Donnerstag 29.12.2016 was gibt es bei euch

• (1) 29.12.16 - 08:04

Guten Morgen

Bin neu hier und schreibe mal unsere Nacht war nicht so gut bin schon auf der Arbeit und meine vier Männer schlafen bestimmt noch oder spielen mit dem Papa ????

Bei uns gibt es heute Käse Lauch Suppe mit frischen Baguette

Am Nachmittag mache ich Waffeln und von denn Jungs kommen Freunde zum Spielen

Schönen Tag euch allen

• Guten Morgen,

mensch, hier ist ja noch gar nichts los?! #gruebel

Unsere Nacht war sowit sehr gut, leider bin ich echt mit einer dicken Schnupfnase aufgewacht. #schmoll Ich hoffe die Mädels stecken sich nicht an, denn Montag geht es wieder in den Alltag.

Zum Mittag gibt es den Rest #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

Aber erst essen wir gleich mal Frühstück und anschließend gönne ich mir ein warmes Bad.
        Am Nachmittag gehen wir zur Drogerie und gucken auch mal nach Knallerbsen und Lichtelemente für Silvester.

LG und allen einen schönen Tag #winke

guten morgen und herzlich willkommen #winke

heute gibt es bei uns

#mampf cordon bleu mit pommes und nachmittags käse sahne torte und zitronenmuffins #mampf

nachher fahren wir meine oma besuchen. sie kennt ihr neues urenkelchen noch gar nicht und das muss dringend geändert werden ;-) dafür werde ich gleich mal fix muffins und kuchen zusammen rühren, wobei ich etwas sorge habe, dass mir die käse sahne nicht mehr schnell genug fest wird #kratz na, mal sehen.

gleich springen wir erstmal unter die dusche und das söhnchen nimmt ein bad. dann düsen wir los, damit wir vor dem besuch noch ein konto für den minimann eröffnen können. ich hoffe, die bank hat zwischen den feiertagen normal geöffnet #gruebel

wann es heute was ordentliches zu essen gibt, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht #kratz irgendwie ist zu wenig tag für zuviel plan ;-)

ich wünsche euch einen schönen tag
        hopsi, die sich dringend an die dankeskarten setzen sollte + die lauten zwei und der minimann, der bei dem krach versucht zu schlafen

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut,Kinder haben brav geschlafen.

Heute gibt es Brathuhn mit Kartoffeln und Reis.

Am Nachmittag sind wir bei einer Freundin eingeladen.
        Kinder freuen sich schon mit ihren Kids zu spielen.

War jetzt 3 Tage nicht online,mein Handy wollte sich nicht mit dem Netz verbinden.
        Jetzt geht es wieder:)

@anca ich wünsche dir nachträglich alles liebe zu deiner Hochzeit

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!!:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny(19.SSW),3kids,Mann und zwei Katzen

• Hallo, willkommen in der Runde!

#kochChicken Nuggets, Kartoffeln#koch. Auf wessen Wunsch es das gibt könnt ihr euch denken. Mein Sohn wird heute 4. Da werde ich doch glatt etwas sentimental. Mein grosser Junge...

Am Nachmittag gibts Schokokuchen, Frischkäsetorte, gefüllte Brezeln. Mal sehn, wie voll das Haus heute wird #schwitz.

Meine Mann hat heute frei und ist mit dem Kleinen im Hallenbad. Ich werde gleich noch die WCs putzen und durchsaugen, dann die Brezeln abholen.

@anca: ich hoffe, ihr hattet eine schöne Hochzeit?

Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn und Mann am schwimmen, Baby turnt im Bauch

Guten Morgen.

Nach dem ganzen Feiertagsstress schaffe ich es auch mal wieder...

Wir essen heute Mittag Nudelauflauf.

Die beiden liegen gemeinsam auf der Krabbeldecke, der Große liest der Kleinen was vor ;-)
      Ich nutze die Zeit und Wirbel etwas rum. Gleich fahr ich den Großen zu seinem Papa in den Weinberg, Traktor fahren..

Am Nachmittag Üben der große und ich nochmal das Rad fahren während dir kleine schläft.

