Freitag der 13. was gibt es heute?

    • (1) 13.01.17 - 04:22

      Gute Morgen Mädels,

      Bei uns gibt es heute

      Salat mit Putenbrust

      Meine Nacht ist seit um halb 3 beendet. Jannik bricht... keine Ahnung was los ist, hoffe er hat sich keinen Virus eingefangen. Jetzt liegt er bei mir im Bett und schläft, ich bekomme natürlich kein Auge zu, ich habe immer Angst das er im Schlaf bricht. Noch dazu ist hier ein mega Sturm, ich habe das Gefühl das Haus hebt bald ab.

      Hier steht heute also nur Kind pflegen auf dem Programm und Wäsche machen und die Betten frisch beziehen.

      Euch noch eine ruhige Nacht

      Lg

      Niccy

      • Morgen,

        #kochirgendwas bei meiner Mutter, vermutlich als Vorspeise eine Suppe und dann eine Süssspeise#koch.

        Die Nacht war schlecht. Ich huste und hab Kopfschmerzen. Keine Ahnung, was seit der Schwangerschaft mit mir los ist. Ausserdem stürmt es draussen.

        Ich muss gleich zur Arbeit. Am Nachmittag steht ausser bügeln noch nichts an. Mal sehn ob der starke Wind bleibt, ansonsten gehts an die frische Luft.

        @niccy: gute Besserung!

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, Baby im Bauch (26. ssw)

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut allerdings brauch ich echt mehr schlafen. #gaehn Zum Glück ist heute Freitag, nur noch bis 14 Uhr dann ist Wochenende #freu Ich trink noch mein Cappu aus, dann mach ich die Brotdosen und geh Duschen.

        Leider ist der ganze Schnee weg, dafür Regnet es jetzt und wir haben viel viel Matschepampe, ich hasse es wenn der Schnee taut #aerger aber zum Glück muss ich das Elend nicht sehen, auf Arbeit bin ich abgeschirmt. #rofl

        Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Fischpfanne "Helgoland" #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Schnitzelchen mit Kroketten und Gemüse #koch
        Vielleicht gibt es heut Abend eine Suppe, mal gucken #mampf

        Nach Arbeit muss ich erst mal den Kühlschrank auffüllen, da ist fast nichts mehr drin. #hicks
        anschließend dann etwas Haushalt und Wäsche waschen.

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

        Mittags: Döner für die Jungs
        nachmittags: Kuchen auf einem Geburtstag
        abends: Kartoffel-Karotten-Suppe

        Guten Morgen Niccy
        guten MOrgen Mädels,

        @niccy...gute Besserung für Jannik #klee und ich hoffe du konntest doch noch ein wenig Schlaf finden #liebdrueck

        Hier stürmt es auch ohne Ende. Ich würde ständig davon geweckt. Unsere gelben Tonnen und div. gelbe Säcke von überall her fliegen durch die Gegend #schock.

        Wenn der Wind wenigstens ordentlich Schnee bringen würde #schmoll

        Euch einen schönen Tag.

        LG Saskia

      • Guten Morgen Niccy, guten Morgen Mädels,

        *Kartoffelsalat mit Frikos*

        @ Niccy gute Besserung an den kleinen Mann.

        Unsere Nacht war soweit ganz gut, nur ich war oft wach wegen dem Sturm. #zitter

        Schnee ist bisher nicht, soll aber im Laufe des Vormittags noch kommen. Bin mal gespannt ;-).

        Heute steht hier nicht viel an. Wir entscheiden spontan was wir so machen. :-)

        Allen einen schönen Tag #winke

        Sandra mit Familie #verliebt heute schon in der 19. SSW

        Guten Morgen,

        Heute gibt es krautfleckerl mit Salat.

        Unsere Nacht war gut,Kids haben brav geschlafen.
        Ich geh jetzt duschen,dann mach ich die jause für die Kids fertig.

        Dann geht es ab in die Arbeit.

        Einen schönen Tag.

        @an die Kranken: gute Besserung:)

        Lg Sunny (21.SSW),3 Kids,Mann und 2 Katzen

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf nichts #ole und für meinen Mann die Reste seines gestrigen mcdoof- Anfalls #mampf

        Hach, ich bin so stolz auf meine kinder. Gestern brachte mein Mann Burger und Nuggets und was nicht alles mit und meine Töchter probierten und fanden es einstimmig ekelig. Da freut sich doch das Mutterherz #rofl allerdings sitzt mein Mann nun auf den Resten und da er ein geistiges Naturell hat, isst er das heute lieber nochmal als es wegzuwerfen *kotzurbini such*

        Gleich bringe ich die Kids in den Kiga und anschließend kommt die Frau von der Stadt, die mir erzählen will, was mich schönes beim Leben mit Kids in dieser Stadt erwartet. Ja, der eine oder andere mag nun bemerkt haben, dass es mein drittes Kind ist, aber wer weiß, vielleicht haben sie ja neue Infos für mich, sonst wird das ein kurzer Besuch.

        Heute Mittag holen meine Eltern die Mädels vom Kiga ab und Ben und ich haben frei #freu nachdem der minimann die letzten Abende schwer in den Schlaf findet, werde ich mich wohl einfach mit ihm hinlegen und nix tun. Entsprechend wird auch nicht gekocht.

        @niccy mein Kinderarzt sagte Mal früher, dass kalte Frikadellen gegen Erbrechen helfen. Bei meinem Neffen war es das Wundermittel schlechthin. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts mehr nach kommt #klee

        So und nachdem es nachts klang, als würden wir Zauberer von Oz mäßig davon fliegen, werde ich mir gleich erstmal das Wetter angucken #zitter

        Habt einen schönen Tag
        Hopsi, die eigentlich geputzt haben wollte + die wilden zwei und der schlafende dritte

      Guten Morgen,

      ~Frikadellen, ungarisches Letscho und Reis~.

      Ich bin immer noch im KH. Aber mir geht es sehr gut. Die Ärzte sagen, dass all meine Beschwerden durch Stress und Überbelastung kommen. Das hat meine ganzen Hormone durcheinander gebracht. Ich soll mich noch ein paar Tage ausruhen und Anfang nächster Woche gehts dann nach Hause. Mit dem Verbot weiterhin im Schichtdienst zu arbeiten. Zum Glück sind wir nicht auf mein Gehalt angewiesen. Wenn sowas in Familien passiert wo jeder Cent zählt, hat man echt ein Problem wenn so was passiert. Ich ärgere mich ja selbst über mich, dass ich das nicht früher erkannt hab. Ich dachte immer, geht schon, andere schaffen das auch. Jetzt hab ich die Quittung. Egal, einen Versuch war es wert arbeiten zu gehen mit 3 Kids. Im Sommer bewerbe ich mich dann in meinem eigentlichen Beruf als Fremdsprachenkorrespondentin. Da habe ich wenigstens humane Arbeitszeiten.

      So, genug gejammert.

      Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

      LG
      Michaela

    (12) 13.01.17 - 08:47

    Guten morgen!

    #koch Currywurst und Pommes bei meiner Oma #mampf Aber auch nur weil mein Opa heute Geburtstag gehabt hätte und es sein Lieblings essen war .

    Unsere Nacht war gut, bis unsere Rauchmelder mal wieder meinten umzuspinnen #augen bin ja froh das es sowas gibt, aber Nachts um 2 Uhr alle 6 zurück zu setzten muss ich nicht haben #aerger

    Nachher fahr ich dann zu meiner Family mit Laura, möchte auf den Friedhof Opa seine Amarilles bringen, Schon komisch was an einem solchen Tag alles durch den Kopf geht, er hat Laura leider nicht mehr kennenlernen dürfen, hat aber kurz vor seinem Tod gesagt das er ihn Schutzengel wird.

    Jetzt noch schnell essen für Laura kochen und dann aufräumen. Hier kam kein Schnee an daher muss ich zum Glück nicht räumen, fahr nicht gern mit dem Schneeschild .

    Habt einen schönen Tag

    Julia, Laura am Socken lutschen #rofl und Mann bestimmt grad am Schreibtisch Berichtshefte lesen #verliebt

    Hallo!
    Meine Nacht war bescheiden, mein Mann hat geschnarcht. ????Na und dann war da noch der Sturm, ich dachte alles fliegt weg. Aber das habe irgendwie nur ich gehört.......????
    Heute Mittag gibt was schnelles Maultaschen aus den Tk.
    Heute Abend kommt eine Freundin und bekocht uns mit dem Thermomix .
    Heute Nachmittag ist noch Musikschule beim Grossen. Ich muss noch was einkaufen und für den Kindergeburtstag morgen Muffins backen.

    @ Niccy Gute Besserund deinem Kleinen.

    @Hopsi sehr interessant das habe ich noch nie gehört das jemand von der Stadt kommt und einen was wegen der Kinder erklärt...... wohnst in einem kleinen Ort?? Lass uns doch wissen wie es war?? ?

    ach und das mit dem Mann habe ich immer mit Fertiggerichten. Ich esse so was ja gar nicht, finde es auch irgendwie eklig. Mein Mann kauft sich ab und zu so Dosen und will dann immer das die Kinder probieren und die sagen dann immer bäh und das mögen sie nicht????????????????????????????????

    Liebe Grüsse

    Susa

    Guten Morgen !

    @niccy: schnelle und gute Besserung für den kleinen Jannik #klee

    Schinkennudeln und einen gem. Salat #koch

    Meine Nacht war ganz ok, die kleine Maus ist leider verschnupft..aber mit Kochsalzlösung und Engelwurzbalsam kommen wir ganz gut über die Nacht! Die Große ist heute wieder in der Schule nachdem sie diese Woche 2 Tage gefiebert hatte, aber sonst keine anderen Symptome einer Erkältung etc. #kratz
    Ich mach jetzt schnell meinen HH und richte 1 Korb Bügelwäsche für meine Bügelhilfe #hicks diese lästige Arbeit musste ich irgendwie loswerden #rofl
    Heute Nachmittag stehen HA auf dem Plan, genauso wie einkaufen und später dann Kickboxen!

    Euch einen guten Start ins WE
    Jenny mit Marie #verliebt allein Zuhause, die große Schwester in der Schule und Papa in der Frühschicht #verliebt

    (15) 13.01.17 - 09:49

    Guten Morgen!

    Unsere Nacht war gut nur zu kurz. Eric ist wieder in der Kita und der Papa arbeiten. Ich müsste eigentlich noch an den Schreibtisch das werde ich aber wohl nicht mehr schaffen bis ich Eric abhole. Hier ist einiges zutun... Wäsche, saugen, kochen. Danach fahren wir dann direkt zum Papa ins Büro und gehen mit ihm einen Döner essen.

    Danach machen wir mit seinen Arbeitskollegen eine Art Schnitzeljagd wo wir unser Hochzeitsgeschenk bekommen.
    Am späten Nachmittag kommt Simon zu uns und unser Nachbarmädchen. Sie übernachtet dann bei uns.

    #koch Zu Essen gibt es abends Nudeln/Süßkartoffelpüree mit Tomatensauce und Hackbällchen und Rohkost, die Kleine hat Zöliakie und eine Laktoseintoleranz ich versuche dann immer so zu kochen das sie aber alles essen kann #koch

    So ich muss loslegen!
    Allen einen schönen Tag!

    Anca

Top Diskussionen anzeigen