Sonntag, was gibts heute?

• (1) 15.01.17 - 06:42

Morgen,

#kochBratkartoffeln, Spiegelei#koch.

Die Nacht war kurz und meinerseits durchhustet. Ich bin spät vom Ball heim und mein Sohn hat mich um 5:30 Uhr wieder aus den Federn geworfen. Und das, obwohl er mit der Oma erst um 21:30 Uhr ins Bett ist #schein.
      Mein Mann ist später heim und liegt noch in den Federn.

Heute ist eine Faschingsveranstaltung im Nachbarort, die wäre was für meinen Sohn. Wenn das Wetter mitspielt werden wir da hingehen.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, Baby im Bauch (27. ssw)

• #koch gefüllter Hackbraten mit Knödel & Rotkraut #mampf

Guten Morgen Hexle,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich genieße gerade die Ruhe hier bei einer #tasse Cappuccino.

Die nächsten Tage herrscht hier Ausnahmezustand. #schock Nur weil da Möchtegern-Promis im Dschungel sind. Sorry, am Anfang war es ja noch ok, aber jetzt ist es gar nichts mehr für mich. Ich kann es nicht mehr sehen. #aerger Und mein Mann findet es total cool und die Kids ziehen mit. Dementsprechend schauen wir in den nächsten Tagen getrennt TV. Also nicht viele mit Familie. :-[

Heute steht außer Schneeschippen und Wäsche nicht viel auf dem Programm.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

*Schinken-Hack-Röllchen, dazu Reis*

Unsere Nacht war gut, aber um 5.30 Uhr vorbei.

Dschungelcamp schaff ich momentan gar nicht reinzuschauen, weil ich vorher immer auf der Couch einschlafe #hicks

Heute muss ich noch 2 Maschinen Wäsche waschen, und ein bisschen Altkleider sortieren.

Wenn die Kleine Lust hat, gehen wir nachher eine Runde spazieren. Und sie möchte heute unbedingt ihre Fingerfarben auspacken ;-).

Allen einen schönen, erholsamen Sonntag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für Mann und Kids Bratkartoffeln mit Mettwurst und für mich Kartoffelsalat mit Fisch #mampf

So. Gestern habe ich meine Schränke umgegraben. Fazit: ich besitze alles und viel zuviel #hicks

Nun frage ich mich allerdings, wie sich das Leben mit drei Kindern entwickeln wird. Ich habe plötzlich das Gefühl, als wäre hier vieles nicht auf 5 Leute ausgelegt. Unsere Couch bspw. ist gerademal groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Aber auch nur, wenn sie nicht wachsen #rofl also habe ich gestern eine neue gekauft #schein

Unser Auto ist zu klein, in die Schränke passt auch nur noch notdürftig der Kram von einem weiteren Kind und selbst solche Banalitäten wie Sandwiches dauern im entsprechenden Toaster für drei Kinder ewig #kratz

Irgendwie muss ich da an meine Mutter denken, die mit Herzblut alles für uns gemacht hat, die aber Dank fehlendem Equipments, gerne den halben Tag für Waffeln und co. in der Küche stand.

Das möchte ich für mich hier nicht und werde nun ein paar Dinge etwas größer beschaffen. Und mit dem sandwichtoaster fange ich an #rofl

Und da ich nun langsam wohl völlig den Verstand verliere, gehe ich nun besser erstmal duschen #rofl

Habt einen schönen Sonntag
        Hopsi, dreht durch + die wilden drei, die ganz schön viel brauchen

(7) 15.01.17 - 07:44

Guten morgen!

Unsere Nacht war ganz ok soweit. Allerdings bin ich nach wie vor nicht 100% fit. Bei dem Kleinen scheint das Antibiotika anzuschlagen. Mein Mann hat ziemliche Probleme mit seinem Ohr uns deshalb wird er um 10 Uhr gleich zum Notdienst fahren. Mal sehen was er spricht...

Bei uns hat es geschneit und evtl. machen wir später einen schönen Waldspaziergang.

Wäsche und Schulsachen stehen noch an.

Gekocht wird heute Rouladen, Klöße und Blaukraut #koch Die Rouladen sind schon fix und fertig und der Rest ist zum Glück auch schnell erledigt. Aber nun gibt es erstmal ein leckeres Frühstück.

Habt nen schönen Tag :-)

Lg

Rebsi
      @hopsi: Ich liebe immer deine Beiträge #rofl

Guten Morgen! Wir gehen heute entweder rodeln oder ins Dinosauriermuseum, essen im zweiten Fall dort und im ersten Fall sekbstgemachte Hamburger mit viel Gemüse zu Hause . ;-) dann wartet noch ein Riesenberg Wäsche auf mich ...

Guten Morgen

*Hähnchenschnitzel mit Blattspinat und Kartoffeln*

Nacht war gut. Der Große und mein Mann liegen noch im Bett. Der Kleine spielt mit seinem Tip Toi.

Vormittag ist bügeln angesagt. Und mal die Schränke der Kids misten.

Nachmittag geht's raus in den Schnee.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen,

auch unsere Nacht war nicht so toll. Laura klagt ja schon die ganze Woche über Halsschmerzen und nun geht es nicht mehr anders, werde nachher im Laden anrufen und bescheid geben das ich morgen nicht komme, zum Glück bekommen wir ab morgen einen Springer, da wirklich sehr sehr viel los ist.
      Nachdem Frühstück, werden wir Duchen und inhalieren und dann kümmere ich mich schon um das Mittag ...

#koch Fleischrouladen mit Mischgemüse und Kartoffeln #koch
      Als Dessert es gibt Schokoladenpudding mit Vanillesauce #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an, mal gucken wie sich Laura im laufe des Tages macht, ihr tut ziemlich der Hals weh und beim Husten, den sie seit heute Nacht hat, fängt sie an zu weinen also viel Kuscheln, Eis essen und hoffentlich etwas Mittagschlaf.

LG und allen einen schönen Tag #winke

(11) 15.01.17 - 08:49

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Gemüsesuppe

Wir hängen hier durch, meinen Mann und mich hat es mit Magen Darm erwischt... die Jungs sind noch bzw. wieder fit, ich hoffe es bleibt so.

Dementsprechend läuft hier heute nichts, abwechselnd sich aufraffen und sich um die Kids kümmern und auf der Couch liegen und ausruhen.

Euch allen einen schönen Sonntag

Lg

Niccy krank, mit kranken Mann und gesunden Kids

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute cordon bleu mit Kartoffeln und Reis.

Heute werden wir Schlitten fahren es hat die ganze Nacht geschneit.

Dann müssen wir noch ein wenig üben.
      Morgen hat die große eine Ansage.
      Eine Geschichte haben wir schon geschrieben:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Sunny drei Kids die brav spielen und Mann

chinesische Pfanne

Guten Morgen Hexle
      guten Morgen Mädels

alle ausser mir schlafen noch.

Es hat leicht geschneit. Zum Schlittenfahren wird es wohl leider wieder nicht reichen #schmoll

Ansonsten ist ausser üben üben üben (nächste Woche stehen 3 Klassenarbeiten an #schwitz) nichts geplant. Also ich muss ja nicht üben, aber das Kind dazu animieren , was viel schwieriger ist #rofl .

@alle Kranke gute Besserung. Hoffentlich wird das auch endlich mal was. #klee

LG Saskia

Guten Morgen

Wir gehen heute Abend Essen! Der Opa hat Geburtstag :-)

Ansonsten liegt heute nicht viel an. Die Große schläft noch. Mal sehn wie's ihr geht. Fing gestern Abend mächtig zu husten an. Sie schreibt morgen eine Arbeit und müsste heute noch ein bissi üben.
      Die Kleene ist topfit und treibt hier ihr Unwesen #rofl
      Ich geh wahrscheinlich noch mal auf den Crosstrainer und tu was für meinen Rücken! Männe geht evtl. Joggen...
      Wäsche hätte ich auch noch, TV gucken, lesen und spielen. Das wärs dann für heute :-)

Gute Besserung an alle Kranken #klee
      LG Jutta

(15) 15.01.17 - 10:43

Guten Morgen!

Wir haben schon gefrühstückt und nun spielen die Kinder, sie haben hier im Wohnzimmer eine große Höhle gebaut. Nach Erics Mittagsschlaf machen wir einen schönen Spaziergang im Wald, hier schneit es immer noch so schön. Ansonsten wird gespielt und gekuschelt.

#koch Am Nachmittag gibt es Waffeln mit Kirschen und Sahne und abends schauen wir dann mal wie groß der Hunger dann noch ist und entscheiden spontan #koch

Allen einen schönen, entspannten Sonntag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen