Ideen bzw. Rezepte für den Sandwich Toaster gesucht

    • (1) 06.07.06 - 21:13

      Hallo zusammen,

      ich bin seit dieser Woche (dank Aldi *g*) stolze Besitzerin eines Sandwich Toasters. Nun bräuchte ich ein paar Anregungen was ich damit so machen kann. Also her damit. ;-)

      LG,
      kissmet81

      • Du kannst Deine Toasts standardmäßig mit so ziemlich allem belegen, was Dir schmeckt, ähnlich wie Toast Hawaii.
        Ich kannte auch mal jemanden, der sich damit ein Marmeladenbrot für unterwegs gemacht hat - so sind die Kanten ja verschlossen ;-) . Ich persönlich mag folgendes gern: ich bestreich den Toast mit Curry - Tomaten Sauce von *schlachmichtotkühnemaggiknorrunox* #hicks und schneide ein Brühwürstchen einmal längs und einmal in der Mitte durch und leg es auf das Sandwich. Dann noch Käse drauf, zuklappen und ab in den Sandwichtmaker. #mampf

        Guten Appetit!

        Blinking#stern

        Hallo!
        Da kannst du alles drauf machen! Echt! Wir haben die immer mitgenommen, wenn wir mit der Clique zum Centerpark waren.
        z.B. Ketchup, Zwiebeln, Salami, Pilze, Käse-lecker Mais geht auch gut oder Schinken-so wie du eine Pizza belegen würdest!#mampf Mit Nutella ist aber auch lecker!

        Viel Spaß beim ausprobieren.

        Rita#koch

        (4) 07.07.06 - 01:47

        Hallo!

        Ich hab auch so ein Ding im Schrank stehen - muss ich unbedingt mal wieder auspacken!

        Meine Favoriten: Tomaten und Mozzarella, Käse und gekochtes Ei, Nutella und Banane #hicks

        Bei letzter Variante muss ich noch dazu sagen, daß es eine riesen Schweinerei ist, weil das Nutella flüssig wird. #schein


        Man kann wirklich alles mögliche draufpacken. #mampf

        Noch ein Tipp von mir: die "Riesensandwichscheiben" sind besser als normales Toast, weil dann wirklich an allen Ecken und Enden alles zu ist und nicht die Hälfte schon beim Schließen des Toasters rausquitscht.

        LG und guten Hunger
        Edea

        • (5) 07.07.06 - 12:28

          Bohaaa...

          wo ich jetzt deine Krationen gelesen habe, steht für mich fest: nix wie zum Supermark und einen Sandwichtoaser kaufen! Kein Scherz! Heute noch!!

          Mannnnnnn, hört sich das lecker an!!!!

          Danke!!!

          Vicky

Top Diskussionen anzeigen