Freitag, was gibts heute?

• (1) 16.12.16 - 05:53

Morgen,

nanu, noch keiner da? Dann könnt ihr heute hoffentlich alle mal etwas länger schlafen.
      Meine Nacht war auch erst um 5 Uhr beendet ;-).

Heute gibts: #kochDampfnudeln, Vanillesauce#koch.
      Dann hab ich erstmal genug von den Süssspeisen.

Heute muss einiges im HH gemacht werden.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,

Hexle, Sohn, Baby im Bauch #winke

• Du warst schneller ;).

• Also hier nochmal:

Guten Morgen ihr Lieben,

~gefüllte Paprika und Reis~.

Unsere Nacht war endlich mal wieder gut.

Heute Vormittag kommt der Papa heim. Nachdem die Kids in Schule und Kiga sind, muss ich hier noch etwas bügeln und ein paar Kleinigkeiten im Haushalt machen. Ab 12:00 muss ich dann zur Arbeit bis 20:00 Uhr. Der Papa muss also die Kids beschäftigen. Der Große hat heute Abend vom Tischtennis Weihnachtsfeier.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
          Michaela

Guten Morgen,

Heute gibt es nochmal Spaghetti Carbonara,hab gestern Zuviel gekocht:)

Heute hab ich frei, VM werd ich mich dem Haushalt widmen.

Nm ist Ballett für die mittlere und Flöte für die große.

Am Abend hat mein Mann Weihnachtsfeier.

Einen schönen Tag,

Lg Sunny (17.SSW),kleiner Mann schon munter,2 Mädels und Mann schlafen noch.

• Heute nun: Schupfnudeln mit Apfelmus oder Sauerkraut

Guten Morgen Hexle,
      guten Morgen Mädels

Freitag #huepf

Ich werde heute unseren Baum kaufen und ihn wohl am WE schmücken. Eigentlich war es Tradition ihn am 24. morgens zu schmücken. Mir ist , nach Absprache mit den Jungs, jedoch danach ihn früher zu stellen #schein

Euch einen guten Start in den Freitag.

LG Saskia

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, beide Mädels träumen noch und ich genieße meinen Cappu #tasse

In der Schule bekommt die Große #koch Eierkuchen mit Apfelmus und Gemüsesuppe #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Fischstäbchen mit Reis und Gemüse #koch
      Heute Abend gibt es auf wunsch der Großen #koch Linsensuppe mit Würstchen #koch

Tja, ansonsten steht der Wochenendeinkauf an und ich will die letzten Weihnachsgeschenke einpacken. Am Nachmittag treffen wir uns bei einer Freundin zum quatschen und Kaffee trinken, das Wetter ist ja mehr als Bescheiden. Ich hoffe am Wochenende mal auf etwas Sonne damit man wenigstens mal spazieren gehen könnte.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen! #huepf

Ich habe gut geschlafen. Fritzi wacht gerade auf.

Heute ist die letzte Weihnachtsfeier im KiGa. Ich persönlich werde schon meschugge.

Dieses Jahr fand ich es echt zuviel.

Hm. Naja.

Heute abend gibt es bei uns ~ Grießbrei mit heißen Zimtkirschen ~ #mampf

LG, Marie #snowy, bei der es heute Nacht gefroren hat; mit Fritzi #verliebt "ich will meine Ruhe haben" und 2 #katze, verschmust und verfressen.

#koch Nudeln mit Soße & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#danke für die Wünsche gestern! Hat mir viel bedeutet. Mama hat die OP gut überstanden obwohl aus den geplanten 8 Stunden 13 Stunden geworden sind. #schwitz Dementsprechend war echt nichts den ganzen Tag mit mir los. #schock Lt. Ärztin darf sie evtl. heute schon wieder von der Intensiv runter. Der Vorteil war, dass das alles bei Bewusstsein gemacht worden ist. Somit ist sie von der Narkose nicht so geschwächt. Sie hat zu Papa gesagt, dass sie sobald sie von der Intensiv runter ist uns anruft. #verliebt Mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen durch wie viele Höllen ich gestern gegangen bin. So eine Tiefen-Hirnstimulation ist ja nicht ohne.

Jetzt genieße ich meine #tasse Cappuccino. Die Kids sind schon gehfertig und spielen mit ihren Adventskalenderinhalten.

Ich darf heute das ausbaden, was ich gestern total hirnlos alles angefangen hab. #klatsch Hab vor lauter Nervosität u. a. angefangen die Bettwäschen mal auszumisten. #schock Und als ich dann an was anderes gedacht habe, habe ich das einfach liegen lassen im Flur. #augen Mein Mann hat mich einfach machen lassen, auch wenn es für ihn scheinbar total irrational war. #verliebt

Wir gehen dann ganz relaxed in unser 1. Adventswochenende ohne großartig Termine. #huepf Außer die Probentermine und das Konzert der Großen. Mal schauen, evtl. ist Weihnachtsmarkt drinne. ;-)

Wünsche euch allen einen tollen Freitag!

Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Hecke, guten Morgen Mädels!

Die Nacht war ganz ok, nur das ich etwas verschnupft bin ist doof. Habe voll den Mist geträumt, muss wohl an demvwunderschönen grossen Mond liegen den ich gestern Abend gesehen habe.

Heute gibts selbstgemachte Pizza und Ackersalat

Mein Grosser isst die ganze Woche in der Schule ausser Freitags und wenn ich ihn dann frage was er am Freitag essen mag sagt er selbstgemachte Pizza.

Heute muss ich das Bad putzen und Wäsche waschen. Der Grosse hat Gitarre Unterricht, währenddessen gehe ich Windeln kaufen.
      Ansonsten gehen wir etwas raus an die Luft wenn's das Wetter erlaubt.

Beim Grossen in der Klasse wird gewichtelt, er hat ein Mädchen gezogen, das er noch nicht so gut kennt. Was kann man einem 10jährigen Mädchen schenken-bis 5 €worüber es sich freut und es cool findet????

Habt ihr eine Idee???Ich weiss nur das sie lange Haare hat und Nagellack mag.

Liebe Grüsse Susa+Prinzessin am spielen+schlafenden Sohn den ich nun wecken muss +Sohn auf dem Weg zur Schule+Mann auf dem Weg zur Arbeit+Katze unterwegs

• Mein Großer hatte letztes Jahr beim Wichteln auch ein Mädchen gezogen. Ich hab ein schönes Duschgel und eine Bodylotion geholt.

Hallo Susa, #winke

also ich finde Duschgel, Bodylotion auch immer ok. Letztes Jahr hat unsere Trinkschokolade am Stiel verschenkt. Dieses Jahr hat sie Schoki, einen Bleistift und Radiergummi mit Emoji - #gruebel schreibt man das so? und die mittlere hat auch Stift, Radiergummi und Schoki.

Aber wenn du weißt, dass sie Nagellack mag, dann kannst du doch einen tollen Lack holen. Diese matten sind doch im Moment voll im Trend. Dazu dann evtl. noch ein paar Nagellackentfernertücher.

Oder einfach mal in die Drogerie gehen und beraten lassen, was die Mädels in dem Alter so mögen.

Liebe Grüße #winke
        Caddy

Guten Morgen Hexle, guten Morgen Mädels,

@Caddy, prima, dass alles gut gelaufen ist #huepf

ich stelle mal Kaffee und Kuchen hin, denn unsere Kleine hat heute Geburtstag und ist 3 Jahre alt geworden #tasse#torte#verliebt.
    Heute vor drei Jahren um die Uhrzeit wurde ich für den KS vorbereitet. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht #heul

Heute gibt es also Kuchen und abends hat sie sich Pizza gewünscht #mampf

Euch allen einen schönen Tag #winke
    Sandra mit Töchterchen , heute schon 3 #verliebt, Mann hat heute frei und Krümel im Bauch (15.SSW)

Guten Morgen!

Gschlagene Bratwürste mit einem Kartoffel-Gurkensalat, auf Wunsch von Motte #koch

Meine Nacht war ganz ok, es hat sich eingependelt dass die Kleine meist so gegen 6 Uhr ihr #flasche haben möchte. Also ganz angenehm :-D mal schauen ob es so bleibt, sie ist ja erst 4 Monate! Jetzt ist sie nochmals eingeschlafen und Motte schläft auch noch..heute hat sie erst zur 2. Stunde Schule ;-)
Heute Vormittag steht ganz unaufgeregt HH auf dem Plan.
Am Nachmittag muss ich das 1. Mal zum Reha-Sport..da bin ich schon sehr gespannt, denn mein Rücken ist seit der SS echt für den A...... :-( danach schau ich mir noch den BBB-Kurs an! Es wird Zeit etwas gegen den Wabbelbauch #rofl zu tun!

Lg
Jenny mit den noch und wieder schlafenden Mädels #verliebt und dem fleißigen Papa #verliebt

Top Diskussionen anzeigen