Montag ~ Heute auf euren Tellern?

• (1) 19.12.16 - 04:37

Guten morgen!

Heute gibt es bei mir

#mampf hähnchenkeule mit Kartoffeln und demselben gemüsezeug, das nach nichts schmeckt, wie jeden Tag #mampf

Das ist er also, der letzte volle tag im kh. So jetzt nicht etwas unerwartetes passiert, werden söhnchen und ich morgen zu hause sein #verliebt der heutige Tag dient der Beobachtung ohne antibiose und morgen wird ihm nochmal Blut abgenommen. Wenn dann alles gut ist , düsen wir so schnell uns unsere Beinchen tragen nach hause #freu

Nachdem man mir gestern nun auch noch "ey, wie läuft denn der glotze" aufs Zimmer gelegt hat, freue ich mich noch etwas mehr, wenn ich gehen darf.

Gleich kommt noch mein mann vorbei und kann schonmal die ersten Sachen mitnehmen. Dann geht es ab unter die dusche und so ist dann der halbe tag auch schon rum. Söhnchen bekuscheln, essen, schlafen und schon ist morgen #huepf

Drückt uns die Daumen. Wir möchten so unglaublich gerne heim #verliebt

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche #klee

Hopsi, nun leider doch hoffnungslos euphorisch, hoffentlich den letzten tag ohne ihre Mädels + #baby Ben, der gleich mal langsam hunger kriegen dürfte und der hoffentlich nun endlich gesund ist #verliebt

• Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

*irgendetwas schnelles aus dem TK *

@Hopsi, das sind tolle Neuigkeiten :-D der Tag vergeht bestimmt im Nu uns morgen seid ihr endlich zu Hause. :-)!

Unsere Nacht war sehr bescheiden, Töchterchen hatte Albträume und hat mich ganz schön wach gehalten. #gaehn

Mein Mann hat heute frei und wir wollen heute mal ganz alleine frühstücken gehen und über den Weihnachtsmarkt bummeln, wenn die Kleine im Kiga ist #huepf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Töchterchen, schläft noch dank der furchtbaren Nacht, Mann auch, Krümel im Bauch, den ich gestern das erste mal ziemlich deutlich gemerkt habe #verliebt (15. SSW)

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Chilli con carne, da wir gestern nicht wirklich Lust hatten #mampf

@Hopsi drücke euch ganz feste die Daumen das ihr morgen nach Hause könnt.

Die Nacht war gut, wie immer zu kurz #gruebel

Heute Morgen geht Mini zu Oma statts in die Kita, die Große in die Schule und wir ganz großen arbeiten, nach der Arbeit muss ich nochmal auf die Stadt was erledigen.

Am Nachmittag den Hh, Wäsche und dann ist auch schon wieder abend.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG 2-fach.mama mit schlafende Räuber #verliebt

Guten Morgen

*Käse Schinken Toast*

@Hopsi. Alle Daumen sind gedrückt das ihr morgen heim dürft. #klee #pro

Nacht war gut. Die letzte Woche früh Aufstehen.

Vormittag muss ich Einkaufen und den HH machen.

Nachmittag ist Weihnachtsfeier im Kiga. Die Kids führen ein Krippenspiel auf. Jonas ist der Esel #rofl #verliebt Und sie singen Weihnachtslieder. An 1. Stelle steht wohl "Oh Tannenbaum" den das wurde hier fleißig geübt. ;-)

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

~Kohlrouladen und Kartoffeln~.

Unsere Nacht war gut, aber zu kurz. Ich bin erst um halb zwölf ins Bett und um sechs ging der Wecker.

Heute Vormittag steht nur etwas Haushalt an und heute Mittag muss ich dann bis 20:00 Uhr zur Arbeit. Meine Motivation hält sich derzeit noch arg in Grenzen. Was freu ich mich wenn diese Woche rum ist.

@hopsi: Die Daumen sind gedrückt, dass ihr morgen heim dürft.
        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

Heute gibt es:
        Fleckerlspeise mit grünem Salat.

@hopsi:Daumen sind gedrückt,du wirst sehen der Tag vergeht im nu.

Da meine große gestern krank geworden ist,düsen wir heute zum Arzt.
        Mein ganzes Programm ist jetzt leider ins Wasser gefallen.
        Somit sind wir heute zu Hause.
        Es wartet also der Haushalt auf mich.

Am nm ist die Mittlere bei einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Sunny(17.SSW),3 Kids und Mann

• Guten Morgen,

unsere Nacht war echt komisch. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen, dann kam die kleine weil sie schlecht geträumt hat, dann lag ich wieder wach, dann kam die Große weil sie schlecht geträumt hatte, dann lag ich wieder wach, dann kam die kleine weil sie Wachstumsschmerzen hatte, dann lagen wir beide wach #klatsch Gegen 4 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut und gefühlt bis dahin noch nicht geschlafen. #gaehn #tasse Sehr komisch Nacht #gruebel #kratz

Die kleine schläft natürlich noch denn sie hat ja nun auch Urlaub, nur blöd das ich mit ihr noch mal zum Kinderarzt muss, denn sie hatte Freitag das Mittagessen in der Kita beim Mittagschlaf wieder ausgebrochen und nun wollen sie eine "Gesundschreibung" von mir haben ... Seitdem ist nichts mehr gewesen und deswegen renne ich morgen noch mal zum Kinderarzt. #augen

In der Schule bekommt die Große #koch Nudelsuppe #koch
        Die kleine und ich werde den Rest #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch von Samstag essen.

Aber erstmal arbeiten wir unseren Einkaufszettel weiter ab und dann schauen wir mal was der Tag bringt.

@Hopsi Ich drück euch die Daumen, das es Ben super geht und ihr nach Hause könnt. #klee

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

restl. Frikadellen mit Bratkartoffeln oder Nudeln

Guten Morgen Hopsi
        guten Morgen Mädels.

@hopsi ich drück euch fest die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt und ihr morgen nach Hause dürft

Ansonsten meine Nacht war definitiv viel zu kurz. Noch 4 Mal arbeiten, dann habe ich Urlaub #huepf.

Habt alle einen schönen Montag

LG Saskia

Guten Morgen!

@hopsi: das sind doch mal gute Neuigkeiten, Daumen sind ganz fest gedrückt #klee

Heute gibt es Gulasch (aus'm Tiefkühler), muss dann nur noch frische Nudeln dazumachen #koch

Nacht war gut, die Kleine schläft gerade wieder und mein Mann bringt die Große zur Schule. Wenn er dann wieder hier ist muss ich direkt los zur Physio und Einkaufen! In der Zeit ist natürlich der Papa Zuhause bei der kleinen, er hat noch 3 Tage Spätschicht diese Woche #schwitz ob ich mich jemals daran gewöhne an diese olle Spätschicht? Ich weiß es nicht, finde es besser wenn er Frühdienst hat ;-)
        Am Nachmittag muss die Große noch etwas HA machen und danach machen wir nochmal 2-3 Bleche Plätzchen!

Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche #niko
        Jenny mit Püppi + Motte + der Papa #verliebt

Guten Morgen Zusammen #winke

Irgendwie konnte ich heute Nacht nicht so richtig schlafen. Ständig von einer zur anderen Seite gedreht, 2x Pipipausen und unzählige Gedanken! Ich sollte doch schlafen bevor das Baby kommt :-( aber naja, ein paar Wochen hab ich ja noch. Um halb 6 war die Nacht endgültig vorbei denn da meinte der kleine Nils er hätte genug geschlafen! Obwohl ich dachte er schafft ein Stündchen mehr, nach seiner Geburtstagsfeier gestern - jetzt ist er auch schon 2 Jahre #verliebt

Wir frühstücken jetzt nochmal eine Kleinigkeit und bringen dann Enie in den Kindergarten. Der kleine Mann wird nachher 1 Stunde bei Oma verbringen, denn ich habe einen prophylaktischen Termin beim Zahnarzt. Wenn wir dann Zuhause sind, wird Nils wohl noch etwas schlafen und ich koche solange - #mampf Fischstäbchen und frischer Kapü #mampf - und um 12:30 Uhr holen wir dann Enie wieder vom Kindergarten ab!
        Was wir am Nachmittag machen, entscheiden wir spontan.

Liebe Grüsse, Paula mit Nils und Enie & Babygirl inside #herzlich

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut! Der Papa ist im Büro, der Große in der Schule und der Kleine in der Kita. Gestern haben wir einen neuen Schreibtisch fpr mich aufgebaut und mein Arbeitszimmer umgeräumt, nun muss ich da noch aufräumen im Laufe des Tages. Jetzt trinke ich aber gerade einen Kaffee #tasse und dann wird einmal das ganze Haus gesaugt und gewischt. Das geht am besten wenn keiner da ist. Ansonsten wartet noch ein Haufen Wäsche auf mich.

Am Nachmittag haben wir einen Kia Termin. Mal schauen was wir dann noch machen.

@hopsi Ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr morgen heim könnt! #klee

Allen einen schönen Tag!

Anca

#koch irgendwas mit Hackfleisch und Nudeln oder Reis #kratz #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

@Hopsi: Die Daumen sind gedrückt! #pro

Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. Ist nicht so einfach mit einem Mann, der nichts mit sich anzufangen weiß, wenn im Garten nichts gemacht werden kann und kein Schnee liegt. #augen #heul

HH steht an. Mehr auch nicht.

Wünsche euch allen einen stressfreien Start in die letzte Vorweihnachtswoche! #liebdrueck

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Hallo,

#kochLeberkäse, frische Brötchen dazu für die Männer. Für mich einen Rest Gemüselasagne#koch.
        Unser Kühlschrank ist leer, jetzt wird gegessen was über ist.

Mein Sohn ist in der KiBe, ich hab gerade gebügelt. Jetzt mache ich es mir mit einem Kaffee gemütlich und dann sauge ich noch das Haus.

Am Nachmittag steht dann einkaufen an. Hoffentlich gehts noch nicht allzu wild zu in den Geschäften.

@hopsi: das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch!

Lg
        Hexle, Sohn der nächste Woche schon 4 wird #schein, Baby inside (23. ssw)

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Chili con carne

Die Nacht war gut , müde bin ich trotzdem.

Die Jungs frühstücken jetzt und dann wird ein bisschen Haushalt gemacht. Nach dem Mittagessen fahren wir noch die letzten Geschenke einkaufen und dann ab nach hause.

@hopsi, das sind super Neuigkeiten, ich drücke die Daumen das alles nach Plan läuft. Der heutige Tag wird wie im Fluge vergehen.

Liebe Grüße

Niccy mit Jungs am spielen

Guten Morgen Mädels #winke
        Meine Daumen sind sowas von gedrückt Hopsi #huepf

Unsere Nacht war gut, der Kleine wa nur einmal wach.

Heute gibts #koch Reste vom Raclette #mampf

Für meine Männer, ich arbeite an drei und verpflege mich da. Werde heute früher gehen, hab noch ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, weil unser Bigboss unsere Chefin in einen anderen Laden versetzen will und das nehmen wir nicht kampflos hin :-[

Hab noch eine Ladung Wäsche zum aufhängen, schnell durchsaugen und das wärs.

Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche

Grüessli Dési mit Levin, der sich grad an mich gekuschelt hat #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen