Samstag, 10.12.16 Hoch die Deckel....

    • (1) 10.12.16 - 05:20

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ~Hühnerfrikassee, Reis und Rote Beete Salat~.

      Unsere Nacht war gut, aber kurz. Ich muss gleich zur Frühschicht.

      Für heute steht nicht viel auf dem Plan. Ich muss bis 13:30 Uhr arbeiten. Anschließend werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Am Nachmittag wartet dann noch die Wäsche von meinem Mann auf mich. Er ist ja nur am Wochenende daheim und da muss jede Woche Koffer gepackt werden. Was bin ich froh wenn er nächstes Jahr wieder in der Nähe arbeitet und täglich nach Hause kommt.

      Danach wartet auf mich nur noch das Sofa und entspannen. Die Woche war anstrengend und die kommende wird nicht besser.

      Euch allen einen schönen Samstag.

      LG
      Michaela mit noch schlafender Familie

      • Morgen,

        #kochPutengeschnetzeltes curry, Reis oder Nudeln dazu#koch.

        Unsere Nacht war wieder um 4:30 Uhr vorbei #augen. Das wird wohl so bleiben.
        Heute wollen wir einen neuen Schuhschrank aufbauen, danach muss umgeräumt werden.
        Am Nachmittag gehts an die frische Luft.

        Am Abend haben mein Mann und ich für 2 bis 3 Stunden ganz alleine Ausgang. Wir werden was essen gehen.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, #baby im Bauch (22. ssw)

        Guten Morgen Michaela, guten Morgen Mädels,

        * Nudelauflauf mit Schinken und Resten an Gemüse aus dem Kühlschrank *

        unsere Nacht war gut, aber auch viiiiel zu kurz.

        Heute morgen geh ich mit meiner Kleinen noch ein bisschen bummeln in der Stadt, nachmittags wollen wir noch ein paar Kekse backen :-)

        Ansonsten steht hier nichts an :-)!

        Euch allen einen schönen Samstag #winke

        Sandra mit Töchterchen, Mann auf dem Weg zur Arbeit und Krümel im Bauch (14.SSW)

        #mampf Pasta mit Tomaten-Pesto #koch

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        Meine Nacht war so la la ... #gaehn Ich liege flach. Fieber hatte ich schon lange nicht mehr. #schock Und das ausgerechnet heute. #heul

        Ich werde das Bett bzw. das Sofa hüten. Mal schauen, dass ich bis am Abend fit bin. Sophie hat Adventskonzert. Aber mit dem Husten und Fieber kann ich da kaum hingehen. #heul

        Naja, jetzt mal schauen, dass die Medis anschlagen.

        Dementsprechend wird nicht viel gemacht.

        Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      Guten morgen!

      Meine Nacht war nicht so gut, der Kleine hustet wie verrückt :-(

      Ich stell mal #tasse und #torte bereit, da ich heute Geburtstag habe :-)

      Wir gehen dann gleich zu meinen Eltern, wo auch meine Geschwister sind und werden alle zusammen frühstücken. Die Brötchen holen wir vorher noch beim Bäcker.

      Am Nachmittag gibt es dann lecker Kuchen und anschließend gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, dort eröffnet der Kindergarten von meinem Kleinen das 3. Adventsfenster.

      und kochen muss ich heute auch nicht, denn wir gehen dann alle zusammen zum Pizza essen #koch

      Allen Kranken gute Besserung :-)

      Lg Rebsi

    Guten Morgen Mädels,

    bei uns gibt es heute Döner #mampf

    Die Nacht war gut nur zu kurz, wie immer ;-)

    Ich gehe heute arbeiten und mein Mann kümmert sich solange um die Kidis und Hh, später kümmere ich mich noch um die Wäsche und den Einkauf.

    Heute Abend werden wir ein DVD Abend machen und dann ist auch bald zeit für ins Bett :-)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

    LG 2-fach.mama mit Rasselbande #verliebt

    Guten Morgen!

    Tortellini in einer Käse-Sahne-Soße und einen Salat #koch

    Meine Nacht war ganz gut, vielleicht etwas kurz. Die kleine Maus ist nach ihrem #flasche direkt wieder eingeschlafen und so kann ich jetzt in aller Ruhe eine Tasse Kaffee trinken!
    Motte schläft noch, was auch gut so ist...ihre Gürtelprüfung die für sie erfolgreich war, ging bis 20 Uhr und sie war danach doch k.o ;-) ja und mein Mann ist schon wieder am arbeiten, bis ca. 12 Uhr.
    Nach dem Mittagessen gehen Motte und ihre Freundin in den Reitstall und in der Zeit gehen wir dann einkaufen! Den HH möchte ich heute Vormittag fertigmachen, denn so können wir ab Nachmittag den gemütlichen Teil des WE einleiten...mit Keksen, Kakao, Tee und Kaffee und einem tollen Weihnachtsfilm: der kleine Lord #schein

    Lg
    Jenny mit Maus und Motte am schlafen #verliebt und dem fleißigen Papa #verliebt

    Guten Morgen

    *Männer was vom Chinesen, ich hab Weihnachtsfeier im Steakhouse.*

    Nacht war gut aber ich hätte gern noch etwas länger geschlafen. #gaehn

    Vormittag fahren wir in die Stadt. Diesmal mit dem Bus. Da Busfahren bei uns an den Adventssamstagen kostenlos ist bietet es sich an. Wenigstens keinen Parkplatz suchen. :-)

    Nachmittag fang ich mit meiner DIY Pinnwand an. Hoffe die wird auch so wie ich mir das vorstelle.

    Und dann geht's zur Weihnachtsfeier.

    Euch einen schönen Tag

    Lg Elli

Top Diskussionen anzeigen