Samstag, 7.1.17 - Was gibt es heute?

• (1) 07.01.17 - 05:56

Guten Morgen ihr Lieben #winke

#koch Fleischmischung vom letzten Raclette mit Gemüsebulgur #koch

Ich stell eine Runde Kaffee hin, den kann ich heute brauchen #tasse

Meine Kleine hat gestern Abend endlich beschlossen, dass die Schnullerfee kommen soll. Also wurden die letzten beiden Schlafnuckis in eine Kiste gepackt und mit einem kleinen Brief vor die Tür gestellt... Tja, das Einschlafen war natürlich nicht einfach, aber nach einer Stunde hab ich sie dann doch müde gestreichelt. Leider stand sie um halb 6 schon vor mir, völlig fertig, sie könne ohne Nucki nicht schlafen. Wie lange sie das schon gemacht hat und wie stolz ich auf sie bin hat sie irgendwie gar nicht gehört. Jetzt ruht sie wieder mit Hörspiel. Ich fürchte, das wird ein laaaaaanger Tag.

Ich muss nachher einkaufen und etwas HH wartet auch noch. Ansonsten wollten wir eventuell noch zur Tante meines Mannes, wenn sie zu Hause ist. Oder vielleicht hat meine Mama Zeit... Mal sehen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Morgen,

du warst schneller. Leider hab ich noch immer keine Ahnung, wie ich Beiträge mit dem Tablet kopiere.

Deshalb kurz: #kochNudeln bolognese/pomodoro von gestern#koch.

#winke
        Hexle, Söhnchen, #baby (26. ssw)

#koch Wurstnudeln #mampf

Guten Morgen Jessi, Hexle und der Rest! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn Die Kids schlafen noch und mein Mann ist schon an der Arbeit. Geschlafen hab ich so weit ganz gut. Bin aber schon aufgeregt wegen Montag. #schwitz

Heute steht noch ein bissel HH an und dann ganz viel Zeit mit den Kids verbringen. Die eine oder andere Runde WiiU wird es dabei wohl geben. #verliebt

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten M

• ...ups, da war das Handy schneller #rofl

Guten Morgen Mädels,

*Gyros, Pommes und Salat *

unsere Nacht war gut. Heute morgen gehen wir frühstücken in unserem Lieblingscafe #mampf.

Danach noch eben zur Post und eine Runde spazieren, dick eingepackt, hier sind momentan -5 Grad. #zitter

Heute Nachmittag wird dann schön gespielt :-)
        Barbie, Brettspiele und Kneten stehen hoch im Kurs ;-)

Heute muss ich drauf achten, kleinere Portionen zu essen #hicks

Denn dem Krümel im Bauch passt das nicht so ganz und rebelliert dann ganz schön ;-)

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie, schon 18. SSW #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht ist leider schon vorbei, ich hätte gern noch etwas geschlafen aber die kleine hat schon ausgeschlafen und klagt über Halsschmerzen. Jetzt trink ich erst mal meinen Cappu #tasse und dann mach ich Frühstück, alles in ruhe denn die Große schläft noch.

Zum Mittag gibt es heut #koch Möhreneintopf #koch

Vorher muss ich noch etwas einkaufen und dann wartet die Wäsche und der Haushalt auf mich. Am Nachmittag werden wir dann sicher 1. Std. zum Schlitten fahren raus gehen aber das reicht dann auch bei -5 Grad. #zitter Danach gibt es heiße Schokolade und die restlichen Plätzchen müssen endlich weg. ;-)

LG und allen ein schönes Wochenende #winke

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für Mann und Kids was von der Pommesbude und für mich Hühnersuppe aus dem froster #mampf

Die Nacht war bescheiden #schmoll der minimann hatte arge Differenzen mit seiner Windel und seinem Bauch und überhaupt mit allem und so quälte er sich mit Bauchweh und ich habe die Nacht entsprechend mit Popo tätscheln und stillen verbracht #gaehn nun schläft er, aber da die Mädels bereits wach sind, ist meine Nacht natürlich gelaufen.

Gleich müssen wir eben einkaufen, bevor heute Nachmittag die Paten der großen kommen. Streuselkuchen ist bereits gebacken und ich mach später noch Obstsalat. Dazu gibt es dann Eis und Schlagsahne. Bei den Temperaturen muss man sich wenigstens keine Sorgen machen, dass es schmilzt #rofl

Und da wir gerade die Kinderzimmer ausmisten würde mich mal interessieren, wie ihr mit zuviel Spielzeug umgeht. Meine Kleine wirft ihre Sachen gerne mal durch die Gegend und nun kommen sie weg. Nur wohin? Wie löst ihr sowas, wenn die Kids nicht ordentlich mit ihren Sachen umgehen?

Liebe Grüße

Hopsi, total müde und jetzt schon genervt + die zwei Mädels, die jetzt schon streiten + #baby Ben, der endlich schlafen kann

• Hallo hopsi,

ich lasse die Spielsachen, die nicht mehr interessant sind, für eine Weile im Abstellraum verschwinden.

Irgendwann bringe ich sie zum Second Hand Laden. Mit Klamotten tu ich mir das nicht an, Spielwaren hingegen sind recht unkompliziert. Ich hasse solches Chaos.

#winke

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Selbstgemachte Nuggets und Pommes

Meine Nacht war bescheiden, wir hatten gestern die Auffrischung der 6fach Impfung und diesmal scheinen die beiden sie nicht so toll zu vertragen. Jetzt gab es mal ein Zäpfchen und ich hoffe es hilft gleich und das Fieber geht runter.

Wenn die Jungs heut Mittag fit sind fahren wir noch in den media Markt , wir brauchen einen neuen Staubsauger und haben noch Gutscheine von dort.

Sonst machen wir es uns gemütlich

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit ihrer Männerbande

(10) 07.01.17 - 09:18

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Der Papa ist jetzt arbeiten und ich hab schon etwas aufgeräumt und gleich mach ich noch die Bäder. Außerdem geht Eric gleich in die Wanne. Der Papa musste gerade mein Auto nehmen und da es hier grau und sehr kalt ist kann man draußen nicht wirklich was machen. Eric hat momentan auch überhaupt keine Lust mehr im Kiwa zu sitzen. Ich bin so froh wenn er laufen kann. Somit werden wir uns hier beschäftigen. Ich bin such zurzeit irgendwie kaputt und müde weiß nicht ob das langsam die ersten Schwangerschaftanzeichen sind #kratz

#koch Zu Mittag gibt es Gurkenragout mit Zwiebelbaguette #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt, der mit seiner Eisenbahn spielt

Guten morgen,

Bei uns gibt es selbstgemachte Pizza mit grünem Salat.

Wir sind alle schon fix fertig mit anziehen und frühstücken fahren jetzt einkaufen.

Am Nachmittag gehen wir Schlitten fahren.

Einen schönen Tag

Lg sunny(20.SSW),3 Kids und Mann

(14) 07.01.17 - 11:16

Morgen!

Versuche nun endlich regelmäßig bei euch zu beteiligen!

Da ich nach der Geburt unseres kleinen Schatzes immer noch etwas ko bin, kocht heute mein Mann. #mampf Schnitzel mit Ofenpommes und Salat #mampf

Ich hatte eine recht ruhige Nacht, Levi wollte um 01:00 uhr + 03:30 uhr und dann wieder um 7 uhr gestillt werden! Er ist ein richtig kleiner Sonnenschein und der Star bei seinen großen Schwestern #schein Wir lassen es ruhig angehen, mein Mann macht den Einkauf und ich etwas den HH. Den restlichen Tag verbringen wir mit kuscheln und spielen!

Glg, Diana mit Baby Levi + seine Schwestern Lotta und Lilly + der Papa #verliebt

Top Diskussionen anzeigen