Etwas zum Vorkochen?

    • (1) 11.01.17 - 19:21

      Hallo Zusammen,

      ich möchte für morgen (und übermorgen) etwas vorkochen:

      Was eignet sich besonders gut?

      Am liebsten mit Gemüse und ... em ... etwas was schnell und einfach ist ;-) schönen Abend!

      • (2) 11.01.17 - 20:01

        Hallo,

        Gemüsebolognese nach Kochsuse aus der Thermomix Rezeptwelt und dann frisch dazu die Nudeln
        Bauerntopf

        Kohlrabikarottenkartoffeltopf nach einem Rezept von Ikors Blog
        Gemüsekartoffelauflauf in Frischkäsesoße nach der Thermifee
        Gemüsecremesuppe mit Wiener

        LG

        • (3) 11.01.17 - 20:55

          Ja - sehr gut! Jetzt brauch ich nur noch einen Thermomix.

          ... Hab schon viel davon gehört - ist der wirklich so gut?? Ich erinnere mich nur an die Zeit, in der Küchenmaschinen im wesentlichen aus einem Motor und diversen schlecht zu reinigen Aufsätzen bestanden.

          ... Und ich habe immer den Aufsatz "Haarschneider" vermisst :-)

            • (5) 12.01.17 - 11:52

              Und ja - ich mag den TM... Er arbeitet mir gut zu und im wesentlichen kocht er Suppen, Soßen, knetet Teige für Brot usw....

              Wir sind nicht der Freund von gedünstetem Fleisch, daher gibt es bei uns wenig diese Komplettgerichte im TM...

      (6) 11.01.17 - 20:04

      Ratatouille mit Reis?

Top Diskussionen anzeigen