Sonntag, 3. Advent was gibt es heute??

    • (1) 11.12.16 - 06:04

      Guten Morgen Mädels,

      Bei uns gibt es heute

      Hähnchenbrust mit Pesto überbacken, dazu Zuccini Tomaten Gemüse mit Kartoffeln

      Die Nacht war grausam, nicht wegen der Kinder sondern mein Rücken bringt mich bald um...
      Hier steht heute nur faulenzen auf dem Plan, der HH wird morgen erledigt.

      Euch allen einen schönen 3. Advent

      Lg

      Niccy mit Männerbande noch am schlafen

      • Guten Morgen,

        Bei uns gibt es heute Lasagne mit grünem Salat

        Unsere Nacht war gut nur zu kurz.
        Mein kleiner meinte um 5.00 aufstehen zu müssen.

        Mein Mann schläft noch.
        Kinder spielen schon im Wohnzimmer.

        Heute wollen wir einen Ausflug machen.
        Wohin kommt auf das Wetter an.

        Allen einen schönen 3.Adevntsonntag

        Lg Sunny

        Guten morgen zusammen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf etwas, was nie nach dem aussieht wie es heißt - für mich also vermutlich Brötchen und Kekse #mampf

        Da ich vom Handy schreibe, versuche ich mich dann mal kurz zu fassen. Meine größte Stärke bekanntermassen ; -)

        Nikolaus morgen. Mir springt die fruchtblase. Doch statt Wasser läuft Blut. Also nicht ins Wunsch kh , sondern in das nächstgelegene. Diagnose vermehrte zeichnungsblutung, Kind ok alles gut. Wehen veratmen. Ab in den Kreißsaal. Schwapp. ... ich denke an Fruchtwasser. Mein Mann wird blass, die hebi wird bleich, die Schwester rennt. Binnen Sekunden verliere ich literweise Blut, eine Minute später wünscht mir der Chefarzt eine gute Nacht und schon bin ich weg und mein Sohn wird aus mir geholt. Diagnose vorzeitige plazentaablösung.

        Viertel vor 4 öffne ich die Augen und überlege, ob ich die Antwort auf die frage, ob mein Sohn lebt, wirklich hören möchte. Möchte ich. Ben kuschelt mit Papa #verliebt

        Dann scheint erstmal alles gut. Schmerzen ja, aber ich halte meinen gesunden Sohn lebend im arm. Ich lebe ebenfalls. Was will ich mehr...

        Freitag 0 uhr. Die Schwester wickelt mein Kind. Ben hat fieber. Der kia kommt. Es ist einiges auffällig. Manche werte sind erhöht. Der kia will ihn 30 km wEiter in der Kinderklinik haben. Einmal kuscheln und ich bleibe allein zurück.

        Inzwischen wurde auch ich verlegt, darf zum stillen nach unten, das Antibiotika scheint zu wirken und seit gestern habe ich das gute Gefühl, dass alles wirklich wieder gut werden wird.

        Er ist wunderschön und ich habe gestern dann auch endlich seine süßen, nackten babyfüsse beknubbeln dürfen und nun bete ic, dass er sich weiter so gut macht und wir Weihnachten zu 5. Zu Hause unterm Weihnachtsbaum sitzen dürfen.

        Es läuft also hier absolut alles außer plan, aber ich bin sicher, dass am Ende Alles gut wird. Bis dahin freue ich mich über jeden positiven Fortschritt und hoffe, dass das Leben mit meinem Schatz nicht so aufregend dramatisch bleibt ;-)

        Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent, den ich leider ohne mann und Töchter verbringen muss, aber dafür lebend mit söhnchen.

        Liebe grüße

        Hopsi, die gleich endlich duschen darf #ole ohne emily und Mia, die Zuhause bei Papa aber gut aufgehoben sind + #baby Ben, der endlich ein ganzer ist und den ich hoffentlich ganz bald wieder kuscheln darf soviel ich möchte

        • Hopsi erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt #herzlich Da habt ihr aber einen Start hingelegt. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Meine beiden Kinder waren auch auf der Kinderstation. War keine Schöne Zeit aber heute ist das vergessen.

          Ich drück die Daumen das ihr vor Weihnachten nach Hause kommt.
          Lg Elli

        • Liebe Hopsi,
          herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Ben! Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr die kommende Zeit bald gesund und munter geniessen könnt.

          Liebe Grüße

          Riccici (die in den letzten Wochen nur wegen Deiner Einträge jeden Tag in die Topfgucker geschaut hat ;-))

          Erst mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben. Da hast du aber viel mitgemacht. Das tut mir leid und ich fühle mit dir. Mein Großer kam vor 12 Jahren mit Hirnhautentzündung einen Tag nach der Geburt auch 30 km weiter auf die Neugeborenenintensiv. Es ist schlimm wenn sie das Baby wegholen und man erst mal hilflos ist man nicht weiß was los ist. Aber es wird alles gut. Nach der Antibiose darfst du deinen kleinen Mann mit nach Hause nehmen und ihr sitzt sicher zu fünft unterm Baum. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Alles Gute für euch 2. Dass du dich schnell vom KS erholst und, dass Ben schnell fit wird.

          LG
          Michaela

        • Mein Gott hopsi, was für ein Start!

          Ich wünsche euch alles Gute und gratuliere herzlich zu eurem Ben. #fest

          Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schöne knuddelZeit #klee #geschenk

          Hallo Hopsi!

          Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kennenlernzeit!

          Und ich bin mir sicher, dass ihr euer 1. Weihnachtsfest zu 5. in diesem Jahr zu Hause verkuscheln dürft! #liebdrueck

          Grüße #winke
          Caddy

          Liebe Hopsi,

          Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nikolaus Ben.

          Und ich bin wahnsinnig froh das es euch trotz diesem heftigen und unschönen Start soweit gut geht. Ich bin sicher der ganze Ben macht das prima und du auch sodass ihr Weihnachten bestimmt zuhause seid.

          Fühl dich lieb gedrückt und halt die Ohren steif , wir denken hier alle an euch

          Liebe Grüße

          Niccy mit ihren Nikoläusen

          Guten Morgen Hopsi, ich habe sooo mit gefiebert wann sich der kleine Ben nun endlich auf den Weg macht. Das war ja ganz schön aufregend,ich wünsche euch alles Gute und das ihr bald nach hause könnt.
          Viel Spass beim kuscheln.

          Zuggerschneggsche die immer still bei den Topfguckern liest ;-) und 2 wilde Mädels schon am spielen.

          Oh man Hopsi, was war das für ein Start. Aber jetzt kann es nur bergauf gehen. Ich drücke euch die Daumen das ihr ganz schnell nach Hause dürft und es euch beiden ganz schnell wieder richtig gut geht!!!
          Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleine Ben. :-)
          Sandra

          Liebe hopsi,

          Erst einmal alles gute zur Geburt des kleinen Ben #verliebt #ole #fest #baby

          Da habt ihr ja einen turbulenten Start hingelegt. Aber nur alleine das Ergebnis zählt und ich bin sicher ihr werdet Weihnachten zu 5. unter dem Baum sitzen.

          Gute Besserung und eine wunderschöne kennenlern Zeit :-)

          LG Julia

          Liebe hopsi,
          Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Ben!
          Ich wünsche euch dass Ihr spätestens zu Weihnachten zu Hause sein dürft.

          Alles gute und das es weiter bergauf geht.
          Lg Sunny

          Hallo meine Lieben,

          ohje, da habt ihr beiden ja was in den letzten Tagen erlebt!! #klee Ich wünsche euch vom Herzen, alles Gute und ganz viel Gesundheit, eine schöne und intensive kennlern Zeit!!! #klee #fest #liebdrueck

          Und genau aus solchen Gründen bin ich froh das es heut zu Tage "Kaiserschnitt" gibt, sonst hätte ich persönlich keine zwei Kinder und ich bin Gott froh darüber das sie Gesund sind und wir alle Leben.

          Ganz Lieben Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen