Dienstag, was gibts heute?

• (1) 27.12.16 - 05:21

Guten Morgen,

#kochNudeln mit Tomatensauce#koch.
      Ich kann das Weihnachtsessen jetzt nicht mehr sehen, etwas einfaches muss her ;-).

Die Nacht war mies. Husten, Nase zu,...keine Ahnung was los ist. So oft krank wie in dieser Schwangerschaft war ich im ganzen Leben noch nicht.

Nach der Arbeit müssen wir einkaufen. Morgen starte ich dann die Kuchenbackerei für den 4. Geburtstag meines Sohnes am Donnerstag. Mal sehn, ws wir sonst noch anstellen.

Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn drinnen, Sohn draussen und noch im Bett #winke

• Guten Morgen Hexle, guten Morgen Mädels,

*selbstgemachte Nuggets, Pommes, Salat*

Unsere Nacht war gut. Heute morgen gehe ich mit Töchterchen bei meinen Eltern frühstücken, mein Mann muss für seine Prüfung ein bisschen lernen.

Abends sind wir auf dem Geburtstag von meinem Schwager eingeladen, der macht obiges Essen für alle ;-)

Heute mittag gibt es also nur Brote, Joghurt und Obst.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

So der letzte Tag vor der Hochzeit... heute wird dekoriert und geschmückt. Meine Mutter kommt gleich und passt auf den Kleinen auf und wir sind mit unseren Trauzeugen, meiner Schwester und Freund in der Location und bauen alles auf und dekorieren. Am Nachmittag kommt dann das Catering und macht alles soweit fertig mit dem Geschirr und die Fotografin schaut sich die Location an zwecks Kameraeinstellung und Beleuchtung. Es wird ja draußen schon dunkel sein nach der Trauung aber es wird eine Ruine ausgeleuchtet. Da bin ich sehr gespannt was sie uns gezeigt hat sah klasse aus.

Ja und dann muss ich noch mein Kleid abholen #verliebt Heute Abend werde ich noch mal an meinem persönlichen Worten für meinen Mann bei der Trauung arbeiten.

#koch Zu Essen gibt es überbackene Mettbrötchen für alle, das kann man schnell aus der Hand essen und für Eric die schon gestern angekündigten Nudeln mit Tomatensauce und Gurke #koch

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca, die nun doch nervös ist ob alles so wird wie sie sich das vorstellt

Guten Morgen

*Knödelschmarrn mit Salat*

Nacht war super. Jonas ist gestern nach der Therme gleich im Auto eingeschlafen. ;-) War auch kein Wunder so wie der getobt hat #verliebt

Vormittag werd ich erstmal den HH und die Wäsche machen. Da hat sich ganz schön was angesammelt. Den Papa schick ich derweil mit den Kids einkaufen.

Nachmittag kommt die Patentante zum Kaffee vorbei. Da gibt's dann für den Kleinen noch ein Geschenk.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen,

~Köttbullar, Kartoffeln und Salat~.

Unsere Nacht war ganz ok. Zwar durch leichte Unterbrechung weil die Sirene ging.

Heute VM muss ich auch schnell was einkaufen und der Haushalt ruft. Heute Nachmittag fahren die Großen mit der Oma ins Kino und die Kleine und ich bereiten ein kaltes Buffet für den Abend vor. Denn da kommen die Paten der Kinder und es ist nochmal Bescherung. Der Papa ist heute schon wieder an der Arbeit und ich muss morgen wieder ran. Also wird der freie Tag heute noch mal genossen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
      Michaela mit schlafenden Kindern und arbeitendem Mann

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf ich beuge mich dann mal dem mehrheitswillen und mache ebenfalls nudeln mit tomatensoße und gurkensalat ;-) #mampf

unsere nacht war soweit o.k. der kleine mann liegt immer lange wach und morgens komme ich dann schlecht hoch. sonderbarerweise lassen mich meine mädels aber auch bis halb 8 liegen #schock #kratz ich will nicht meckern. wir sind zu hause, ich renne zum füttern nicht durch ein komplettes kh und wir schlafen kuschelnd ein. mehr will ich nicht...

heute kommt nochmal meine hebamme. mal sehen, ob mopsi gut zugelegt hat. eigentlich brauche ich dafür keine waage, denn der minimann hat ordentlich speckbäckchen bekommen #rofl

gleich gehen wir noch fix einkaufen. ein paar dinge fehlen und vor allem gemüse kaufe ich gern selbst, da mein mann da absolut keinen blick für hat. also traue ich mich gleich das erste mal nach der entbindung mit zum einkaufen. nachdem ich die spaziergänge gut weg stecke, sollte das klappen. allerdings ist unser auto erschreckend eng, so dass ich meinem mann gestern offenbart habe, dass hier ab sofort auf einen siebensitzer gespart wird (für tipps wäre ich sehr dankbar, denn ich habe nicht den hauch einer ahnung, welcher es denn werden soll #kratz).

ansonsten gehen wir - so es denn trocken ist - nachher noch raus. die kids blühen richtig auf, seit ihnen wieder frische luft um die nase weht und wenn ich den ganzen tag nur patsch! spielen muss, dreh ich wohl irgendwann durch #schein

ich wünsche euch einen schönen tag und hoffe, ihr habt weihnachten alle gut überstanden #klee

liebe grüße
      hopsi, die dieses jahr ziemlich unweihnachtlich unterwegs war und sich jetzt schon darauf freut, die deko wieder runter zu reißen... + emily und mia, die sich gerade nur bedingt lieb haben + #baby ben, den ich dem schlafenden papa in den arm gedrückt habe und der da nun wohl gerade friedlich weiterschnorchelt

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut trotz Sturm. Komisches Wetter zu Weihnachten, es hat nur regnet und gestürmt, das hatten wir so glaube auch noch nie. #gruebel

Nachdem Frühstück, werden wir zu Hermes gehen und ein Packet wegbringen und anschließend ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Zum Mittag gibt es #koch Kasseler mit Kartoffelsalat #koch

Wobei das Weihnachtsessen hier niemand mehr sehen kann, vielleicht gibt es auch nur etwas schnelleres und ich kochen eine Supe mit Kasseler #gruebel Mal schauen.

Am Nachmittag kommt der Handwerker, bin gespannt ob ich einen neuen Herd bekomme. ;-)
    Ansonsten wird aufgeräumt und sich die Zeit vertrieben, denn wie gesagt bei dem Sturm geht keiner freiwillig lange vor dir Tür außerdem spielt mein Kreislauf etwas verrückt, da passt es an sich sehr gut. #hicks

LG und allen einen schönen Tag. #winke

Guten Morgen!

Da ich es in den letzten Tagen nicht geschafft habe einzuloggen, musste ich mir doch tatsächlich einen neuen Account zulegen...:-[ aber gut, ist jetzt nunmal so!

Es gibt Rinderrouladen, Klöße und Rotkohl #koch

Meine Nacht war schon ganz ok, nur seit dem Zahnarztbesuch zieht und ziept es immer wieder mal. Die Kleine war gegen 6 uhr wach und wollte ihr #flasche haben, und seither schlummert sie nochmal! Die Große und der Papa schlafen auch noch und so habe ich Zeit für eine Tasse Kaffee in aller Ruhe ;-)
    Heute Nachmittag ist die Große zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und wir werden einen gemütlichen Spaziergang machen! Aber sonst neben dem HH wird es locker angegangen :-p

Lg
    Jenny mit noch und wieder schlafender Familie #verliebt

Guten Morgen zusammen #winke

Nacht war gut und lang. Fühle mich heute nach dem ganzen Feiertages Stress richtig ausgeruht. Brauche ich auch, denn heute Abend steigt schon die nächste Party #ole
    Mein Mann muss heute wieder in die Arbeit :-(

Vormittag müssen wir dringend zum einkaufen. Die Vorräte sind alle verbraucht und einen Kuchen muss ich heute auch noch backen.

Ansonsten steht der übliche Haushalt an.

Zum Essen gibt es heute:
    Nudeln mit Bolognese #mampf

Nachmittags backe ich den Kuchen und mache mich bereit für eine lange Nacht. Sobald mein Mann gegen Abend nach Hause kommt, machen wir einen fliehenden Wechsel. Er passt auf die Kids auf und bringt sie ins Bett und ich fahre zum 40. Geburtstag meines Bruders #fest #ole
    Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich mit meinem Mann mal wieder auf einen Geburtstag gehen kann #schmoll Das fehlt mir schon.

LG Julia mit Familie #verliebt

(13) 27.12.16 - 10:50

Guten Morgen #winke

#koch Resteverwertung: Nudeln, Rouladen, Soße und Gemüse für Mann und Kind, gebackene Klöße mit Spiegelei für mich #koch

So, Weihnachten vorbei... Da wir alle drei frei haben lassen wir es heute ganz gemütlich angehen. Selbst die Kleine hat bis kurz nach halb 8 geschlafen #verliebt Jetzt schauen wir uns gerade kuschelnd die Eiskönigin im TV an und mein Mann ist in den Keller geflüchtet #rofl
    Nachmittags will ich noch etwas spazieren gehen, ansonsten will ich heute einfach nur mit der Kleinen spielen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Huhu,

nach den doch üppigen Feiertagen steht uns der Sinn nach schlicht und nicht zu reichhaltig.

Es gibt heute eine einfache Consommè mit Griesklöschen, das wars schon.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen