Dienstag, was gibts heute?

• (1) 03.01.17 - 05:22

Morgen,

#kochGemüsesuppe, Quarkauflauf#koch.

Die Nacht war unruhig und schlecht. Ich erspar euch die Details.

Ich muss gleich ins Büro. Bei uns hat es geschneit, also werden wir bestimmt an die frische Luft gehen am Nachmittag. Mein Sohn kanns kaum erwarten.

Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüsse #snowy
      Hexle, Sohn (ganz aufgeregt wegen dem Schnee), Sohn im Bauch (25. ssw)

• Guten Morgen,

unsere Nacht war super. Ich gein0e gerade noch die Ruhe. #tasse
        Mein erster Arbeitstag war auch super, alles ganz nett, zumindest die ich gestern kennen gelernt hab, der rest ergibt sich nach und nach.

Die Große hat heute noch den letzten Schulfreien Tag und freut sich auf Sturmfreige Bude und dem süßen nich´s tun, wobei sie ihren Schreibtisch ausmisten soll. #rofl

Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Spirelli mit Wurstgulasch #koch
        Die Große macht sich eine Pizza warm #mampf
        Heute Abend gibt es belegte Brote und Bockwurst #mampf

Am Nachmittag kommt der Handwerker, ich hab nämlich seit 5 Tagen kein Licht im Bad. #augen Zeit wird es!!! Ansonsten der normale Haushalt und ein paar Papiere muss ich noch weg heften.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese und Salat #koch

Meine Nacht war gut, die Kleine hat mich bis 5:45 Uhr schlafen lassen! Ich genieße jetzt in aller Ruhe meinen Kaffee und mein Mann muss dann los zur Arbeit. Die Große schläft natürlich noch etwas, denn ihr Termin beim Kieferorthopäden ist erst um 10:40 Uhr ;-)
        Die Bolognese hatte ich zum Glück noch im Tiefkühler, so muss ich diese dann nur noch ordentlich heiß machen und frische Spaghetti dazumachen. Am Nachmittag muss ich dann wieder (wie könnt's auch anders sein #augen) zum ZA! Dazwischen möchten wir noch raus, denn es hat auch endlich hier geschneit #huepf der HH ist soweit auf Vordermann..so können wir es heute etwas entspannter angehen.

Lg
        Jenny und Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

*Mittagessen bei meinen Eltern #mampf*

Unsere Nacht war gut. Töchterchen schläft sogar noch. Mann ist schon auf der Arbeit.

Heute morgen habe ich wieder Vorsorge und danach fahren wir zu meinen Eltern :-)

Ansonsten steht nicht viel an momentan.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut aber ich muss dringend eher ins Bett. Heute Abend versuch ich das mal.
        Der Große und der Papa schlafen noch und der Kleine spielt hier im Wohnzimmer. Gleich wird gefrühstückt und dann muss ich bissl einkaufen.

Am Nachmittag fahren wir in die Stadt ein paar Besorgungen machen und dann gehen Simon und ich ins Kino.

#koch Heute Mittag gibt es Nudeln mit Gemüse-Hackfleischsoße und Parmesan #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Hackfleisch-Käse-Suppe

Meine Nacht war doof, ich bin zu spät ins Bett und die Jungs haben dank Backenzähne schlecht geschlafen. Die zwei spielen jetzt schön und ich werde mich an die Küche machen, da hatte ich gestern keine Lust mehr für.

Der übliche HH will gemacht werden und die Urlaubswäsche zusammengelegt und verräumt werden.

Am Nachmittag gehen wir eine Runde raus.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy noch total müde und Jungs gerade am Buch anschauen

• Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Lachssauce und Salat #koch

Wir haben gut geschlafen, auch wenn ich mal wieder viel zu spät ins Bett bin.

Ich will heute nach der Arbeit das Kinderzimmer mal wieder auf Vordermann bringen und die Küche entrümpeln. Da hat sich sooo viel unnötiger Kram angesammelt. Mein Mann und ich wollen in ein paar neue Möbel investieren und bevor ich mir die mit dem gleichen Krempel vollpacke heißt es ausmisten.

Nachmittags fahr ich mit der Kleinen schnell zu DM und ein paar frische Sachen einkaufen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

Nacht war gut haben alle durch geschlafen.
        Wir frühstücken jetzt und dann fahren wir shoppen.

Mein Mann hat noch frei das nützen wir aus.

Gestern hatte ich wieder einen Termin beim Gynäkologen
        Mit dem Baby ist alles in Ordnung und wir haben ein outing bekommen.
        Eine kleine Prinzessin:)
        Somit haben wir dann 3 Mädels und einen jungen.
        Unsere Familie ist somit komplett. Vier kinder waren immer unser Wunsch. So haben wir es bald geschafft.
        Der Monat mai kommt schneller als man denkt und schon ist Nummer vier auf der Welt.
        Jetzt wird noch eine Name gesucht,bin gespannt ob mein Mann und ich auf den selben Nenner kommen?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny (19.SSW)3 Kids,Mann und zwei Katzen

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war gut und ruhig wie immer. Kinder die gut schlafen sind schon viel Wert ;-)

Vormittag fahre ich zum Wocheneinkauf. Ansonsten steht der übliche Haushalt an.

Zum Essen gibt es:
        Ich lasse mich später beim einkaufen inspirieren, aber Lust hätte ich auf eine Suppe #mampf

Nachmittags geht es definitiv raus in den Schnee #snowy die Kinder sind absolut Schnee verrückt #freu

Abends muss ich noch Geschenke einpacken und dekorieren, da mein großer Schatz morgen Geburtstag hat #verliebt

LG Julia mit Familie #winke

Guten Morgen #winke

Hui, ich bin um kurz vor neun aufgewacht, Fritzi schläft sogar noch. Ich hoffe, sie schläft sich ordentlich gesund #huepf

Gestern sind wir beim KiA gewesen, aber wie ich es mir dachte: komplett viral.

Danach hat sie sich freiwillig ins Bett gelegt und einen sehr langen Mittagsschlaf gemacht - was unter anderem natürlich erklärt, warum sie noch schläft. Geschlafen hat sie erst kurz vor 23 Uhr. #cool

Aber: ihr Kopf hat gefühlt normale Temperatur.

Für heute gibt es keinen Plan. Ich hoffe so sehr, dass Fritzi sich gut genug fühlt um eine kleine Runde nach draußen zu gehen.

Heute morgen bleiben wir aber daheim weil ich auf ein Paket warte. Mein neuer Joghurt-Zubereiter kommt. #freu

Ich wünsche euch einen guten Tag! Bei uns gibt's heute ~ Nudeln mit Hackfleischsauce ~

LG, Marie #snowy mit Fritzi #verliebt und die 2 #katze

#koch Möhrenstampf mit Würstchen #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich genieße gerade die Ruhe und meine #tasse Cappuccino. #cool

Die Kids sind im Schnee, mein Mann in den Baumarkt. #rofl Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir ein Zimmer renovieren und mal nicht die Decke, Wand oder der Boden stückchenweise auf uns zu kommen. #rofl Egal, Jede Herausforderung wird angenommen.

Dementsprechend wird das Bastelzimmer eine größere Angelegenheit. Ich widme mich der Wäsche und dem HH, die Kids genießen den Schnee und helfen Papa.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! #snowy

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen