Samstag, was gibts bei euch?

• (1) 14.01.17 - 06:51

Morgen,

#kochPizza, für mich mit Champignonauflage, für die Männer noch Salami dazu#koch.

Die Nacht war recht gut und ich hab mal wieder ein bisschen geschlafen. Das werd ich brauchen. Heute Abend 'muss' ich auf einen Faschingsball. Ich geh sehr ungerne, machs aber meinem Mann zuliebe. Abendkleider und hohe Schuhe sind leider nicht mein Ding.

Unter tags muss noch der Christbaum weg gebracht werden und auch sonst stehen noch ein paar Dinge an, die zu erledigen wären. Ausserdem solls Neuschnee geben, da freut sich mein Sohn natürlich.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
      Hexle, Sohn, #baby im Bauch (27. ssw)

• #koch Spaghetti mit Sauce Carbonara & Salat #mampf

Guten Morgen Hexle,
        guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade in aller Ruhe meine #tasse Cappuccino. #cool Hier ist alles noch ruhig und friedlich. Mal schauen wie lange. #gruebel

Am Vormittag wäre eigentlich Konfi-Kurs, aber ich hab abgesagt, da Yvette gestern gebrochen hat. Sie ist total erkältet und ich denke, dass es vom Husten kommt. Aber sicher ist sicher. Joel jedoch pocht auf seinen Einsatz beim Fußballturnier. Da muss dann Papa mit ihm gehen. Sophie hat einiges an Hausaufgaben zu machen und zu lernen. #schwitz

Wäsche und HH. Das muss ich heute erledigen. Ist ja die ganze Woche viel liegen geblieben. #schwitz Außerdem heißt es ausruhen, Familienzeit genießen und für meinen Mann: Schnee schippen. ;-) Ach wie herrlich. #augen #schein

Mädels, ihr habt mich mit dem Gerede um den TM neugierig gemacht. #hicks Eigentlich war es für mich total unvorstellbar, aber jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe ... #schein ... Ist er wirklich so vielseitig und einfach? Auch für Männer? Was macht ihr alles damit? #kratz #danke

Grüße und einen schönen Samstag! #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für mich schlemmerfilet mit Salat, die Kids wollen sicher auch Fisch, mein Mann sucht sich selbst was #mampf

Hier steht jede Menge an. Ich werde mich durch meine Küchenschränke graben. Auf der Suche nach einem küchenhelfer musste ich feststellen, dass wohl alles vorhanden ist, allerdings auf etliche Gerätschaften aufgeteilt. Und die habe ich auch noch weit hinten in den Schränken versteckt #hicks

Gleich steht der Wocheneinkauf an und die restlichen dankeskarten auch. Derweil können die Mädels basteln. Und dann mache ich schonmal den essensplan für meine Geburtstagsfeier und den Wochenplan für nächste Woche. Und nach Poco müssen wir. Ich brauche Gardinenstangen.

Und dann ist der Tag um #gruebel

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
        Hopsi, die ihren Mann gleich in den Wahnsinn treiben wird #rofl + die wilden zwei und der minimann, der abends neuerdings weint :-(

Guten Morgen Mädels,

*restl. Kartoffelsalat*

Unsere Nacht war gut, aber um halb sechs beendet ;-)
        Gestern abend fing es an zu schneien, aber heute morgen dann wieder alles weg :-(
        Heute vormittag steht etwas HH an und ne Runde spazieren. Nachmittags geht's dann zu Kaffee und Kuchen zu Oma und Opa :-)

Einen schönen Tag allen #winke

Sandra mit Familie #verliebt

• Guten Morgen #winke

#koch Lachs-Spinat-Auflauf #koch

Ich habe gut geschlafen, auch wenn ich noch gerne ein Stündchen langer liegen geblieben wäre... Aber wem geht das nicht so? #rofl

Die Maus ist auch schon seit halb 7 wach... Um 9 sind wir zum Frühstück verabredet, ich freue mich schon, das Buffet ist wirklich lecker :-)

Danach fahren wir mit zu meiner Freundin, die Kinder können dann noch etwas spielen. Eigentlich hatten wir uns auf Schlitten fahren eingestellt, da es gestern Abend noch ordentlich geschneit hat, aber nun ist schon wieder fast alles weg :-(
        Nachmittags wollen wir hier zu Hause noch etwas raus gehen und die Kleine will mit mir "Kindergarten" spielen... Was immer mich da auch erwartet #rofl

Habt einen schönen Tag #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen

*Nudelsuppe*

Nacht war gut. Die Jungs schlafen noch und mein Mann ist schon zur Arbeit.

Vormittag steht Wäsche auf dem Programm. Und zu DM muss ich noch.

Nachmittag geht's dann für mich zum arbeiten.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen Hexle,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, wir haben alle bis 7.40 Uhr geschlafen, dann rief die kleine. Die Mädels spielen im Zimmer Playmobil, der Papa sizt mit seinem Kaffee auf dem Balkon und ich mit meinem Cappu hier. #tasse
        Ich hab ich echt bis kurz vor Mitternacht das Dschungel Camp geguckt, den Auftakt fand ich gut, aber ich versteh nicht wie man sich so was freiwillig an tut, nix für mich *schüttel* Den Rest werde ich "Live" eher nicht verfolgen, das ist mir viel zu spät und auch das ganze angezickt , was da kommt, braucht kein Mensch. #hicks

Wir werden erst mal in Ruhe Frühstücken und dann werde ich noch kurz ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen. Zum Mittag gibt es auf wunsch der Mädels

#koch Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust und etwas Salat #koch
        Zum Abendessen wollen wir ein Gericht von Fb ausprobieren .. Blätterteig Hot Dog #mampf

Ansonsten steht etwas Wäsche und er Haushalt an, das Wetter ist kalt und nass und daher machen wir es uns einfach zu Hause gemütlich spielen, gucken DVD´s, kuscheln u.s.w. und vielleicht komme ich endlich mal dazu meine Papiere zu machen. #rofl #augen

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

Guten Morgen !

Schnitzelchen mit einem Gurken-Kartoffelsalat #koch

Die Nacht war ganz gut aber etwas kurz. Die Kleine hat bereits ihr erstes #flasche getrunken und spielt nun vergnügt unter ihrem Spielebogen, mal schauen wie lange es dauert bis sie merkt dass man sich auch rollend fortbewegen kann..denn seit gestern dreht sie sich #schein #huepf
        Die Große schläft noch, was mich nicht wundert da sie gestern etwas länger TV geschaut hat! Ja und der arme Papa musste heute morgen los zur Arbeit..und das bei dem Wetter :-(

Ich mache heute Vormittag meinen HH und das Mittagessen. Zum Mittag kommt dann auch der Papa heim, dann essen wir zusammen und später heißt es noch einkaufen!

Ansonsten wird hier wohl der Schlitten rausgeholt, so wie es hier über Nacht geschneit hat ;-)

Lg,
        Jenny und ihre Mädels #verliebt

Hallo Mädels,

Spät aber doch.

Heute gibt es Mittag nur Suppe und am Abend Raclette.

War heute morgen schon fleißig da habe ich ganz vergessen zu schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Sunny

Meine Lieben sind heute alle ausgeflogen....daher gibt es bei mir heute nur ein porridge mit Früchten und Nüssen...ist aber auch ganz lecker ^^ ;)

Heute Mittag gab es bei uns Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse und zum Nachtisch Milchreis mit Erdbeeren. Heute Abend koche ich sekbstgemachte Koettbullar und dazu Reis.

Wir waren heute rodeln und haben den Weihnachtsbaum abgeschmueckt. Jetzt gehe ich gleich einkaufen und die Kids wollen beide mit, puh ???? ;-)

Top Diskussionen anzeigen