Suche Dessert für hl. Abend

    • (1) 22.12.16 - 18:44

      Hallo,
      am Weihnachtsfest gibt's bei uns erst mal ganz gemütlich Raclette...das sättigt ja schon gut...bin noch auf der Suche nach einem kleinen Nachtisch für alt und jung...

      übrigens Plätzchen Teller wird es später dann am Abend beim Geschenke auspacken und singen noch geben...

      lg und euch eun frohes Fest

      anro

      • Hallo,

        Nach Raclette finde ich persönlich auch jedes Dessert überflüssig, aber bei meiner Schwester wird gerne Banane und Ananas mit Schoko im pfännchen gegessen.

        Oder aber du machst nen Obstsalat oder ein paar obstspieße evtl. noch ne Kugel Eis dazu.

        Was Cremiges oder Mousse würde ich persönlich nicht machen.

        #winke

        Ich hatte immer Eis da, weil meistens keiner mehr so richtig wollte, nach dem reichhaltigen Raclette. Und Eis kann man nach Bedarf immer rausnehmen, das ist der große Vorteil.

        (4) 23.12.16 - 23:20

        Hallo

        wie wäre es mit Vanilleeis und heißer roter Grütze?

        L.G.

Top Diskussionen anzeigen