Mittwoch, 11.01.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 11.01.17 - 05:45

      #koch Pasta mit Basilikumpesto & Vogerlsalat #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #snowy

      Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino bevor der Alltag beginnt. #cool

      Am Vormittag gehts an die Arbeit und in die Schule - außer mein Mann, der geht ins Bett, der hat letzte und kommende Nacht Nachtschicht.

      Am Nachmittag werd ich mit dem Auto zum TÜV, die Mädels zum Kiesel-Treff, Junior zum Fußballtraining. Am Abend dann die Mädels zur Feuerwehr und ich todmüde ins Bett. #rofl

      HH wird diese Woche nur das nötigste gemacht, mehr schaff ich nicht. #hicks

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, wir haben alle prima durch geschlafen. jetzt genieße ich noch meinen Cappu. #tasse
        Laura ihr Hals macht mir etwas sorgen, seit Samstag klagt sie über Halsschmerzen und es wird nicht wirklich besser, zum Glück auch nicht schlimmer.#schmoll Wir gurgeln mit Salbei Tee, essen Eis, halten den Hals mit einem Tuch extra warm, sie trinkt viel aber ihre Lymphknoten am Hals sind sehr geschwollen und beim abtasten tut es ihr weh aber sie isst und trinkt noch ganz normal und klagt da auch nicht über schmerzen. Nach knapp 14 Tage Arbeiten kommt das sich ganz toll, wenn ich mich jetzt Krankschreiben lassen muss. Hat jemand noch einen guten Tipp?

        Zum Mittag gibt es in der Schule #koch Bauernrouladen mit Bohnen und Kartoffeln #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        Heute Abend gibt es warme Bouletten und frische Brötchen dazu Salat #koch

        Wie jeden Tag Kita, Schule, Arbeit ... Am Nachmittag muss ich um 15 Uhr zum Zahnarzt anschließend nur noch Füße hoch, der Haushalt ist soweit erledigt.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        • Guten Morgen Ramona,

          gute Besserung an Laura #klee

          Wir haben schon sehr gute Erfahrung mit Proplis gemacht . Die Tropen bekommst du im Reformhaus. Wohl gibt es nun auch Lutschpastillen (bei DM zb), die Wirkung kenne ich jedoch nicht.

          Bei Erkältungserscheinungen gibt es bei uns auch erstmal Meditonsin und Schüssler Nr.3

          LG Saskia

      Kartoffelbrei, Fleischkäse/Bratwürste, Zwiebelsauce und Salat

      Guten Morgen Caddy
      guten Morgen Mädels,

      ich habe ein unruhige Nacht hinter mir #kratz. Egal schon Mitte der Woche...bedeutet einziger Tag der Woche ohne festen Termin #huepf. Habt nen tollen Tag. Ich starte den persönlichen Weckdienst

      LG Saskia

    • Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

      *Big Mac Rolle, dazu Pommes und Salat*

      Unsere Nacht war gut, habe zwar nur 5 Stunden geschlafen, aber zumindest an einem Stück.

      Heute vormittag muss ich Papierkram, Wäsche und HH erledigen. Dann wollte ich mal den Maxi Cosi aus dem Keller holen und den Bezug schon mal waschen. Irgendwie habe ich zwischendurch den Drang etwas vorzubereiten ;-)

      Da es hier, mal wieder, den ganzen Tag regnen soll, werden wir nachmittags Brettspiele spielen und Kneten.

      Allen einen schönen Tag #winke

      Sandra mit Familie #verliebt

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf gemueseeintopf #mampf

      Die Nacht war gut, als sie denn endlich begonnen hatte. Soehnchen hat Bauchweh und reagiert selbst auf winzige Mengen Kuhmilch in meinem essen. Da kam der Quark gestern sehr ungelegen #schmoll Na ja, ich benutze ja eh fast keine und daher fällt der Verzicht auf das bisschen dann auch nicht mehr schwer.

      Gleich gehen der minimann und ich zum Einkaufen und die Mädels in den Kiga. Da auch hier heute Regen gemeldet ist, werden wir ebenfalls nachmittags Knete und Bastelsachen auspacken. Ich habe auch immer noch nicht alle dankeskarten fertig #augen

      Euch einen schönen Tag

      Hopsi + die wilden drei

    • Guten Morgen!

      Gemüse-Hackpfanne und Salat #koch

      Meine Nacht war ganz ok, aber um 5:30 Uhr vorbei..die Kleine hat total unruhig geschlafen und ein verstopftes Näschen, ist also etwas unleidlig! Ich trinke jetzt in Ruhe eine Tasse Kaffee bevor die Große aufstehen muss. Sie hat heute auch wieder einen vollen Tag, und das meiste hat mit Schule zu tun und gegen frühen Abend muss sie noch zum Kickboxen!
      Ich mach dann Vormittags den HH und Babykuscheln ist natürlich auch superwichtig ;-)
      Nachmittags gehts dann wieder ins FitStudio etwas für den Rücken und den Bauch und den Hintern und den strammen Schenkeln usw tun..eigentlich bin ich gerade eine "Ganzkörperbaustelle" #rofl

      Euch auch einen schönen Tag,
      Jenny und Familie #verliebt

      Guten Morgen,

      Heute gibt es Nudelsuppe

      Knacker mit Püree und Salat

      Ich geh am vm in die Spielgruppe mit meinem kleinen und am nm fahren wir zur urlioma.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag

      @trinchen, gute Besserung an Laura.

      Lg Sunny

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Jägerschnitzel mit Pommes

      Meine Nacht war super, die Jungs schlafen sogar noch. Ich werde mich jetzt fertig machen und die Jungs wecken, wir haben heute Vormittag Physiotherapie mit Jannik. Am Nachmittag kommt dann meine Schwägerin samt Kinder. Ich hoffe sie nimmt mir noch ein paar Kinderklamotten ab ich habe gestern mal ordentlich aussortiert und das Zeug muss jetzt weg. Sonst gebe ich es zur kleiderkammer.

      So, ich werde mal starten

      Euch einen schönen Tag

      Lg

      Niccy mit schlafenden Jungs

      Guten Morgen! :-)

      So, der Skiurlaub ist vorbei *schnüff* und der Alltag hat uns wieder.

      Gottseidank liegt auch zu Hause massig Schnee und die Kids und ich waren gestern hinter der Mühle an der Pferdekoppel rodeln.

      Heute habe ich nachmittags eine Konferenz, da hat der Papa Kinderdienst und geht mit zum Reiten und macht Essen.

      Gestern gab es bei uns Kartoffel-Bohnen-Gratin mit Medaillons, vorgestern Hackfleischbällchen und dazu Blumenkohl mit "Krümeln" (angebräunte Butter mit Semmelbröseln).

      Die Kinder haben sich im Kiga wieder eingefunden. Diese Woche ist für mich blöd, da ich bis Freitag noch stapelweise Arbeiten korrigieren muss. Immer wenn die Kinder abends im Bett sind, sitze ich nächtelang am Schreibtisch, voll nervig. Aber Gottseidank ja nur bis Freitag.

      Guten Morgen!

      #koch Schinken-Käse-Toast #koch

      Meine Nacht war ok und wir haben immer noch total viel Schnee, super ist das! #snowy
      Die beiden Großen haben heute von der Schule aus einen Skivormittag, da haben sie sich schon sehr darauf gefreut.

      Hab natürlich gestern noch einiges zusammenpacken müssen für die 2 und hoffe, dass wir nix vergessen haben.

      Jetzt hab ich aufgeräumt und die Klamotten für die Jungs bereitgelegt, denn Nachmittag haben wir leider das Begräbnis von dem Opa meines Mannes. :-(#kerze

      Ich werde etwas früher essen und dann gleich um kurz nach 12 mal beginnen mit arbeiten ... da ich nicht weiß, wie lange das heute geht und spät abends hab ich keine Lust mehr alles zu machen.

      lg

    Guten Morgen!

    Meine Nacht war ok aber ich bin so müde und kaputt. Eric ist heute auch zuhause da er gestern in der Kita gebrochen hat. Danach hatte er aber nichts mehr, weiß nicht was das war. Somit muss ich schauen wann ich an den Schreibtisch komme...

    Sobst steht heute nichts an, Simon kommt nach der Schule zu uns und er wollte dann mit dem Nachbarskind spielen. Ich will nachher noch etwas Probe backen für den Vortrag nächste Woche.

    Gestern hat mir eine schwangere Freundin erzählt das sie noch ein Mädchen bekommt. Ich bin einfach so gespannt bei uns und die Wartezeit bis zum Arzttermin kommt mir noch so ewig vor. Möchte doch einfach erst mal hören das alles gut ist.

    #koch Zu Essen gibt es mittags Nudelauflauf und abends auf Wunsch des Großen Milchreis #koch

    Allen einen schönen Tag!

    Anca mit Eric #verliebt, der schon tanzt und dem kleinen Ü-Ei #verliebt, das ich endlich sehen möchte

    Guten Morgen #winke

    #koch Tortellini mit Tomatensauce und Schnitzeltaschen ital. Art #koch

    Ich bin gestern um kurz vor 8 auf der Couch eingeschlafen und habe dort, bis auf 2 ganz kurze Unterbrechungen, bis halb 6 prima geschlafen. Jetzt fühle ich mich, was die Erkältung angeht, schon viel besser!

    Da gestern nach der Arbeit was dazwischen kam bin ich bzgl. Weihnachtsdeko entfernen keinen Schritt weiter gekommen, das steht also heute an. Genauso wie eine Grundreinigung im Bad.

    Nachmittags machen wir es uns mit Keksen, Obst und Brettspielen gemütlich.

    Einen schönen Tag euch allen #snowy
    Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen