Auftauzeit Gans

    • (1) 22.12.16 - 18:11

      Hallo,

      wie lange braucht eine ca. 3 kg Gans zum Auftauen?

      Vielen Dank.

      LG Reina

      • Ich würde die heute schon rausnehmen und im Kühlschrank auftauen.
        Wir haben eine Ente, die habe ich heute abend rausgenommen, weil ich sie

        mit Niedriggartemperatur zubereiten will.
        Da muss sie übermorgen früh aufgetaut sein. Die Gans ist ja noch viel größer, also - raus damit!!

        Guten Morgen,

        meine 4,3 Kg Gans kommt nachher aus dem TK, rein in den Bräter und ab auf den Balkon, im Kühlschrank hab ich dafür kein Platz. Zum Glück haben wir jetzt keine minus Grade mehr sondern leichte plus Grad, perfekt. Bei uns geht sie am 1. Feiertag früh in den Ofen.

        LG

        Hallo,

        wir haben unsere für den 1. Weihnachtstag gerade eben rausgeholt. Allerdings haben wir auch knappe 5kg.

        lg

Top Diskussionen anzeigen