Samstag 24. Dezember 2016 was gibts heute festliches bei euch?

• (1) 24.12.16 - 04:10

Guten Morgen Mädels #winke
      Hier mal ein kleines Frühstück zur Feier des Tages #tasse#torte#fest mir reicht wohl ein starker Kaffee, ich hab echt schlecht geschlafen, erst gar nicht und dann wurde ich durch meine taube Hand wach, ja ich sollte mal zum Arzt damit, denn so langsam beginnt es unglaublich zu schmerzen. Wie ich gestern gelesen hab, bin ich wohl nicht die Einzige damit hier #gruebel

Heute gibts #koch Filet im Teig, dazu diverse Salate #mampf

Dessert lassen wir aus, da wir wohl die nächsten beiden Tage gleich drei Mal einen haben werden #rofl

Ich starte heute mit Frühschicht, allerdings nur bis zwölf #huepf

Danach werden wir noch den Baum schmücken und geniessen den Start in die Weihnachtstage zu dritt #verliebt

Ich wünsche euch von Herzen schöne Weihnachten mit euren Liebsten #herzlich#liebdrueck#fest#kerze#niko

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, bin nur durch Kopfweh aufgewacht #gruebel

Bei uns gibt es heute Blumenkohlbrei Rouladen mit Rotkraut #mampf

Heute habe ich Gott sei dank frei, werde mit der jüngsten nochmal schnell einkaufen und in der Zeit kümmert sich mein Mann mit der Großen um den Baum. Wenn wir heim kommen, setz ich dann gleich mal die Rouladen auf.

Danach ist schon bald Zeit fürs Essen und Bescherung, werden dann den Abend mit Kevin ausklingen lassen.

Wünsche euch allen ein schönes/besinnliches Weihnachtsfest #kerze #niko #Klee

LG 2-fach.mama mit schlafende #verliebt Rest

#koch Rinderrouladen mit Kartoffelklösen & Rotkraut #mampf

Guten Morgen Dési,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Meine Hände haben mich auch nicht mehr schlafen lassen. #aerger Jetzt wandere ich seit 2 Uhr hier in der Wohnung rum. Hab schon aufgeräumt und die Wäsche weg gebügelt. Jetzt genieße ich meine #tasse Cappuccino und warte, bis die Mädels aus den Betten gekrochen kommen.

Um 8 Uhr treffen sich die Mädels bei der Feuerwehr zum Friedenslicht verteilen. #verliebt

Ich werde das Essen vorbereiten und dann die Badewanne genießen. Auch nach all den Jahren bin ich schon etwas wehmütig, weil die Familie so weit weg ist. #schmoll

Um 14 Uhr bringe ich das Licht in die Kirche, da kann es dann bis nach dem Gottesdienst abgeholt werden. #herzlich

Gegen 17 Uhr sollen die Mädels wieder zu Hause sein. #kratz Da bin ich mal gespannt.

Sobald sie dann zu Hause angekommen sind gibts Essen und danach Bescherung. Viel wird es nicht sein, da Yvette und Joel einen TV bekommen und alle was dazu gegeben haben und Sophie bekommt eine Klarinette. Alle Geschenke sind aber eine Kombi von Weihnachten 2016 und Geburtstag 2017.

Aber ich hab schon noch ein paar Kleinigkeiten, die gebraucht und gewünscht sind, besorgt. ;-)

Ich wünsche euch von Herzen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! #kerze #kerze #kerze #kerze

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Der Kleine ist schon wach und spielt. Gleich werde ich auch aufstehen einen Kaffee trinken und dann erste Vorbereitungen für das essen machen. Um 10 sind wir mit Freunden zum frühstücken verarbredet. Danach ist dann zuhause Bescherung, da der Große gegen 15.30 Uhr von seiner Mama abgeholt wird. Den Abend lassen wir dann ganz ruhig bei einem Gläschen Wein ausklingen wenn der Kleine im Bett ist. Auch wollen wir nochmal tanzen üben.

#koch Zu Essen gibt es Entenbrust, Klöße und Rotkohl und als Nachtisch Mascarponecreme mit Himbeeren, vlt gibt es Nachmittags noch eine Waffel mal schauen wie satt wir noch vom Frühstück sind#koch

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Anca mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

*Raclette*

unsere Nacht war gut. Heute morgen kommt meine Familie zum großen Frühstück vorbei. :-) da muss ich gleich anfangen vorzubereiten. Töchterchen ist heute morgen etwas zickig. Wahrscheinlich nervös ;-)

Gegen 16 Uhr starten wir dann zu dritt mit Raclette mit ganz vielen leckeren Sachen #mampf

und gegen 17.30 Uhr ist dann Bescherung #verliebt

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, mit leckerem Essen und viel Freude.

Sandra mit Töchterchen, rennt ganz aufgeregt hier rum, Mann im Bad und Krümel im Bauch (16. SSW). #winke

Guten Morgen #niko

#stern Bratwürste, Rosenkohl, Kartoffel und Feldsalat #stern

Bin seit 6 uhr auch wach, die Kleine hatte Hunger ;-) jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee, husche dann ins Bad und danach geh ich gleich los zum Bäcker und Metzger!
        Zur selben Zeit kümmert sich mein Mann und die Große um den Baum. Für die Mädels heißt es heute noch baden, etwas lesen und kzscheln #verliebt
        Um 15 Uhr ist Kindermesse und da gehen wir hin, bevor wir um 18 Uhr zu Schwiegermama fahren! Dort werden wir auch essen und die Bescherung machen #paket

Wir wünschen euch frohe Weihnachten #niko
        Jenny mit Marie + Lisa + der Papa #verliebt

• Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Heute Abend: #kochHühnerschnitzel überbacken, Kroketten, Gemüse dazu, Weihnachtstiramisu#koch.

Die Nacht war durchwachsen, aber besser als die letzte. Dennoch werde ich mich mit Süssigkeiten zurückhalten dank dem Sodbrennen.

Heute muss ich noch etwas Brot kaufen. Mittsgs gibts eine Kleinigkeit. Vlt. Salat oder Würstchen.

Um 16 Uhr gehts zur Krippenfeier und dann machen wir Bescherung #verliebt. Ich freu mich.

Einen schönen Tag wünscht euch
        Hexle, Sohn drinnen, Dohn draussen #winke

Schönen guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf ganz unweihnachtlich selbst gemachte Pizza #mampf

Die Familie durfte sich was wünschen und hat das getan. Nun denn, dann halt Pizza. Nachmittags wird es hier nach Magenfüllstand ebenfalls Waffeln geben.

Gleich wird erstmal kollektiv gebadet und geduscht. Dann kommt meine Hebamme vorbei und dann werden ein paar Spiele gemacht. Ab heute Abend werden dann nämlich eh erstmal wieder nur die neuen Spiele interessant sein. Eine Maschine Wäsche werde ich allerdings auch noch anstellen #hicks

Zum späten Nachmittag hin werden wir dann Bescherung machen und lassen den Tag dann gemütlich mit einem weihnachtsfilm ausklingen. Alles außerhalb unserer Wohnung fällt dieses Jahr Dank Schmerzen aus. Nützt ja nix. Quälen ist keine Lösung.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest voll Frieden und Gesundheit #klee

Liebe Grüße

Hopsi, hat ihr Weihnachtsgeschenk bereits bekommen + die wilden drei, alle an meiner Seite wo sie hingehören

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Nur wollte ich irgendwie nicht wirklich aufstehen, denn ich hab heute die Bude voll und nur gering Lust drauf. #rofl #hicks
      Erst mal gönn ich mir aber einen Cappu und mache dann Frühstück, ganz entspannt nur die Mädels und ich. #verliebt

Anschließend decken wir den großen Esstisch ein, die Mädels gehen Baden/Duschen und ich erledige noch kurz den HH.

Zum Mittag gibt es nur Brötchen oder Joghurt mit Obst #mampf

Zur Mittags Zeit kommt der Papa und zur Kaffee Zeit kommen meine Mum, mein Bruder mit Freundin und unser Glückskind ohne Freundin aber mit Gipsarm und darauf freu ich mich #verliebt Zum Kaffee gibt es dann einen Advent Gugelhupf, eine kleine Mocca Torte und eine Donauwelle #mampf
      Zum Abendessen gibt es Kartoffelsalat, Kasseler, Wiener und einen gemischten Salat dazu Brot und etwas Aufschnitt. #mampf

Bescherung machen wir nach dem Kaffee trinken, gegen 16/16.30 Uhr damit die Mädels davon noch was haben. Heute Abend, wenn alle im Bett sind, falle ich wohl einfach nur noch auf die Couch und freu mich über zwei ruhige Feiertage. #niko

LG Ramona, ich wünsche Euch allein ein besinnlichen 24. Dezember, genießt die Zeit mit euren Lieben. #klee #liebdrueck

Guten Morgen

*Wiener, Kartoffelsalat, Semmeln und Brezen*

Nacht war super. Endlich mal ausgeschlafen. :-)

Vormittag muss ich nur noch beim Bäcker die bestellten Sachen abholen und noch kurz zu DM. Mein Mann fährt mit dem Kleinen zu den Schiegers.

Gegen Mittag wird dann der Baum geschmückt. Daa machen wir alle zusammen, hat schon Tradition. ;-)

Nachmittag machen wir noch nen ausgedehnten Spaziergang.

Abends wird dann gegessen und danach ist Bescherung. Etwas später kommen meine Eltern noch zum Glühwein trinken.

Euch und euren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. #niko #paket

Lg Elli

Guten morgen,

Ich habe bis jetzt geschlafen,
      Mann ist mit Kindern schon länger wach.
      Mir geht es ein bisschen besser:)

Heute gibt es

Bratwürstel mit Kartoffelschmarren und Sauerkraut.

Mittag nur eine Suppe.

Das Christkind kommt so gegen 17:00 damit die Kids noch was von den Geschenken haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsabend.

Lg Sunny mit Krümel im Bauch 18.SSW und drei nervösen Kindern Mann und 2 Katzen

Einen schönen guten Morgen #winke

#koch Rouladen, Klöße und Rotkohl, für die Kleine als Beilage Nudeln und Erbsen/Möhren - Gemüse, als Nachtisch schlicht Eis #koch

Ich habe gut geschlafen, die Maus war um kurz vor 7 wach, hat mich aber noch dösen lassen, bis ihr Papi um halb 8 von der Nachtschicht kam. Jetzt schläft er und das Töchterchen und ich haben gemütlich gefrühstückt. Gleich gehts für die Süße noch ab in die Wanne und dann fahren wir zur Uroma ins Krankenhaus. Ich möchte ihr noch ein bisschen Gemütlichkeit auf den Nachttisch zaubern mit Led-Kerzen und Deko.

Zu Hause stell ich dann schon mal die Rouladen auf. Ansonsten wird heute gespielt, gemalt etc. Nachmittags gehen wir noch zum Friedhof, Kerzen für meine Schwiegermutter und den Opa anzünden. In der Zwischenzeit kann dann das Christkind kommen ;-)

Nach der Bescherung gibt es Abendessen und dann mal sehen, ob mein Mann abends nochmal zu seiner Oma fährt oder nicht... Falls nicht werden wir uns auch ein Glas Wein gönnen und es und gemütlich machen #verliebt

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit euren Lieben #kerze

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Feldsalat mit Pilzen und Speck

Steak Nr.1 mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln
      Panna Cotta mit Früchten und Mousse au chocolat

Meine Nacht war bescheiden da ich mega Kopfschmerzen hatte, aber die sind zum Glück jetzt fast weg. Meine Eltern kommen gegen 2, wir werden dann gemütlich Kaffee machen und vor dem Abendessen Bescherung.

Morgen sind wir dann bei den Schwiegereltern und am Montag fahren wir endlich in Urlaub.

Euch allen ein besinnliches Fest und schöne Momente mit euren lieben.

Lg

Niccy mit ihren Lieben

Top Diskussionen anzeigen