Dienstag, 13.12. was gibt es heute???

    • (1) 13.12.16 - 03:20

      Hallo Mädels,

      Bei uns gibt es heute

      Was von unserem Lieblings Italiener

      Wir haben heute unseren 2.Hochzeitstag!

      Meine Nacht ist bescheiden dank meines Rückens, zur Zeit ist es wieder besonders schlimm und da ich hier gestern wie eine verrückte geputzt habe , ist das jetzt die Quittung.

      Heute Mittag kommt meine Schwägerin mit Kids vorbei und heute Abend machen mein Mann und ich es uns gemütlich.

      Und morgen ist es dann soweit, ich bekomme mein Tattoo mit den Daten der Jungs, da freu ich mich schon wahnsinnig drauf.

      So ich versuche dann mal noch etwas zu schlafen und hoffe das die Tablette gleich wirkt

      Euch noch weiter eine gute Nacht und nachher einen schönen Tag

      Liebe Grüße

      Niccy mit ihren schlafenden Männern

      • Guten Morgen,

        ~Hackbraten, Broccoliauflauf, Kartoffeln~.

        Meine Nacht ist auch nicht berauschend. Dank der Frühschichten der letzten Wochen, denkt mein Körper, dass er jede Nacht um 3 Uhr wach zu sein hat. Dabei habe ich heute frei.

        Geplant für heute ist nichts. Außer etwas Haushalt und den freien Tag genießen. Zum Friseur müssten die Kinder und ich dringend. Vielleicht haben wir Glück und bekommen noch kurzfristig einen Termin.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf geschnetzeltes mit Reis #mampf

        Erstmal ein ganz dickes #danke dass ihr uns so die Daumen drückt #freu scheinbar funktioniert es, denn mein Sohn wurde gestern von der Intensivstation verlegt #huepf nun liegt er ohne wärmebett und macht sich richtig gut #verliebt

        Auf die Welt kam das söhnchen übrigens mit 4120 ? G (genau weiß ich das nicht. Ich war ja leider nicht so wirklich da) auf 53 cm und mit einem Dickkopf von 37, 5 cm. Zierlich war er also nicht, so propper wie die großen Schwestern allerdings auch nicht.

        Gestern waren dann endlich meine Mädels zu Besuch. Ich habe sie so vermisst und es war so schön #verliebt das gibt einem nochmal Auftrieb für die kommenden Tage. Bisher schlagen wir uns tapfer und es ist verhältnismäßig entspannt. Vorhin habe ich sogar 2 Stunden am Stück geschlafen #schock solange ich nicht in den Spiegel schaue, ist alles gut #rofl

        Ich wünsche euch einen schönen Dienstag #klee

        Hopsi, nicht richtig wach, aber auch nicht richtig müde ohne Mädels, die vorhin so süß und lieb waren + #baby Ben, der manchmal an der Brust schmatzt ohne zu trinken nur, damit man ihn nicht weg legt #verliebt

      Mittags: ich Kantine Jungs Döner
      Abendes: Nudelsuppe

      Guten Morgen Niccy
      guten Morgen Mädels,

      @niccy herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag. Alles Gute und feiert schön.

      @hopsi..hurra , schön es geht voran

      Ich habe super geschlafen, aber nicht ausgeschlafen.

      Heute steht Wäsche Wäsche und Wäsche an. Neben Hausaufgaben und abends Fussballtraining.

      Habt alle einen schönen Dienstag.

      LG Saskia

      Guten Morgen,

      unsere nacht war sehr gut, nur etwas kalt. Ich hab vergessen das Fenster zu zu machen und wollte dann nicht noch mal aufstehen. #hicks Nun ist die Wohnung ausgekühlt und ich sitzt hier eingemurmelt und trinke meinen Cappu #tasse Dir Mädels dürfen noch ein paar minuten schlafen. #verliebt

      In der Schule gibt es #kochErbseneintopf mit Würtschen #koch
      In der Kita bekommt die kleine#koch Gulasch mit Nudeln #koch
      Heute Abend gibt es #koch Leber mit Zwiebeln und Kartoffel Pürre , für die Mädels kleine Bratwürtchen und Gemüse dazu #koch

      Noch zwei Tage Kita, Schule und Arbeit und dann ist es geschafft, zumindest für mich. ;-) :-p
      Am Nachmittag steht nichts besonderes an, ich will noch kurz zu real rein hüpfen und schon, paar Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen und zu einer Freundin möchte ich noch kurz rüber, die wird morgen Operiert und macht sich extreme Gedanken.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen,

      @niccy alles liebe zum Hochzeitstag

      @hopsi das sind gute Nachrichten,hoffe es geht weiter bergauf damit ihr bald nach Hause könnt!

      Bei uns gibt es heute panierten Karfiol,Kartoffeln und Salat.

      Heute bin ich VM arbeiten, am nm hat die große Ballett.
      Da ich gestern alles im Haushalt erledigt habe,ist heute nicht soviel zu tun.

      Einen schönen Tag

      Lg sunny

      (11) 13.12.16 - 06:54

      Guten morgen!

      @ Niccy: Alles Alles Liebe zum Hochzeitstag :-)

      @Hopsi: das sind doch tolle Neuigkeiten #huepf

      Unsere Nacht war soweit ok. Mit dem Kleinen war ich gestern beim Arzt. Er hat ne schöne Bronchitis und soll heute noch zuhause bleiben. Ich bin nun mit ihm zuhause. Gleich backen wir noch ein Blech Gewürzkuchen den ich morgen mit zur Arbeit nehmen werde und morgen backe och noch Laugengebäck auf.

      Gekocht wird heute Spaghetti Bolognese mit viiiiel Parmesan und Salat #koch

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

      Guten Morgen Niccy, guten Morgen Mädels,

      *Mittagessen bei meinen Eltern, ich weiss noch nicht was es gibt ;-)*

      Unsere Nacht war gut, Töchterchen hat durchgeschlafen. Sie hat jetzt etwas husten, aber bisher nix dramatisches ;-)
      Eine Woche kiga ohne Krankheit war es ja immerhin ;-)
      Freitag wird sie schon 3 und ich hab Tränchen in den Augen wenn ich dran denke, wie die Zeit rennt und sie täglich selbständiger wird. Die Hormone geben noch schön den Rest an Sentimentalität dazu ;-).
      Heute steht nicht so viel an, morgens HH und dann zu meinen Eltern.
      Abends kommen noch meine Schwiegereltern.

      @Niccy einen schönen 2. Hochzeitstag!
      @Hopsi, es freut mich das dein kleiner Ben von der Intensivstation runter ist. :-D bald seit ihr wieder zu Hause bei euren Mädels und dem Papa.

      Einen schönen Dienstag euch allen #winke

      Sandra mit Töchterchen, sitzt mit Filly Pferd auf der Couch, Mann auf der Arbeit und Krümel im Bauch (14.SSW)

      Guten Morgen!

      @hopsi: das sind doch mal tolle Neuigkeiten #huepf
      @niccy: dir gute Besserung #klee weiß wie es mit schlimmen Rückenschmerzen ist!

      Krautnudeln und einen grünen Salat #koch

      Ich habe bis 6 Uhr ganz gut geschlafen, nur etwas kurz. Marie schläft jetzt wieder, Lisa ist natürlich in der Schule und der Papa in der Frühschicht! Ich werde jetzt meine Wäsche machen und ich muss schon wieder einen Teil der Kleidung von dem Mäuslein aussortieren #schock die Zeit vergeht viel zu schnell.

      Am Nachmittag möchten wir noch etwas raus und die Große muss in die Schule!

      Euch einen schönen Tag,

      Jenny mit Püppi allein Zuhause #verliebt

      @Niccy: Alle Liebe zum Hochzeitstag! #liebdrueck

      #koch Gemüsepfanne mit Hack & Reis #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Also ich glaube, ich hab den Rhythmus wieder. ;-) Nacht war somit ok.

      Die Kids sind aus dem Haus und mein Mann ist nach seiner letzten Schicht für dieses Jahr im Bett verschwunden.

      Ich werd gleich unter die Dusche hüpfen und am Vormittag außer Haus alles erledigen.

      Am Nachmittag steht HH auf dem Programm. Junior hat heute Jahresabschluss vom Fußball, da geht der Papa mit ihm hin.

      Ansonsten kuschel ich mich aufs Sofa, so ganz fit bin ich immernoch nicht.

      Wünsche euch einen tollen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Guten Morgen Mädels #gaehn

      Dienstag Morgen ist bei uns immer der schlimmste Morgen. Mein Mann muss da immer früher in die Arbeit. Er möchte aber trotzdem Raphael in den Kindergarten bringen und das artet hier dann meistens in Stress und Ärger aus #aerger jede 5 Minuten: ich muss aber in die Arbeit #augen aber das ich Raphael Dienstag bringe, ist für die beiden auch keine Option, lieber Stress. Finde ich ja super, dass die zwei noch ihre ungestörten 5 Minuten Papa Sohn Zeit haben, aber jeden Dienstag der selbe Stress....freu mich auf die Ferien #hicks

      So Vormittag muss ich noch die Glasur für den Kuchen machen, Wäsche waschen, Küche putzen und duschen.

      Mittags gibt es hier heute nur Brotzeit, da Paul und ich alleine sind. Raphael bleibt im Kindergarten, da um 15.00 Uhr Adventsfeier ist mit Eltern und Geschwister.

      Zum Abendessen machen wir uns dann warme Baguettes mit Käse und Salami. Die Hauptnahrung der Kinder werden heute also wahrscheinlich Plätzchen und Kuchen #rofl

      Die essen gerade eh beide wie die Spatzen.....

      LG Julia mit gestressten Papa zum Glück unterwegs ;-) Raphael im Kindergarten, Paul beim Spielen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen