Mittwoch, was gibt es heute?

    • (1) 04.01.17 - 05:50

      Morgen,

      #kochFisch paniert, Kartoffeln, Tartare, vlt noch Nussschnecken zum Nachtisch#koch. Mal sehn, wie ich mit der Zeit hinkomme.

      Mein Sohn geht vormittags zur KiBe, ich werde hier den Putzlappen schwingen.
      Heute soll noch eine Ladung Neuschnee kommen. Gestern waren wir noch 2h mit dem Rodel draussen. Heute werden wir das bestimmt wieder machen.

      Morgen muss ich arbeiten. Heute Abend werde ich dann noch vorkochen für morgen, vlt eine Pfanne voll Wurstnudeln.

      Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, Baby im Bauch (25. ssw) #winke

      • (2) 04.01.17 - 06:05

        Guten morgen!

        Meine Nacht war nicht so toll. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen, weil ich gefroren und gezittert habe und als ich dann eingeschlafen bin, wurde ich ständig wach. Meine Nase ist zu und auch mein Kopf dröhnt und mein Husten ist schlimmer geworden. So werde ich heute zuhause bleiben vom Büro und dann sollte es bis Montag wieder besser sein...

        Hier hat es über Nacht einiges runtergeschneit und auch der Wind weht wie verrückt.

        Was wir heute kochen, das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Da lass ich mich mal von euch inspirieren ;-)

        @anca: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)

        Habt nen schönen Tag!

        Lg

        Rebekka

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war eindeutig zu kurz. Es hat so extrem gestürmt und geregnet das hier kaum einer ein Auge zu bekam. Beide Mädels liegen in mein Bett und schlafen noch. Ich bin echt müde um 22 Uhr ins Bett um 2 Uhr kam die kleine, 2.30 Uhr die Große und eh dann alle genug platz hatten und die Mädel wieder runter kamen war es 3.45 Uhr #gaehn Ich hoffe sie stehen gleich ohne Theater auf. ;-)

        Heute beginnt auch für die Große wieder der Alltag, zum Glück. Das Wetter in nass,grau und kalt, so hat sie wenigstens in der Schule was zu tun. :-p

        Zum Mittag gibt es in der Schule #koch Nudel-Schinken Auflauf #koch
        Die Kleine kommt in der Kita #koch Schnitzel, Kartoffeln und Rotkohl #koch

        Ich verpflege mich auf Arbeit und heut Abend gibt es Salat und Brote #mampf

        Am Nachmittag steht endlich mal nix an außer kurz Staub wischen und saugen und dann Füße hoch. #hicks

        LG und alles einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf für meinen Mann zigeunerhuehnchen und für die Kids und mich Quiche Lorraine Muffins #mampf

        Heute muss die weihnachtsdeko weg. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen und würde gerne mal klar Schiff machen hier. Die Schränke müssten auch Mal dringend ausgewischt werden. Gestern habe ich angefangen, die zu klein gewordene Kleidung der Kids auszusortieren, bin aber auch damit noch nicht ganz fertig. Ich brauche dringend Ordnung. So mag ich das gar nicht. Überall steht und liegt was rum, was da einfach nicht hin gehört.

        Der Schnee ist hier bereits wieder weggetaut und es ist nur noch restmatsch über. Rodeln fällt hier also ganz klar aus. Wir gehen maximal noch etwas einkaufen.

        Sonst steht Wäsche auf dem Plan. Der Korb quillt Dank Tonnen neuer Unterwäsche für die Mädels über. Das muss erstmal durchgewaschen werden. Hach ja, ich habe jede Menge aufzuholen. Langeweile kriege ich keine....

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Hopsi + die zwei, die hier schon rumwuseln + der eine, der sich erstmal eine ausgiebige stillmahlzeit gönnt

      • Guten Morgen Mädels,

        Ich stelle mal #torte #tasse #fest dazu. Mein großer wird nämlich heute 6 Jahre alt #verliebt
        Heute vor 6 Jahren war Raphael gerade mal ein paar Minuten alt #verliebt wie die Zeit vergeht #heul
        Jetzt liegt mein großes Vorschulkind in seinem Bett und schläft noch. Bin sooooo mega stolz auf ihn und ich liebe ihn soooooo sehr. Oh Mann, die Geburtstage der Kinder machen immer so sentimental #hicks

        Paul hatte keine Lust mehr auf schlafen und der Papa muss gleich arbeiten. Leider.

        Wir werden später in Ruhe frühstücken und Vormittag wünscht sich Raphael einen Besuch im Indoorspielplatz.

        Zum Essen gibt es heute:
        Mc Donalds (auf Wunsch vom Geburtstagskind) #mampf

        Nachmittags holen wir den Papa vom arbeiten ab und verbinden das sicher mit einem Hot Dog #mampf oder Köttbullar je nachdem wie der Hunger da noch ist ;-)

        Ansonsten wird viel gechillt, gekuschelt und einfach der Tag genossen.

        LG Julia mit Raphael Geburtstagskind, Paul genauso aufgeregt und Papa auf dem Weg in die Arbeit #verliebt

      Guten Morgen Mädels #kaffee,

      *Spinat, Kartoffeln und Bratwurst *

      unsere Nacht war gut, aber der Wind war richtig laut. Und es regnet wie aus Eimern :-(
      Demnach werde ich es mir mit der Kleinen drinnen gemütlich machen und Spiele spielen, kneten oder Fingerfarbe. Nebenbei dann ein bisschen Haushalt.

      Heute abend gehe ich mit meiner Mama und meinen Schwestern beim Jugoslawen essen #mampf. Die sind da sooo herzlich in dem Restaurant.

      Wir versuchen so alle 1-2 Monate zusammen essen zu gehen und ausgiebig zu quatschen. Ist immer sehr lustig. :-)
      Mein Mann passt derweil auf Töchterchen auf und bringt sie dann ins Bett. Die beiden sind ein gutes Team #verliebt

      Gestern bei der Vorsorge lief alles super. Dem Baby geht's gut, ich muss deutlich mehr trinken sagte der FA weil ich Eiweiß im Urin habe #hicks

      Dann nehme ich das ab sofort in Angriff.

      In 4 Wochen ist dann der 2. große Ultraschall #huepf. Da meinte er kann er mir mehr zum Geschlecht sagen, gestern wollte er seine Vermutung nicht sagen ;-)

      Allen einen schönen Tag #winke
      Sandra mit Familie #verliebt

      Guten Morgen

      *Kartoffelsuppe mit Wiener*

      Nacht war sehr gut. Auch kein Wunder. Die Kids waren gestern von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Schnee toben. #freu

      Vormittag treffen Jonas und ich uns mit der Patentante zum Frühstück. Mein Mann und der Große gehen schwimmen.

      Nachmittag geht's dann wieder raus in den Schnee.

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

      Kichererbsen Stew mit Tomaten und Mais und Reis

      Guten Morgen Hexle
      Guten Morgen Mädels

      Mein Urlaub ist vorbei .

      Heute Abend geh ich ins Kino . Ansonsten ist dank Ferien etwas Ruhe und weniger Stress im Haus .

      LG Saskia

      (11) 04.01.17 - 07:54

      Guten Morgen #winke

      #koch mittags einfach nur eine schnelle TK-Pizza, abends Sandwichtoast #koch

      Die Nacht war prima. Gleich müssen wir los zu Kiga und Arbeit. Gestern haben der Chef und ich fast den ganzen Vormittag über den ganzen Änderungen im System und den Verträgen gesessen, die von der Zentrale kamen und somit hab ich nix weg arbeiten können vom Schreibtisch. Werde also keine Langeweile bekommen. Danach gehts zu Hause weiter, hab gestern angefangen die Küchenschränke auszumisten und das hat richtig gut getan. Jetzt ist das Wohnzimmer dran.

      Nachmittags gehen die Maus und ich schwimmen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee

      Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      Heute gibt es Tafelspitz mit Kartoffelschmarren und eingekochten Bohnen.

      Meine große hat um 10 einen Zahnarzttermin.
      Ich gehe am nm zum Frisör:)

      Ich wünsche euch einen schönen Tag

      Lg Sunny (20.SSW.),3kids und Mann

      (13) 04.01.17 - 08:46

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut nur hab ich immer mal wieder Rückenschmerzen und denke dann ich bekomme meine Regel. Jetzt trinke ich gerade nen Kaffee und gehts los. Wäsche steht an und wir müssen gleich dringend einkaufen. Und ein neues Briefkastenschild wollen wir uns noch machen lassen.

      Später werden dann einige Sachen Probe gekocht für meinen Vortrag, Simon hilft mir dabei!

      #koch Zu Essen gibt es Spaghetti Carbonara mit Salat #koch

      Allen einen schönen Tag!

      Anca

Top Diskussionen anzeigen