Dienstag, was gibts heute?

• (1) 10.01.17 - 05:19

Morgen,

#kochKartoffelsuppe#koch.

Die Nacht war schlecht. Ich hab gestern neben dem Fernseh gucken noch alles mögliche reingeschaufelt, das Sodbrennen hält bis jetzt an. Ich muss spätestens gegen 17 Uhr zu Abend essen und dann muss Schluss sein.

Gleich muss ich zur Arbeit. Am Nachmittag ist Eltern-Kind Treffen.

@Michaela: alles gut verlaufen im KH?
      @caddy: wie war der 1. Arbeitstag?

Einen schönen Tag allen und liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, Baby im Bauch-wahrscheinlich Max (26. ssw)

• #koch restliche Pizza für uns 3, und planlos: Sophie in der Stadt, Joel in der Betreuung #mampf

Guten Morgen Hexle,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich bin so weit schon fertig. Das Frühstück ist gerichtet. #gaehn Jetzt trinke ich in Ruhe meine #tasse Cappuccino und warte, bis die Kids aus ihren Betten kriechen. ;-)

Mein 1. Arbeitstag war stressig! #hicks Viel Theorie vor allem die Firmeneigenen Software-Programme. Mir schwirrte gestern noch der Kopf und ich hab in der Nacht davon geträumt. #rofl Ich war so ko, dass ich um 20 Uhr im Bett lag und geschlafen hab. #schein Aber dafür bin ich jetzt ausgeschlafen und fit für Tag 2. #cool

Am Nachmittag haben alle Schule, ich muss was einkaufen und der HH macht sich nicht von alleine. Am Abend ist Besprechung für den Familiengottesdienst nächsten Sonntag und mein Mann hat Nachtschicht.

@Michaela: Hoffentlich ist alles gut! #liebdrueck

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit o.k. allerdings das zur Ruhe kommen hat gedauert. Ich hab gestern Nachmittag so Zahnschmerzen bekommen, das ich 18 Uhr noch zum Zahnarzt bin, war dann leider erst 19.30 Uhr zurück und die kleine war völlig übermüdet und total drüber. #augen Um 21 Uhr war dann endlich mal Feierabend bei ihr. Ich bin gespannt wie sie gleich aus dem Bett kommt und ich glaube auch das sie etwas ausbrütet.Ich genieße jetzt noch meinen Cappu und dann muss ich die Brotdosen der Mädels fertig machen und Duschen.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Schlemmerfilet mit Risotto und Gemüse #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Milchnudeln mit Kompott #koch
        Heute Abend gibt es Nasi Goreng #mampf

Am Nachmittag muss ich mal mein Papierkram auf Vordermann bringen und der HH wartet. Ansonsten wird gekuschelt und gespielt.

@Caddy, das wird schon, so erging es mir letzte Woche aus, inzwischen bin ich deutlich entspannter und kann nach Feierabend abschalten. ;-)
        @Michaela .. Ich hoffe es ist alles soweit o.k. und nichts schlimmes?

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Mädels,

*Reibekuchen mit Apfelmus* #mampf

Unsere Nacht war gut. Kam aber kaum aus dem Bett nach dem Aquafitness gestern Abend #rofl

Aber das tat richtig gut.

Der Termin gestern bei der Hebamme lief wieder super. Wir verstehen uns gut #pro

Heute sind wir bei meinen Eltern :-)
        Danach noch HH und etwas Wäsche.

Mein Mann muss heute lange arbeiten, und ich werde mir dann abends einen schnulzigen Film ansehen ;-) ihr kennt das ja .

@Caddy toll , dass es dir gefällt.

@ Hexle Max ist ein toller Name. War auch ganz oben bei mir auf der Liste. Aber mein Mann kann sich mit dem Namen nicht anfreunden :-(

Einen schönen Tag allen #winke

Sandra mit Familie #verliebt

• Heute nun : Lasagnesuppe

Guten Morgen Hexle
        Guten Morgen Mädels

Ich starte den persönlichen Weckdienst was der Wecker in 60 Minuten nicht geschafft hat *lach*

Heute muss ich den wöchentlichen Großeinkauf machen .

Euch allen einen schönen Tag

@ Caddy .. das wird schon

@ Michaela .. hoffe dir geht es gut

LG Saskia

Guten Morgen Mädels,

~keine Ahnung was mir das KH serviert, ich hoffe nur es ist besser mehr als die Nudelsuppe gestern~.

Mir gehts soweit ganz gut. Danke, dass ihr an mich denkt. Genaue Ergebnisse habe ich noch nicht, ich warte noch auf die Schilddrüsenwerte.

Der Arzt sagte gestern, dass sich durch Stress und Erschöpfung der Zyklus komplett verschoben hat und dadurch die Hormone komplett durcheinander sind. Jetzt bin ich mal gespannt was der Tag heute bringt.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war doof. Bin seit drei Tagen so erkältet und die Nase ist nachts komplett zu #schmoll

Freu mich jetzt auf Kaffee und eine Aspirin #hicks mir brummt der Schädel.....

Haushalt müsste trotzdem dringend erledigt werden. Die Tage blieb alles liegen. Aber heute muss ich da durch. Ich hasse dieses Chaos.

Zum Essen gibt es heute:
      Rindergulasch mit Schupfnudeln #mampf

Nachmittags muss ich mit Raphael noch die restliche Hausaufgabe für die Logopädie machen und gegen Abend, sobald mein Mann von der Arbeit kommt, fahren wir noch Passbilder machen. Müssen nämlich am Donnerstag ins Bürgerbüro wegen der neuen Reisepässe. Hoffe das klappt mit den Kids gut.

Zwischendurch versuche ich mich selbst gesund zu pflegen ;-)

LG Julia mit schlafender Familie #verliebt

Guten Morgen,

Heute gibt es Kartoffelauflauf mit faschiertem

Ich habe frei und werde mit meinem kleinen zu meiner Mama frühstücken fahren.

Die Mädels und Mann sind schon außer Haus.

Um acht kommt die Putzfee,freu mich es muss dringend mal wieder gründlich geputzt werden.

Es ist für mich echt nicht leicht das aus der Hand zu geben.Aber mehr als ein bisschen Staub saugen,Wäsche waschen und bügeln darf ich nicht machen.
      Die Blutungen hören einfach nicht auf.
      Wahrscheinlich bleibt mir das bis zum Schluss :(

Am nm ist noch Ballett von meiner großen

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit Marlene (20.SSW)

(11) 10.01.17 - 08:01

Guten Morgen #winke

#koch Bratkartoffeln und Sauerfleisch #mampf

Die Nacht war ganz gut, musste nur einmal hoch Laura wieder richtig hin legen da sie quer im Bett lag und immer gegen die Gitter getreten hat im Schlaf .
      Heute ist der Tag voll gepackt, erst mit Kinderwagen zur Post und Bäcker, dann das erste mal zum Babyschwimmen und am Nachmittag zum Delfi. Zum Glück ist das nun 2x am gleichen Tag . Ach und dann noch zur KG , zum Glück so das ich Laura nicht mitnehmen muss, obwohl sie sich immer freuen sie zu sehen #verliebt Will meinen Therapeuten mal fragen ob er einen Tipp wegen drehen, sie schafft es nichtund meckert dann rum. Klar hat sie noch Zeit, aber unzufrieden soll sie ja auch nicht sein.

Habt einen schönen Tag

Julia mit Laura am erzählen und Schatz im Büro #verliebt

Guten Morgen!

Ebenfalls Lasagnesuppe, nachdem alle davon schwärmen...;-) #koch

So, die Große ist in der Schule und die Kleine liegt hier auf ihrer Krabbeldecke!
      Ich mach jetzt meinen HH und nachher muss ich der Großen ihr Pausenbrot bringen, nachdem sie es auf die Schuhbank gelegt hat und somit vergessen #klatsch
      Am Nachmittag muss ich wieder zur Physio und danach steht Kerzenbasteln für die Kommunion an. Der Papa geht mit den Mädchen Schlittenfahren ;-)

Lg,

Jenny mit Familie #verliebt

PS: Max ist ein toller Name!

(13) 10.01.17 - 08:45

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Bunter Nudelauflauf

Die Nacht war gut, wir haben bis kurz nach 8 geschlafen. Die Jungs spielen jetzt schön und ich bereite das Frühstück vor.

Heute muss ich mal die Kleider der Jungs sortieren, ich habe Glück das ich jemand kenne die auch zwillingsjungs bekommen hat und mir quasi immer alles abkauft.

Heute Nachmittag wollte ich eigentlich eine Runde laufen, aber hier schneit es und hier sind die Wege fast gar nicht geräumt.

Euch allen einen schönen Tag

@hexle, max finde ich super
      @caddy, das wird noch, noch ein paar Tage und du hast dich sicher etwas eingewöhnt

@michi, ich drücke die Daumen

Lg

Niccy mit ihren wilden

(14) 10.01.17 - 09:39

Guten Morgen!

Hier sind alle außer Haus... ich war schon einkaufe und beim Arzt etwas abholen und bei der Post. Nun wirbel ich hier einmal durchs Haus und dann wird gekocht. Zum Mittag kommen meine Eltern.

#koch Zu Essen gibt es Gurkenragout und Beguette, am Nachmittag ein Stückchen Kuchen #koch

Was wir heute Nachmittag machen müssen wir dann mal schauen. Hier schneit es schon wieder. Obwohl eigentlich ist es mehr regen als Schnee, sehr ungemütlich.

Abends werd ich mich wieder an den Schreibtisch setzen.

Allen einen schönen Tag!

Anca

(15) 10.01.17 - 09:46

Guten Morgen #winke

#koch Pitabrote gefüllt mit Hähnchen und allerlei Gemüse #koch

Meine Nacht war nicht so doll, ich hab mir offenbar eine Erkältung eingefangen und hatte so Halsweh, dass ich immer wieder wach geworden bin :-( Dann ist die Kleine um halb 4 noch wach geworden und dachte, es ist Zeit zum aufstehen... um halb 6 kam dann mein Mann, um mich wg dem Schnee zu warnen und um 6 ging dann der Wecker... Juhu #klatsch
      Na ja, hilft nix, da es hier ordentlich geschneit hat ist das Auto heute morgen stehen geblieben und die Kleine und ich sind, nach einem kurzen effizienten Bürgersteig frei räumen, zu Fuß in den Kindergarten bzw. ins Büro. Die Freude meiner Maus war wirklich schön anzusehen und die frische Luft hat meiner Schnupfennase gut getan ;-)

Nach der Arbeit werde ich wohl wieder Schnee schaufeln müssen und ich will anfangen, die Weihnachtsdeko zu entfernen. Lust habe ich zwar keine, aber ich kann sie auch nicht mehr sehen.

Um halb 3 habe ich einen Arzttermin und danach wollte ich, wenn das Wetter passt, schnell in die Bücherei und noch in den Supermarkt nebenan, gestern habe ich nicht alles bekommen. Aber da kommt es auch drauf an, ob es weiter schneit, dann spar ich mit die letzten beiden Punkte...

Einen schönen Tag euch allen #snowy
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen