Mixer gesucht

    • (1) 18.12.16 - 16:35

      Hallo,

      mich würde es interessieren, ob Ihr einen leistungsstarken Mixer empfehlen könnt, der auch Fleisch ohne Stücke mixen kann?

      Danke für Eure Antworten

      Liebe Grüße

      • Hallöchen#winke
        ich habe den Duronic BL1200 Standmixer aus Edelstahl mit 1,5l Glaskrug und 1000 Watt.
        Der ist echt super, mit dem kriegt man echt alles klein und fein.#huepf Fleisch muss ich zugegeben habe ich damit noch nie zerkleinert. Wäre da nicht evtl ein Fleischwolf besser geeignet?#gruebel
        LG

        Hallöchen,

        wenn du auch Fleisch zerkleinern möchtest, solltest du dich auf jeden Fall nach einem Hochleistungstandmixer umsehen. Mein Mixer hat zum Beispiel Klingen aus rostfreiem Edelstahl und die zerkleinern so gut wie alles. Ich muss aber auch gestehen, dass ich das Zerkleinern von Fleisch auch noch nie ausprobiert habe. Ich denke aber, dass auch das kein Problem darstellen sollte.

        Grüße!

        • (4) 09.03.17 - 19:16

          Hi dasy23,

          mich würde jetzt auch sehr interessieren um welchen Mixer es sich da handelt. Ist das einfach ein ganz normaler Hochleistungsstandmixer? Oder ist an hat der irgendetwas was andere Hochleistungsstandmixer nicht haben?

          Liebe Grüße,
          dasy

Top Diskussionen anzeigen