Am Abend sind wir auf einem Geburtstag.

LG nurse

(9) 29.12.16 - 09:43

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit brauner Hacksauce, dazu Möhrensalat #koch

Ich habe prima geschlafen: früh eingeschlafen und bis kurz nach halb 8 war Ruhe im Kinderzimmer, folglich bin ich richtig erholt ;-) Der Morgen ging entspannt los, die Maus wollte erst noch CD hören nach dem wach werden und so hatte ich noch rund eine ganze Stunde nur für mich, einen Kaffee und ein schönes Buch #verliebt

Mein Mann muss heute wieder los zur Mittagsschicht und die Kleine und ich werden wohl erst ein wenig an die frische Luft gehen und dann in einen "Drinnen-Spielplatz" wie sie immer so schön sagt.

Abends gehören Sofa und TV nur mir und ich werde mir irgendwas schnulziges ansehen #rofl

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen!

Also ich werde mich wohl mit meinem neuen Account anfreunden müssen...#schmoll

Bohnen mit Speck und Kartoffeln #koch

Ich habe ganz gut geschlafen, die Kleine wollte um halb 5 ihr erstes #flasche haben und hat dann nochmal bis 8 uhr geschlafen. Die Große schläft noch, wenn sie dann wach ist gibts Frühstück und danach muss ich zum Rehasport und anschließend wieder zum ZA! Da sich eine Wundheilungsstörung herausstellte, muss ich gerade JEDEN Tag zum ZA #augen das ist schon etwas nervig!
      Am Nachmittag gehts noch kurz zu DM und Lidl!
      Ansonsten steht nichts mehr an für heute ;-)

Lg
      Jenny und Familie #verliebt

@Anca: nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit #fest

(11) 29.12.16 - 10:57

Hi,

#koch Spaghetti-Lachs-Gratin vom Blech #koch

Juhuu, heute scheint endlich mal die Sonne!!!

Nach dem Essen geht der Große zu einer Geburtstagsparty ,da werde ich ihn mit den beiden Kleinen ein Stück weit begleiten und dann machen wir noch einen großen Spaziergang, das Wetter muss man ausnützen!

Gestern hatte ich einen total gemütlichen Abend in der Therme mit einer guten Freundin, hat gut getan.

lg

• (12) 29.12.16 - 13:36

Das kl

(13) 29.12.16 - 13:37

Mist. Wollte schreiben, dass das lecker klingt und dich um das Rezept bitten.

• (14) 29.12.16 - 17:08

hey, gerne!

Spaghetti-Lachs-Gratin
          Zutaten für 4 Personen:
          250g Spaghetti, Salz,Pfeffer, Chillipulver, 400g Lachsfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Zwiebel, etwas Butter, einige Spritzer Zitronensaft, 3TL Tomatenmark, 1EL Mehl, 200-250g Schlagobers,
          1Tl Gemüsebrühe, etwas geriebenen Gratin-Käse, evtl. Zitrone und Kräuter zum Garnieren

Spaghetti in kochendem Salzwasser 8-10min bissfest garen, Lachs waschen, trocken tupfen und grob würfeln, Lauchzwiebeln in Stücke schneiden. Zwiebel fein würfeln. 1EL Butter in Pfanne erhitzen, Zwiebel andünsten. Tomatenmark mit Mehl einrühren, kurz anschwitzen. 200ml Wasser, Sahne, Brühe einrühren. Aufkochen, ca. 5min köcheln lassen. Nudeln als Nester auf ein gefettetes Blech setzen. Lachs und Lauch darauf verteilen. Soße drübergießen. Mit Käse bestreuen. Im vorgeheizten Backrohr ca. 12min überbacken. Mit Zitrone und Kräutern garnieren.

Gutes Gelingen, es schmeckt sogar meinen Kids, also wir lieben es alle!

(15) 29.12.16 - 14:26

Blätterteigschnecken mit Salat

Hallo zusammen #winke

ich nehme mir auch kurz Zeit. Wir genießen die freien Tage mit viel nix tun :-p. Ab und an an die sonnige Luft.

Und Silversterplanung.

@anca alles Liebe und Gute noch zur Hochzeit

LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen