Sonntag 25.12.16 was gibt es Leckeres heute?

    • (1) 25.12.16 - 02:00

      Guten Morgen Mädels #winke
      Meine Nacht wurde unterbrochen, durch meine schmerzende Hand #augen so hab ich noch die letzten Geschenke eingepackt, war mühsam mit der verkrampften Hand, aber dafür ist sie jetzt wieder gut bis zum nächsten Taubheitsanfall...

      Heute gibts am Mittag #koch Pouletgeschnetzeltes mit Nudeln und Karotten, zum Dessert Himbeercreme #mampf

      Bei meiner Mum, ich koche und bringe auch die Creme, die muss ich am Morgen noch machen, da sie Glace drin hat, mal sehen, vielleicht nutze ich dazu den nächsten Krampfanfall meiner Hand #rofl

      Am Abend gehts dann mit schlemmen weiter bei den Schwiegis, was es da gibts, keine Ahnung, sicher was Leckeres #mampf

      So haben wir heute dickes Programm nach einem sehr gemütlichen Heiligabend zu Dritt.

      Deshalb steht hier sonst nichts an.

      Euch einen schönen 1. Weihnachtstag #paket#niko#kerze#herzlich

      Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt zu denen ich mich gleich kuscheln werde #verliebt

      • Guten Morgen Dèsi, guten Morgen Mädels,

        *Pute mit selbstgemachten Klößen, Rotkohl*

        unsere Nacht war gut, aber Töchterchen hatte um kurz vor fünf ausgeschlafen und spielt bereits mit ihren Geschenken ;-)
        Heiligabend war gestern einfach wunderschön. #verliebt

        Gleich werden wir dann erst mal ausgiebig frühstücken. :-)
        Heute mittag geht's dann zu meinen Eltern zu Mittag und Abendbrot.

        Da freuen wir uns schon sehr drauf, denn sie geben sich immer sehr viel Mühe für alle ein tolles Weihnachtsfest zu gestalten. #herzlich

        Traditionell gibt es dort Pute #mampf

        Vormittags werden wir hier ausgiebig spielen und kuscheln .

        Allen einen wunderschönen, gesegneten 1. Weihnachtstag :-)
        Sandra mit Familie #verliebt

        Morgen,

        mittags #kochSuppe und Nachtisch#koch bei der Schwiegermutter. Abends dann #kochgrosses Schnitzelessen#koch bei Verwandten.

        Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Das Wetter ist föhnig. Die üppige Esserei später am Abend ist auch nichts für mich. Vlt schaffe ich es heute, mich am Riemen zu reissen. Wenn ich zur Zeit irdendwo eingeladen bin werde ich ständig dazu ermahnt, für 2 zu essen #augen. Dabei lange ich oft mehr zu als mein Mann. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn heute rum ist und morgen keine Termine anstehen.

        Nächste Woche gehts nämlich gleich vollgepackt weiter mit Arbeiten, Backen für den Geburtstag meines Sohnes, Silvester #schwitz.

        Euch einen geruhsamen Weihnachtstag und liebe Grüsse
        Hexle, Sohn draussen, Sohn drinnen (24. ssw)

        Guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Gänsekeulen ( was.ich überhaupt nicht mag ) mit Rotkohl und Klößen

        Das gibt es bei den Schwiegereltern, dort sind wir ab Kaffeezeit.

        Der gestrige Tag war mit meinen Eltern sehr schön . Die Jungs waren super gut drauf und sehr lange wach, hier schläft also noch alles.

        Ich werde jetzt noch eine Wäsche machen und anfangen zu packen, morgen geht es mit den Pateneltern der Jungs in den Center Park in die Eifel bis über Silvester.

        Euch allen noch schöne Feiertage
        Liebe Grüße

        Niccy mit Männerbande noch am schlafen

        • Hallo niccy, bin hier eine stille Mitleserin :)
          Wenn ihr in die Eifel fahrt, dann scheinen wir gar nicht mal soooo weit auseinander zu wohnen. Wir fahren am 30. nach het meerdal in den Centerparcs für eine Woche. Das ist bisher der schönste für uns :)

          In dem Eifler-CenterParc war ich aber noch nie. Wünsche euch einen schönen Urlaub

      Guten Morgen und frohe Weihnachten,

      ~ Weihnachtsbuffet im Restaurant~.

      Meine Nacht war super.

      Wir hatten gestern einen wunderschönen und gemütlichen Hl. Abend.

      Nachher gehen wir erst zur Kirche, anschließend will ich auf den Friedhof und danach gehen wir zusammen mit meiner Mutter ausgiebig schlemmen. Heute Nachmittag kommt dann mein ältester Bruder mit seiner Familie zum Kaffee vorbei. Den Abend lassen wir gemütlich mit den neuen Brettspielen ausklingen, die das Christkind von der Oma nachher bringt.

      Ich wünsche euch einen schönen und harmonischen 1. Weihnachtstag.

      LG
      Michaela

    • Guten Morgen,

      Meine nacht war gut.
      Ich bin mit sohnemann schon wach.
      Mädels und Mann schlafen noch.

      Heute gibt es:spaghetti bolognese

      Am Nachmittag Sind wir bei meinen Eltern bis zum Abendessen.

      Kinder freuen sich schon riesig

      Unser Weihnachtsfest gestern war sehr schön.

      Das war jetzt das zweite mal das wir nur unter uns waren.
      So,werden wir es jetzt belassen.
      Nächstes Jahr sind wir ja selber schon 6 Personen #verliebt

      Ich wünsche euch einen schönen Tag

      Lg Sunny mit ihren drei Kids,Krümel im Bauch (18.SSW) und Mann und 2#katze

      Guten Morgen

      *Putenkeulen mit Knödel und Blaukraut*

      Nacht war sehr gut. Jonas hat bis eben geschlafen.

      Unser Weihnachten gestern war toll. #verliebt Die Geschenke kamen alle gut an und es alles sehr Harmonisch.

      Vormittag wird erstmal mit den neuen Sachen ausgiebig gespielt. ;-)
      Nach dem Mittagessen werd ich mit dem Kurzen einen Spaziergang machen. Nachmittag kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee.

      Den Abend werden wir Ruhig ausklingen lassen.

      Euch einen schönen 2. Weihnachtstag

      Lg Elli

      Guten Morgen!

      Unser Heiligabend war wunderschön. Vormittags waren wir frühstücken. Dort gab es extra ein Kinderbuffet, das war sehr schön gemacht. Dann hatten wir Bescherung. Es gab einige Geschenke. Die Jungs waren total begeistert und alles ist gut angekommen. Es wurde direkt aufgebaut und bespielt.

      Nachdem der Große dann von seiner Mama abgeholt wurde haben wir lecker gekocht und den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Wir haben noch viel geredet... vor drei Jahren waren wir beide an Weihnachten einsam, traurig und hätten niemals gedacht das sich das Leben so ändern kann und alles gut wird... und nun heiraten wir in 3 Tagen! Ich bin total sentimental und glücklich und würde am liebsten die Zeit abhalten, so soll es bleiben.

      So heute fahren wir zu meiner Schwester dort kommt meine Familie. Wir machen auch noch mal Bescherung für die Kinder.

      #koch Zu Essen gibt es etwas wo jeder ein Pfännchen hat - ähnlich wie Raclette, aber die Hitze kommt von unten, ich bin gespannt hab das noch nie gemacht - dazu Salate, Kartoffeln, Baguette, zum Kaffee gibt es eine Buttercremetorte #koch

      Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

      Anca mit Papa #verliebt, der neben mir auf dem Sofa noch mal eingeschlafen ist und Eric #verliebt, der mit seinen neuen Sachen spielt

      Guten Morgen Mädels #tasse

      Wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag. Hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt #verliebt

      Die Nacht war ok. Raphael hustet nur leider immer schlimmer. Da werde ich am 27.12. gleich beim Kinderarzt anrufen müssen :-(
      Aber die Kinder hatten einen wunderschönen Abend und spielen jetzt auch schon wieder mit den Geschenken.

      Vormittag geht es hier eher gemütlich zu. Wir werden jetzt frühstücken und uns ganz langsam fertig machen.

      Mittag fahren wir zu meiner Tante wo sich die ganze Familie zu unserem traditionellen Gansessen trifft.

      Zum Essen gibt es also:
      Flädlesuppe #koch
      Gans, Blaukraut und Knödel #koch
      Tiramisu #mampf

      Nachmittags wird dann auf der Couch gechillt und sicher noch der ein oder andere Film geschaut ;-) Morgen geht nämlich der Marathon weiter und es geht zu den Schwiegereltern.

      LG Julia mit Familie #verliebt

      #koch wir lassen kochen - im Zweifelsfall gibts Pizza oder Döner #rofl #mampf

      Guten Morgen Dési,
      guten Morgen Mädels! #winke

      Ich genieße gerade mein #tasse Cappuccino. Die Kids und mein Mann bespielen gerade die Weihnachtsgeschenke. Unser Heiligabend war ein voller Erfolg. #verliebt

      Ich widme mich heute noch dem HH. Wäsche müssen noch 2 Maschinen gemacht werden und der Müll muss noch gerichtet werden. Außerdem müssen die Taschen und das Auto gepackt werden.

      Morgen fahren wir zu unseren Familien. #freu #huepf

      Da in unserem Kühlschrank schon gähnende Leere herrscht lassen wir uns bekochen. Mal schauen, wo es uns hintreibt, denn wir haben noch keine Ahnung, wonach uns ist. Sollten wir uns nicht einig werden, gibts als Alternative eine gute Pizzeria oder einen guten Döner. #rofl

      Wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war etwas unruhig. Es stürmte und regnete und somit pladderte immer der Regen auf das Fensterbrett der Kinderzimmer und die beiden haben deswegen schlecht geschlafen. Ich hab mich dann auch noch um 3 Uhr in die Küche gestellt und die Gans gefüllt, weil ich nicht mehr einschlafen konnte nachdem ich der Großen Ohropax gegeben hatte und die kleine bei mir im Bett lag. ;-) Dafür haben wir bsi 8.30 Uhr geschlafen, wir haben schon gefrühstückt, sind alle angezogen und die Kinder spielen in ihren Zimmer mit den neuen Errungenschaften. Ich hab schon aufgeräumt und das Mittag vorbereitet

      #koch Gans mit Kartoffeln und Rotkohl #koch
      als Nachtisch Eis #mampf

      Unser Heiliger Abend war sehr schön, allerdings ohne den Papa der kam hier nämlich richtig fett Erkältet an und das geht gar nicht!!!! Haben dann zusammen beschlossen das er wieder nach Hause fährt und sich auskuriert. Aber die Wohnung war ja voll genug und es gab reichlich Geschenke.

      Heute passiert hier gar nichts, wir lassen uns die Gans schmecken, dann gibt es ein kleines Mittag schläfchen und am Nachmittag wollen wir dann Lotti Karotti spielen, das hat der Weihnachsmann gestern für die Mädels mitgebracht. Etwas Wäsche erledige ich neben bei ansonsten wird gespielt, gekuschelt und TV geguckt.

      LG #winke

      Den Abend lassen ich dann ganz en

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf wenn ich das mal wüsste #kratz vielleicht endlich kartoffelgratin oder Fisch mit Gemüse, wonach mir eher wäre #mampf

      Der heilige abend war hier nur ein halber Erfolg. Die große war grundsätzlich unzufrieden und ich kurz davor, dem Weihnachtsmann seine Geschenke wieder mitzugeben. Immerhin die kleine war zufrieden und auch mit Ben hat alles gut geklappt.

      Heute hätte ich gerne mal einen vorsichtigen Spaziergang gewagt, aber leider regnet es. Also werden wir uns den neuen Spielen widmen. Da ich noch sehr auf meinen Kreislauf achten muss, haben sich sonstige größere Pläne bis auf weiteres erledigt. Also Zwangspause für mich bis zum Jahresende.

      Ich wünsche euch einen schönen ersten weihnachtstag

      Hopsi, die sich gerne etwas weniger invalide fühlen würde + emily, die ihre Geschenke nicht wirklich verdient hat + Mia, begeistert von den neuen Sachen +#baby Ben, dem das alles so herzlich egal war

      Hallo zusammen!

      #niko Fröhliche Weihnachten #niko

      Hier gibt es heute traditionell Gans, Knödel, Kartoffel, Rotkraut & Feldsalat #mampf
      Sollte noch jemand Platz haben, kann er noch ein Eis zum Nachtisch haben #rofl

      Wünsch Euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag
      Jutta mit Kids fleißig am spielen mit den neuen Sachen #verliebt und Papa im Haus verschollen :-)

      Hallo!

      Bei uns gibt's

      Pute Kartoffelknödel Kroketten Rotkohl Gemüse

      Später noch Himbeerquarksahnebaisercreme oder Tannenbaumeis

      Mein Onkel mit Familie kommt. Später noch die Patentante der Kinder mit Eltern.

      Zum Kaffee gibt's Schokocrenmetorte und Mandarinenkäsekuchen.

      Leider haben die Jungs sich schon wieder gestritten ich verstehe das nicht.Das es nicht mal einen Tag ohne Streit gehen kann. Und es sind noch 2 Wochen Ferien........

      Liebe Grüsse Susa

Top Diskussionen anzeigen