Freitag, was gibts heute?

    • (1) 23.12.16 - 01:51

      Hallo, guten Morgen oder gute Nacht,

      #kochSpaghetti bolognese für die Männer, für mich eine Tomatensauce#koch. Wenn das nicht geht gibts Suppe für mich.

      Ich tiger hier im Haus möglichst aufrecht rum mit starkem Sodbrennen und Magenschmerzen. Gegen Mitternacht hab ich das vom Arzt für solche Fälle verordnete Riopangel eingenommen, jetzt hat sich das Ganze auch noch gesteigert und ich könnte die Wände hochgehen #heul.

      Heute Vormittag sollte ich dringend den Staub- und Putzlappen schwingen. Anschliessend möchte ich noch den Weihnachtsbaum aufstellen, damit er morgen nur noch geschmückt werden muss.
      Was wir am Nachmittag anstellen wissen wir noch nicht.

      Ich wünsche euch einen guten Start ins Weihnachtswochenende

      Lg

      Hexle, Söhne (1in meinem Bett, 1 turnt in meinem Bauch)

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Oje Hexle ich hatte auch Mühe in der Ss mit Sodbrennen. Hast du mal Haferflocken probiert? Einen EL und dann gut kauen, dauert lange bis es gekaut ist, mir hat es sehr geholfen... Gute Besserung #liebdrueck

        Wie unsere Nacht war kann ich noch nicht sagen #rofl bisher gut, meine Männer schlafen und ich hab bis jetzt Geschenke eingepackt #schwitz geht einfach besser ohne den Zwerg, der fummelt mir da rein und das brauch ich nicht #nanana hab nun drei Taschen gefüllt mit Geschenken #schock

        Heute gibts #koch Schlemmerfilet mit Brokkolisauce, Kartoffelschnitze und Salat #mampf

        Muss dann leider doch nochmal ins Getümmel #zitter hab noch zwei Sachen vergessen #klatsch

        Dann muss ich noch die Bäder putzen, saugen und wischen, aufräumen, Betten frisch beziehen und die Wama wird noch ihre letzten Runden drehen und zum Abschluss bekommt sie dann noch ein Welnessprogramm ;-)

        Das ist dann wohl genug Programm, mal sehen ob ich alles so schaffe, am Abend wollen wir dann noch gemeinsam den Christbaum schmücken #huepf

        Euch allen einen schönen Tag

        Grüessli Dési, hüpft gleich ins Bett zu ihren schlafenden Männern #verliebt

        Guten Morgen,

        ~selbstgemachte Pizza~.

        Meine Nacht war auch nicht gut und außerdem viel zu schnell vorbei. Ich muss gleich zur Frühschicht. Eigentlich erst um sechs, aber ich Schaf hab gestern noch belegte Platten für 7:00 Uhr angenommen und die Theke muss auch noch eingeräumt werden.
        Heute VM bin ich also bis 14:00 Uhr arbeiten und heute Nachmittag beginnt dann das große Kochen.

        Euch allen einen stressfreien Start ins Weihnachtswochenende.

        LG
        Michaela + schlafende Familie

        Guten Morgen Mädels

        Guten Morgen Hexle

        Bei uns gibt es heute

        Brotzeit

        Die Nacht war ok, die Jungs trinken gerade eine Flasche und danach wird noch weitergeschlafen. Heute Vormittag wird nicht viel gemacht da wir heute Mittag noch unterwegs sind, müssen noch Großeinkauf bei DM starten , wir fahren ja am Montag in Urlaub und da brauche ich ne Menge. Im Anschluss fahren wir noch bei meinem Papa vorbei.

        @hexle, ich hatte ja auch mega Sodbrennen in der SS, ich habe dann Pantoprazol bekommen, da alle Hausmittelchen nichts gebracht haben.

        @hopsi, ich freu mich so für euch das ihr jetzt zuhause seid und alles gut ist

        @ramona, ich hoffe deinem Bruder geht es besser.

        So ihr lieben, ich wünsche euch morgen einen wundervollen schönen Heiligen Abend, geniest die Zeit mit euren Lieben.

        Lg

        Niccy mit ihren Jungs

      Guten Morgen

      *was vom Chinesen*

      Nacht war gut. Jonas ist auch schon wach. Der ist mit leichter Rotznase aufgewacht. Heute ist eh der letzte Kiga Tag. Dann kann er sich in den Ferien erholen.

      Vormittag muss ich noch 1-2. Kleinigkeiten besorgen. Danach wird noch etwas HH gemacht.

      Nachmittag geht's dann zur letzten Schicht diesen Jahres. #huepf Die Männer gehn auf den Christkindlmarkt.

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

    • #koch Nudeln mit Tomatensoße #mampf

      Guten Morgen Hexle,
      guten Morgen Mädels! #winke

      @Hexle: Wenn es nicht besser wird, dann frag mal bei deinem Doc nach Pantoprazol. Gute Besserung! #liebdrueck

      #gaehn Meine Nacht war super. Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Mein Mann liest mir die schon von mir durchgelesene Zeitung noch mal vor und die Kids machen sich für die Schule fertig. #schwitz

      Letzter Schultag für dieses Jahr. #freu #huepf #schwitz

      Am Vormittag steht Geschenke einpacken auf dem Plan, HH und Essen für morgen vorbereiten.

      Junior hat noch mal Fußballtraining und am Abend holen die Mädels mit der Feuerwehr das Friedenslicht. #kerze

      Außerdem muss ich mal sehen, was so alles im Kühlschrank noch verbraucht werden muss. Da wir am Montag zu unseren Familien fahren muss nichts zukommen.

      Mal schauen, ob ich das alles so hinbekomme, wie ich es geplant habe. Habe gestern meine Karpaltunnel gespritzt bekommen. Aber ich hab ja einen Mann, der mir bestimmt helfen will. ;-)

      Wünsche euch einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Weihnachtswochenende!

      Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen Caddy,
        magst du mir verraten wie das bei dir mit dem Karpaltunnel so ist/war? Was wurde dir denn gespritzt? Ich habe das Karpaltunnelsyndrom seit der letzten Schwangerschaft.Mit würde gesagt ich soll warten bis ich abgestillt habe, das es evtl von selbst weggeht.Nachts trage ich eine Schiene.
        Liebe Grüsse Susa

    Guten Morgen Hexle, guten Morgen Mädels,

    * Bolognese grün- weiss*

    @Hopsi ich freu mich sooo für euch, dass ihr endlich zu Hause seid und Weihnachten zu 5. Feiern könnt. :-)
    @ Ramona deinem Bruder wünsche ich weiterhin gute Besserung

    Unsere Nacht war super. Töchterchen hatte bloß einen kleinen Hustenanfall, ansonsten konnten wir super schlafen :-D

    Heute lass ich die Maus zu Hause, denn so richtig fit ist sie natürlich nicht.

    Gleich machen wir die Wohnung "fit für den Weihnachtsmann " ;-)
    Wama darf heute auch noch mal ran und dann kann Weihnachten kommen. Einkaufen muss ich nichts mehr, gestern morgen war es bereits so voll, dass wir unsren Parkplatz hätten verkaufen können #lach

    Allen einen entspannten Start ins Weihnachts- Wochenende #winke

    Sandra mit Töchterchen, spielt mit Barbie, Mann letzter Tag für dieses Jahr im Büro und Krümel im Bauch, auch schon wach #verliebt (16.SSW)

    Guten Morgen!

    @hexle: gute Besserung #klee kenne das aus meiner SS leider auch zu gut, nur was richtig brauchbares auch nicht gefunden!

    Heute gibt's Pizza vom Italiener #koch

    So ich bin wach seit 5:30 Uhr, habe der Kleinen schon ihr 1. #flasche gegeben und etwas gekuschelt #verliebt und nu schläft sie wieder. Die Große ist trotz 1. Ferientag auch schon wach, mit ihr muss ich nachher gleich zum HA..sie hat wohl ne Blasenentzündung #schmoll Ich muss um 9 Uhr zur ZA Kontrolle und um 11:30 Uhr noch zum Rehasport!
    Nachmittags sollten die restlichen Einkäufe gemacht werden, denn morgen möcht ich nur das Brot holen..auf der anderen Straßenseite ;-)

    Euch einen schönen Tag,
    Jenny in voller Vorfreude auf's 1. Weihnachtsfest zu viert #verliebt

    (11) 23.12.16 - 07:23

    Guten Morgen #winke

    #koch Fischstäbchen mit Gemüsereis #koch

    Ich wollte gestern früh ins Bett gehen... Ehrlich. Tja, und dann habe ich den Baum geschmückt, die Geschenke gesucht und eingepackt und dann war es doch 12 bis ich im Bett lag... Entsprechend bin ich heute Morgen nicht hoch gekommen, dabei müssen wir heute früher los als sonst #augen

    Die Kita hat heute schon zu, ich aber noch nicht frei, mein Mann hat Nachtschicht. Also bring ich die Kleine für den Vormittag zum Freund meiner Mutter. Die muss nämlich auch arbeiten. Die Maus freut sich schon :-)

    Mittags will ich noch durchwischen und das Bad putzen. Das muss für die Feiertage reichen. Nachmittags sind wir bei meiner Freundin und abends pack ich noch mehr Geschenke ein...

    Euch allen einen schönen Tag #klee
    Jessi und Familie

    Guten Morgen,

    Meine Nacht war nicht gut.
    Bin krank geworden,das volle Programm.
    Schnupfen,Husten,Kopfschmerzen,Halsschmerzen,

    Und das vor Weihnachten.
    Ich bin heute zu nichts fähig.
    Lieg noch im Bett und werd nachher zum Arzt schauen.

    Kids geht es gut,sie spielen brav,Mann ist in der Arbeit.

    Heute bleibt die Küche vermutlich kalt.
    Mal schauen was sich ergibt.
    Vielleicht irgendwas fertiges aus dem Supermarkt.
    In diesem Zustand kann ich nicht mal kochen die Nase rinnt da bräuchte ich eine Tropftasse:)

    @hexele:ich hoffe dir geht es schon ein wenig besser,ich hatte das bei meiner 2. Schwangerschaft auch ziemlich stark.
    Das komische war das mir hat ein kaltes Eis geholfen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Lg sunny(18.SSW)

    Guten Morgen,

    unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels sitzen schon hinter mir und trinken Tee und gucken Caillou und ich werde mit einem Cappu wach. #tasse

    Nachdem Frühstück, werde ich mich, ohne die Mädels, schnell das letzte mal ins getümmel wagen, ich muss noch zur Bank, zur real und zu Lidl und hoffe das es nicht brechend voll ist. #augen

    Zum Mittag gibt es heute nur schnell #koch TK Pizza #koch
    Heute Abend Brote #mampf

    Ich werde dann wohl den ganzen Nachmittag und Abend in der Küche stehen .... Ich mache eine Donauwelle, eine Advents Gugenkupf, 4 Kg Kartoffelsalat und vielleicht noch eine kleine Mocca Torte #schwitz ... Dafür muss dann morgen nur noch das Kasseler in den Ofen aber das macht sich ja zum Glück fast von allein.

    Etwas Wäsche mach ich zwischen durch noch und die Große muss noch ihr Zimmer richtig aufräumen. Der Tag wird sicher wie im Flug vergehen #schwitz

    P.S: Meinen Bruder geht es soweit gut, der schock sitzt noch sehr tief aber wenn alles gut geht darf er heute nach Hause. Er wird erst mal bei meiner Mama unter kommen, denn er lebt zur Zeit allein und soll noch ein paar Tage unter Beobachtung sein und mit seinem gebrochenen Arm kann er ja auch nicht viel allein machen.

    LG und allen einen schönen Tag

(15) 23.12.16 - 08:06

Guten Morgen!

Unsere Nscht war gut, nur ich bin krank. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen. Gestern hatte ich auch leichte Temperatur die ist jetzt aber weg. Ich hab aber gestern die selbstgenähten Weihnachtsgeschenke für Simon fertig bekommen. Heute Mittag mach ich dann für Eric weiter wenn er schläft. Hier sind nämlich schon Ferien somit ist Eric zuhause und Simon kommt auch später zu uns. Der Papsa ist vormittags noch im Büro und dann muss er einige Sachen für die Hochzeit abholen wie Suppenterinen, Anzug, Stuhlhussen.

Gleich muss ich nur noch kurz zu Rossmann ein bestelltes Geschenk abholen und Brot brauchen wir noch.

Abends gehen die Jungs noch in die Wanne und wir schmücken alle zusammen den Baum. Wenn sie im Bett sind packen wir die letzten Geschenke ein und stellen alles parat damit das Christkind (meine Freundin) die morgen findet.

#koch Zu Essen gibt es heute das Gurkenragout da wir gestern spontan auf dem Weihnachtsmarkt waren und dort gegessen haben #koch

Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Anca

Top Diskussionen anzeigen