Mittwoch 28.12.16 was landet auf euren Tellern?

• (1) 28.12.16 - 04:12

Guten Morgen Mädels #winke
      Ich hab fast nicht geschlafen und bin dann kurz vor vier verwacht mit meiner tauben Hand :-[ um fünf beginnt meine Schicht, ich springe ein heute

Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

Ich arbeite aber nur bis zwölf, dann noch schnell zum Bäcker was Süsses holen, das Gotti vom Kleinen hat sich noch kurzfristig gemolden und so kommt sie mit ihrem Mann heute zum Kaffee, dann haben wir die Bescherung auch durch für dieses Jahr.

Ansonsten passiert heute nicht mehr viel, am Abend läuft noch Spengler Cup.

Anca euch wünsche ich einen wunderschönen Tag, geniesset es.

Alken anderen natürlich auch ;-)

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Morgen.

Heute gibts die #kochNudeln mit Tomatensauce#koch. Gestern gabs kurzfristig doch Geschnetzeltes Curry.

Ich muss bald los ins Büro. Da viele Urlaub haben, gibts Einiges zu tun. Dafür fühle ich mich fit wie eine Rakete, endlich konnt ich mal wieder schlafen #huepf.
        Mein Sohn baut hier neben mir schon das Wohnzimmer um.

Am Nachmittag backe ich die Geburtstagskuchen für morgen.

@anca: einen schönen Hochzeitstag heute!

Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn (baut eine Eisdiele), Baby im Bauch (24. ssw)

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, nur etwas kurz, irgendwie kam ich gestern nicht runter. #gaehn Ich trinke gerade einen Cappu und die Mädels schlafen natürlich noch. Da ich um 8.30 Uhr beim Arzt sein muss, ist heute leider nichts mit ausschlafen für mich.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolonese mit Parmesan #koch

Am Nachmittag sind wir verabredet, wenn das Wetter nass sein sollte, gehen wir mit den Kindern ein Eis essen ansonsten geht es eine runde spazieren bei 11 Grad, ist es wie im "Frühling". Ich wollte eigentlich mit den Kindern Eis laufen aber da sind die Eislauf Zeiten ja so bes*** gemacht, das wir erst ab 18 Uhr können und da brauch ich mit der kleinen da nicht mehr hin. #aerger

Anca, ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag!!! #klee #fest #liebdrueck

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Mädels,

*restliche Nuggets mit Pommes, Salat *

unsere Nacht war gut, Töchterchen und Mann schlafen noch ;-)

Gestern habe ich bereits angefangen abzuschmücken. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen ;-)
        Heute folgt dann der Rest.

Heute vormittag fahren wir aber erst mal in die Bücherei , neue Bilderbücher aussuchen. ;-)

@Anca einen unvergesslichen, schönen Hochzeitstag heute #herzlich

Einen schönen Tag allen #winke
        Sandra mit Familie #verliebt

• Guten Morgen

*Spagetti Bolognese*

Nacht war sehr gut. Der Rest der Familien schläft sogar noch. :-) Ich genieße in Ruhe eine Tasse Kaffee. ;-)

Vormittag gehen wir Frühstücken im Möbelhaus. Die Kds spielen danach im Spieleland und mein Mann und ich gucken nach neuen Badmöbeln.
        Danach geht's in die Stadt. Der Große will sich vom Weihnachtsgeld was für seinen PC holen, der Kleine was zum spielen.

Nachmittag werd ich dann bügeln.

@Anca: Ich wünsche dir einen unvergesslichen Hochzeitstag #herzlich

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen!

Ja heute ist unser Tag, ich freu mich schon. Auch darauf viele Verwandte und Freunde wieder zu sehen. Gestern haben wir alles geschmückt, mir gefällt es richtig gut!

Jetzt werde ich schnell durch die Bäder wirbeln und dann duschen. Eric wird noch gebadet. Dann kommt meine Freundin und macht mir die Fingernägel. Wenn meine Eltern hier eintreffen geht es zum Friseur und schminken. Der Große wird um 14 Uhr gebracht. Und dann zieh ich das Kleid an. Um 16 Uhr ist die Trauung und direkt im Anschluss die Feier!

#koch Zu Essen gibt es Brühe Royal, Fingerfood, eine Fischplatte, Schweinefilet mit Pilzrahmsauce, Hähnchenbrust Toskana, Lachs mit Mangobutter, Spätzle, Rosmarinkartoffeln und Reis, eine Gemüseplatte und verschiedene Salate danach Obstsalat mit Vanillesauce, eine Käseauswahl und eine Candy Bar

Nachts gibt es dann die Hochzeitstorte mit einer Himbeer-Joghurtcreme, Sachertörtchen, Käsesahnetörtchen, Törtchen mit roten Johannisbeeren und Blaubeer-Schoko-Cupcakes, für die die eher was herzhaftes mögen Currywurst mit Baguette #koch

So ich leg jetzt los, muss noch die Tasche packen wir übernachten im Hotel.

Allen einen schönen Tag!

Anca

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spaghetti Bolognese #mampf

Nachdem es gestern doch keine Spaghetti gab, wird das heute nachgeholt. Ich habe unglaublich gut geschlafen #schock ich bin ausgeschlafen und habe nicht wie eine Brezel gelegen, so dass ich sogar entspannt bin #schock einzig der kleine stinkepo neben mir trübt ein wenig die Begeisterung #rofl

Heute steht wenig an. Der Weihnachtsbaum wird wieder eingemottet und ich werde mich weiter daran machen, die vielen kleinen Stapel zu beseitigen, die mein Mann hier in meiner Abwesenheit angelegt hat. Hier Unterlagen, da Sachen der Kids, dort wichtiges, was nicht vergessen werden darf und alles durcheinander #kratz das funktioniert irgendwie nicht....

Sollte das Wetter mitspielen, geht es nachher noch raus.

Anca, dir wünsche ich tolles Wetter, gute Laune, Gäste, die deine Feier unvergesslich machen und einen Tag, den du Zeit deines Lebens in guter Erinnerung behalten kannst. #klee

Liebe Grüße

Hopsi, die sich heute auch Mal an die dankeskarten setzen wird + Emily und Mia, schon am Spielen und Baby Ben, mueffelpobbes

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute irgendwas mit Nudeln. Vermutlich Spaghetti Bolognese.

Die Nacht war super und ausschlafen ist toll.
        Gleich werde ich mal mit den Jungs besprechen was wir heute machen.

Da ich gestern fleißig geputzt habe muss ich heute nur Wäsche wegräumen.

@Anca ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit!

Liebe Grüsse Susa

Top Diskussionen anzeigen