Mittwoch, was gibt es heute?

• (1) 21.12.16 - 05:29

Guten Morgen,

#kochMinutensteaks in Sauce, Reis dazu#koch.

Unsere Nacht war besser als die letzte, endlich fühl ich mich mal wieder etwas erholt.

Nachher bringe ich den Kleinen in die KiBe. In der Zeit muss ich ein paar Sachen zum Second Hand Geschäft fahren. Weihnachten und Geburtstag stehen vor der Türe und ich kann die Sachen ja schlecht bis unters Dach stapeln. Er bekommt von uns unterm Jahr zwar selten Neues. Jedoch hab ich eine wirklich kaufsüchtige Schwiegermutter.

Am Nachmittag hab ich einen Termin zu US beim Gyn, da freu ich mich schon drauf.

@hopsi: ich hoff du bist zu Hause.

Lg
      Hexle, Sohn, Baby im Bauch

• #koch Schmorfleisch mit Kartoffeln & Gemüse #mampf

Guten Morgen Hexle,
        guten Morgen Mädels! #winke

@hopsi: Eine wundervolle Kennenlernzeit euch 5 zu Hause und dass jeder schnell seinen Platz findet! #liebdrueck

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Die Kids und mein Mann schlafen noch und ich hab etwas Zeit für mich.

Am Vormittag werd ich hier im HH weiter machen. Am Nachmittag will die Mittlere gerne Cornflake-Schokis machen.Das hab ich ihr versprochen, Junior hat Fußballtraining. Die Mädels haben am Abend Feuerwehr.

Der Tag ist auch schon wieder vorbei. #kratz

Mein Mann hat eine neue Serie für sich entdeckt: Bettys Diagnose. #schock Ist ja überhaupt gar nichts für mich. Mir scheint, dass ihm der Urlaub nicht bekommt. #rofl

Wünsche euch allen einen wunderschönen Winteranfang!

Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Hexle, guten Morgen Mädels,

meine Nacht war gut, aber leider nach 6 Stunden schon wieder vorbei.

Heute Vormittag steht etwas Haushalt auf dem Plan und ab heute Mittag muss ich arbeiten.

Zu essen gibt es ~Häahnchenschenkel, Kohlrabigemüse und Kartoffeln~.

Hopsi, ich hoffe, ihr durftet gestern nach Hause und konntet den Tag zu fünft genießen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Morgen!

@hopsi: ich hoffe doch dass ihr jetzt Zuhause kuschelt #schein

Es gibt süße Waffeln #koch

Joa, die Nacht war bescheiden..Marie kämpft mal wieder mit Blähungen und ich habe seit gestern fiese Zahnschmerzen #schmoll nachher hab ich einen Termin beim ZA und das so kurz vor Weihnachten.
        Naja ich trink jetzt noch eine Tasse Kaffee, versuche etwas zu essen..denn nach dem ZA wird mir wohl nicht danach sein. Der Nachmittag gestaltet sich heute GsD auch eher ruhig!

Lg
        Jenny und Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Schnitzel mit Bratkartoffeln

Die Nacht war bescheiden, bin mit Kopfschmerzen ins Bett, das hasse ich . Jannik ist jetzt auch wach geworden und schlummert bei mir im Bett weiter, er liebt das.

Heute steht Physiotherapie und einkaufen auf unseren Plan.

Ich hoffe es ist nicht zu viel los.

Hopsi, ich hoffe es hat geklappt und ihr seid nun zuhause.

Liebe Grüße

Niccy mit Jungs

Ramona, ich hoffe doch sehr du hast was von deinem Bruder gehört????

• Guten Morgen Mädels,

*Frikadellen, Kartoffeln, Buttergemüse *

@Hopsi, hoffe ihr seid nun zu Hause und könnt dort alle in Ruhe kuscheln. :-)

@Ramona, hab gestern noch an dich gedacht, hoffe dein Bruder hat sich gemeldet.

Unsere Nacht war gut, aber mal wieder zu kurz

;-)
        Heute muss ich die letzten Weihnachtskarten versenden.

Ansonsten der übliche HH, Wäsche etc.

Sonst steht nix an. Werde die letzten Sachen einpacken und morgen früh dann ganz ganz früh den Wocheneinkauf erledigen.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Töchterchen, Mann und Krümel im Bauch (15.SSW)

Guten Morgen Hexle, guten Morgen Mädels!

Schweinegeschnetzeltes, Reis und Gemüse

Die Nacht war echt gut. Heute steht staubsaugen auf dem Programm. Ausserdem einige Termine, um 13 Uhr ein Gespräch mit dem Lerncoach von Grossem, 14 Uhr den Mittleren zur Musikschule bringen und um 16 Uhr beim Mittleren Adventsnachmittag in der Schule.
        Danach brauche ich bestimmt einen ruhigen Abend:).

@Hopsiich hoffe ihr kuschelt zu Hause.

@Trinchen ich hoffe so sehr das dein Bruder sich gemeldet hat.

Liebe Grüsse Susa+Prinzessin die mit Papa der heute frei hat kuschelt +2Jungs die sich anziehen

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute Fritattensuppe
        Leberkäse mit Spiegelei und Püree.

Die Nacht war deutlich besser als die letzte.

Heute muss ich VM in die Arbeit und am nm

treffe ich mich mit meiner Hebamme,bin schon gespannt.

@hopsi hoffe du bist zu Hause und ihr habt eine schöne kennenlernzeit.

@trinchen hoffe sehr dass es deinem Bruder gut geht.

Einen schönen Tag

Sunny(18.SSW),3 Kids und mann

Guten Morgen,

die Mädels haben ganz gut geschlafen, ich sehr wenig. Mir kreisen einfach so viele Dinge im Kopf rum. #augen

Die Polizei stand gestern vor meiner Tür und informierten mich das mein Bruder beim Anschlag verletzt wurde und im Krankenhaus liegt. Hab dann kurzfristig meiner Nachbarin die kleine in die Hand gedrückt und bin mit ins Krankenhaus gefahren. Die Polizei wollte mir zu seinem Zustand nichts sagen, nur das er lebt. #aerger Also war ich mehr als nervös und das ist noch milde ausgedrückt, mir war soooo schlecht. #heul
        Er lebt und es geht ihm den Umständen entsprechen gut.#klee Ich steh echt neben mir und muss das alles erst mal Sacken lassen. Ich hab sooo viel Leid, Trauer und Wut gestern im Krankenhaus zu spüren bekommen, die Angehörigen von seinen Arbeitskollegen, die anderen Leute die verletzt wurden, überall hörte man die Aussagen der Menschen, wie der LKW angerast kam. #heul Es ist so fruchtbar. Mein Bruder hat mich als Kontakt Person angegeben weil er nicht wollte das meine Mutter den schock Ihres Lebens bekommt. Ich hab sie dann aus dem Krankenhaus, auf arbeit, angerufen und keine 60 min. später stand sie neben mir, kreide Bleich. Das war ein Tag, den brauchen ich so nie wieder!!!!#kerze

In der Schule hat die Große heute Weihnachsfeier, da will sie kleine Geschenke für uns basteln. #verliebt
        Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Spinat, Kartoffeln und Ei #koch
        Die kleine und ich machen uns Hühnersuppe aus dem TK warm. #mampf

Nachdem Frühstück fahr ich mir der kleinen schnell zum Kinderarzt, die Gesund Schreibung holen, da ja wie gesagt gestern der Schock meines Lebens da zwischen kam, anschließend geht es wieder einkaufen die Liste für den Weihnachseinkauf leert sich aber langsam, aber die frischen Sachen halten sie nun mal nicht ewig.

@Hopsi, ich hoffe du bist zu Hause und genießt das Chaos um dich rum, eine schöne Eingewöhnung. #klee

LG Ramona, die Dankbar ist für zwei gesunde, ausgeweckte Mädels #verliebt

Top Diskussionen anzeigen