Mittwoch ~ Heute auf euren Tellern?

    • (1) 14.12.16 - 04:58

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei mir

      #mampf Grießbrei #mampf

      Vielleicht sieht wenigstens der wie welcher aus. Die Hoffnung, dass er nach welchem schmeckt, habe ich bereits begraben #rofl

      Meine Nacht war nicht so gut. Ich werde immer angerufen, wenn das söhnchen hunger hat. Dann renne ich wie ein angeschossenes Reh einmal durch das gesamte krankenhaus, füttere,wickel und bekuschel ihn und geh dann wieder zurück. Letzte Nacht hatte ich irgendwann den Eindruck, man hätte mich angerufen,aber ich wäre wieder eingeschlafen und nicht runter gegangen #kratz seither ist meine Nacht sehr unruhig gewesen. Zeitlich kann das aber gar nicht sein und wäre ich nicht gekommen, so hätten sie mich bestimmt nochmal angerufen #kratz

      Heute bricht für uns hoffentlich die letzte Woche hier an. Nächsten Mittwoch habe ich das erklärte Ziel, mit Kind und wehenden Fahnen hier raus zu stürmen. Bisher weiß man auch wohl immer noch nicht, was da eigentlich nicht in Ordnung ist oder war. Ich hätte ihn so unglaublich gerne bei mir

      Später kommen mich meine Eltern besuchen. Mein Mann hat von mir heute besuchsverbot auferlegt bekommen, da er nun selbst etwas kränkelt und sich mal dringend ausruhen soll.

      Ansonsten steht hier erwartungsgemäß nix an...

      Ich wünsche euch einen schönen Tag

      Hopsi, deren Hintern gleich mal wieder gerade din klobrille berührt haben wird, wenn sie mich anrufen ohne Mädels, die den Papa ganz schön auf Trab haben + #baby Ben, der die ganze Station zusammen schreien kann

      • Morgen hopsi, Morgen Mädels,

        @hopsi: drück dir die Daumen, dass ihr nächste Woche nach Hause dürft. Ach ja, der Griessbrei im KH ist meistens noch ganz in Ordnung ;-). Ich arbeite in einem KH und das geht als Alternative meistens wenns sonst nix gibt.

        #kochMc Do.....#koch. Das hab ich meinem Sohn versprochen. Da ich heute zum Organscreening muss und das inkl. Fahrzeit länger dauern kann soll mir das recht sein.

        Ich sollte heute dringend die Wäsche machen und mich vlt auch mal um einen Weihnachtsbaum kömmern #schein. Wenn ich mich da auf meinen Mann verlasse kann ich lange warten.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn draussen, Sohn drinnen (22. ssw)

        mittags: restl. Nudelsuppe
        abends: Putengeschnetzeltes und Nudeln

        Guten Morgen Hopsi
        guten Morgen Mädels

        @hopsi...ich drück die Daumen, dass ihr bald das KKH verlassen dürft

        Hier steht der übliche Haushalt an und Großeinkauf. Ich werde gleich Lebensmittel für Hlg. Abend besorgen, die bis dahin haltbar sind.

        Einen Weihnachtsbaum möchte ich in den nächsten Tagen auch besorgen. Mal sehen wann wir das zeitlich schaffen #gruebel

        Euch allen einen schönen Mittwoch

        LG Saskia

        Guten Morgen #gaehn #winke

        Unsere Nacht war durchwachsen. Fritzi ist leider ziemlich erkältet und dementsprechend auch sehr schlapp. Und sie hustet total doll. Gestern abend bekam sie kurzzeitig "Fieber". Hatte ca. 2 Stunden eine Temperatur von 38.6°C rektal. Und dann beim ins Bett bringen wieder 37.1°C. Nachts beim messen im Ohr dann 36.4°C.

        Habt ihr sowas schon mal erlebt? #kratz Ich nicht. Obgleich ich es natürlich gut finde, dass sie wieder Fieberfrei ist.

        Heute bleiben wir Zuhause und Fritzi soll sich mal schön schonen. Und vielleicht kriege ich es im Laufe des Tages auch hin, dass sie endlich versteht: Nasenspray tut nicht weh. #hicks

        Ist echt immer ein K(r)ampf!!!
        Immerhin nimmt sie ohne zu murren den Fenchelhonig. Und der scheint auch gut zu helfen.

        Wenn es ihr am späten Nachmittag gut geht fahren wir den Weihnachtsbaum einkaufen. Ansonsten ist nichts geplant.

        Ich fange schon mit kochen an solange ich noch Ruhe habe.

        Heute gibt's ~ Hühnersuppe mit viel Gemüse und Eierstich ~ dazu backe ich kleine Brötchen.

        LG, Marie #snowy mit Fritzi #verliebt und den 2 #katze

        • Das kenne ich gut. Meine Kinder und auch ich fiebern immer nur so kurz. Das geht mal ne Stunde und dann ist die Temperatur wieder normal. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei uns ist das in der Regel immer so. Ich hatte vor 3 Wochen Angina und 39,6 Fieber, Schüttelfrost etc. 1 1/2 Stunden später war ich beim Arzt, sagte, dass ich hoch Fieber habe und als der gemessen hat, lag die Temperatur bei 36,7. Ich hatte weder was genommen oder sonst was gemacht. Wie gesagt, bei meinen 3 Kindern ist es genauso. Abends vielleicht mal ne Stunde bis 2 und das war es dann mit Fieber für den restlichen Verlauf der Krankheit. Nicht mal erhöhte Temperatur haben sie. Die Körpertemperatur sinkt dann gleich auf 'normal,.

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war zu kurz, hab schecht geschlafen, lag sicher am Vollmond, der heute ist. #augen Die Mädels, haben noch ein paar Minuten und ich trinke in der Zeit in ruhe meinen Cappu. #tasse

      Tja, ab heute hab ich Urlaub, ein Tag früher als geplant, mir soll es Recht sein, denn ich stand eh nur noch rum da die neue Kollegin schon sehr gut eingearbeitet ist und für 4 Leute ist da einfach nichts zu tun. Also schließe ich damit jetzt ab und kümmere mich heute um den Weihnachtseinkauf, werde schon mal paar Dinge holen und dann mal gucken was der Nachmittag so bringt.

      In der Schule bekommt die Groß #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Boulette mit Kartoffelpü. und Möhrchen #koch
      Ich werde mir mal wieder eine große Schüssel mit Obst und Naturjoghurt machen #mampf

      Ansonsten steht etwas HH an und meiner Freundin die Daumen drücken. #klee

      LG und allen einen schönen Tag #winke

    • Guten Morgen,

      Bei uns gibt es heute Fleckerlspeise mit Salat.

      Ich stell mal für alle Kuchen bereit mein kleiner Mann wird heute 2 Jahre alt.

      Heute ist der Tag vollgepackt.

      Am VM arbeiten, nm haben wir im Kindergarten Weihnachtsfest.
      Und am Abend habe ich Gitarrenkurs.

      Die Geburtstagsfeier haben wir am Samstag.

      Unser Geschenk (brio Zug)und seinen Kuchen (den er schon zum Frühstück verspeist) hat er schon um 6:15 bekommen;)

      @ hopsi Daumen sind gedrückt dass ihr bald heim dürft)

      Lg Sunny heute schon 17.SSW,mit 3 Kids und Mann am frühstücken

      • Herzlichen Glückwunsch deinem kleinen #paket #fest

        Ich hoffe , ihr habt einen schönen tag #freu

        Liebe grüße

        Hopsi, die gerade endlich mal einen Arzt gesprochen hat ohne Mädels, die der Papa gerade aus dem Kiga abholt + #baby Ben, der auf einem guten Weg ist #verliebt

    Guten Morgen Hopsi,
    guten Morgen Mädels,

    ~Putengeschnetzeltes, Spätzle und Salat~.

    Unsere Nacht war diesmal gut. Ich bin nur mit Kopfschmerzen aufgewacht.

    Heute Vormittag steht etwas Haushalt und Wäsche an, um 14:00 Uhr hab ich Elterngespräch beim Großen und anschließend muss ich bis 22:00 Uhr zur Spätschicht. Die Kleine wird von der Oma vom Kiga abgeholt und schläft gleich dort, die 2 Großen müssen allein daheim bleiben unter Aufsicht der Nachbarin, die regelmäßig rüber rennt und nach dem Rechten schaut. Dort essen sie auch Abendbrot. Das ist der Vorteil an einem Reihenhaus in der Altstadt. Die Wände zum Nachbarn sind so dünn, dass man immer hört was drüben los ist. Und der Vorteil von guter Nachbarschaft, dass sie auf meine Kinder mit aufpassen wenn ich arbeiten muss.

    Die Jungs freuen sich jedenfalls auf ihren sturmfreien Nachmittag und Abend.

    @Hopsi: Ich drücke die Daumen, dass ihr nächsten Mittwoch nach Hause dürft. Halte weiterhin die Ohren steif. Die Woche kriegst du auch noch rum.

    Euch allen einen schönen Mittwoch.

    LG
    Michaela mit Vincent am frühstücken, Leonhard und Anna noch am Schlafen und Papa, weit weg sicher auch noch am Schlummern.

    Guten Morgen

    *Quarkpuffer mit Obstsalat*

    Nacht war gut aber zu kurz. Ich bin zur Zeit dauer müde. #gaehn Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit. :-(

    Wenn Jonas im Kiga ist mach ich nochmal Plätzchen. Die gehen dieses Jahr weg wie warme Semmeln. Danach geht's kurz einkaufen. Außerdem muss ich nach langen U-Hosen für den Kurzen gucken.

    Nachmittag möchte Jonas in die Bücherei.

    @Hopsi Schön zu hören das Ben solche Fortschritte macht. Meine Jungs waren beide je 1,5 Wochen auf der Kinderstation. Die Zeit kommt einem verdammt lang vor. Aber auch das geht vorbei.

    Euch einen schönen Tag

    Lg Elli

    Guten Morgen!

    @hopsi: ich drück euch die Daumen dass ihr zu Weihnachten Zuhause sein könnt #klee

    Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat #koch

    Meine Nacht war ganz gut, nur mein Rücken macht mich wahnsinnig.
    Jetzt wo die Kleine wieder schläft hüpf ich kurz unter die Dusche und um 10 Uhr muss ich beim Orthopäden sein, den Kur Antrag ausfüllen...damit wir in den Sommerferien fahren können!
    Danach heißt es kochen und der übliche HH. Nachmittags muss ich die Bilder beim Fotograf abholen und die Große schaut nochmal in ihr MNK Arbeitsheft, denn Morgen steht die nächste KA an #schwitz und um 17 Uhr muss sie noch ins Kickboxtraining!

    Euch einen schönen Tag
    Jenny und Familie #verliebt

    Hallo Hopsi, Hallo Mädels!

    Fleischkäse Kartoffelsalat Ackersalat

    Die Nacht war ok. Habe schon einiges erledigt heute. Nach dem Essen hat der Mittlere Saxophonunterricht. Währenddessen besorge ich noch paar Geschenke.

    Staubsaugen steht auch schon wieder auf dem Plan.

    Meine Jahreszeit ist das auch nicht, immer müde alles ist so kahl....wenn's wenigstens etwas Schnee hätte das wäre optisch ein Gewinn.

    @Hopsi halte durch, das hört sich ja gut an. Der Griesbrei müsste schmecken, ich war während der Schwangerschaft 6 Wochen in der Klinik und habe mir das immer dazubestellt, falls der Rest nicht schmeckt. :)

    Da hat man ja auch Heimweh nach dem Rest der Familie, ich kann das nur zu gut nachvollziehen.
    Ich drücke dir Daumen und bete für Euch das ihr bald zusammen nach Hause dürft.

    Liebe Grüsse Susa+Prinzessin+schlafender Katze

Top Diskussionen anzeigen