Torte

    • (1) 29.12.16 - 13:40

      Hallo,

      ich möchte meine erste Torte backen (es gab ein Weihnachten ein tolles Backbuch, mit vielen Tipps auch für Anfänger). Diese würde ich gerne auf unserer Sylvesterfeier servieren, sofern sie denn was wird. Jetzt habe ich am 31. aber eine ziemliche Menge andere Dinge vorzubereiten und bin mit drei Kindern alleine zu Hause.
      Kann ich die Torte einen Tag vorher backen und zusammen setzen? Oder zumindest teilweise? Es wird diese: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/gebrannte-mandeltorte-13169

      LG

      Boden kannst du problemlos am Tag vorher backen und den Pudding am Abend davor auch. Sahne würde ich erst am selben Tag aufschlagen.

      Wenn alle Stricke reißen kannst du die Torte am Vortag komplett fertig stellen.

Top Diskussionen anzeigen