wochenende viel vor. Da will ich fit sein ;-)

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        Bei uns ist
        Feiertag.
        Dementsprechend ruhig ist es noch die große ist dem Moment aufgestanden.
        Der kleine und ich schon seit 6:15 wach.
        Mittlere und Mann schlafen noch.

        Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht.
        Je nachdem was wir heute vor haben.

        Hier passiert heute im Haushalt wenig außer mal eine wm einschalten.

        Schönen Feiertag

        Lg Sunny (16.SSW.)

        Guten Morgen.

        Ich sitze schon seit 5Uhr im Auto. Bin auf Weinauslieferungsfahrt mit meinem Mann.... Die Kids haben bei meiner Mama geschlafen.

        Bei uns gibt's dementsprechens irgendwas auf der Autobahnraststätte.

        Viel passiert daher auch nicht bei mir,außer Auto fahren,ausladen etc...

        Wenn alles klappt sind wir heute Abend wieder zuhause. Mal sehen.

        Schönen Tag euch allen.

        Lg nurse mit schatzi im Auto und 2 Rabauken bei der Oma #verliebt

        #koch reste von den letzten 2 Tagen #mampf

        Guten Morgen Saskia,
        guten Morgen Mädels! #winke

        #gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Meine Nacht war erholsam und angenehm lang. #cool Schulfrei/Feiertag sei dank.

        Die Kids wuseln schon hier rum und sollen eigentlich Hausaufgaben machen. Am Nachmittag werden wir mal raus gehen. Es ist klirrend kalt aber traumhaft schön. #sonne Ideal für einen Spaziergang. Bis dahin "vertreibe" ich mir die Zeit mit dem üblichen HH. Die Betten der Kids müssen neu bezogen werden etc.

        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen