°°Heut auf Euren Tellern??°° Montag, 16.01.2017

• (1) 16.01.17 - 06:17

Guten Morgen Mädels,

ich stell mal Kaffee und Co. hin #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war besser als gedacht. Laura kam gegen 4 Uhr und schlief dann bei mir, da sie dann 39,5 Grad hatte. Hab mir schon gedacht das Fieber kommt, sie sah gestern in den Augen schon danach aus. Also werden wir die Große zur Schule schicken, dann eine Kleinigkeit Frühstücken und zum Kinderarzt gehen, ich vermute eine Angina.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Nudeln mit Bolognese #koch
      Die kleine und ich machen uns die restlichen zwei Rouladen mit Gemüse und Kartoffeln warm #mampf

Am Nachmittag werde ich dann schnell einkaufen gehen, die Große passt dann kurz auf die kleine auf. Damit ich sie nicht mit schleppen muss. Wäsche und Haushalt warten auch ...

LG und allen einen besseren Start in die Woche und allen kranken gute Besserung #winke #klee

• Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

*Spinat-Auflauf*

Unsere Nacht war gut. Heute morgen bringe ich die Kleine in den Kiga, danach ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Anschließend etwas HH und der übliche Kram. Momentan bin ich schnell aus der Puste und mein Ischias macht sich bemerkbar #zitter .
        Heute Nachmittag machen wir dann spontan was und abends habe ich noch Aquafitness :-)

Allen einen schönen Tag und gute Besserung an alle Kranken #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

Heute gibt es Spaghetti mit Gorgonzolasauce.
        Das ist das Lieblingsessen meiner großen.

Am vm hat mein kleiner die 2 Jahres Untersuchung beim Kinderarzt.

Danach werden wir noch einkaufen fahren und schnell nach Hause zum kochen.

Am Nachmittag geht es raus in den Schnee.

Lg Sunny (21.SSW),3 Kids schon beim Frühstück und Mann auf dem Weg zur Arbeit

restl. chinesische Pfanne, restl. Gemüsesuppe
        Sandwiches mit Salat

Guten Morgen Trinchen
        guten Morgen Mädels,

es hat über Nacht geschneit #huepf. Leider haben wir alle einen langen Tag und kommen erst spät nach Hause, so dass wir die Pracht, sollte sie liegen bleiben :-p, nicht nutzen können. Egal es sieht schön aus #hicks

Abends geh ich noch in Sport.

Euch allen ein guten Wochenstart.

@trinchen...gute Besserung für Laura #klee

LG Saskia

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf keine Ahnung #kratz vielleicht nudel-brokkoligratin #mampf

Die Nacht war sehr gut. Der Knirps hat richtig gut geschlafen und hat es geschafft, ohne Geschrei einzuschlafen. Leider verstehe ich ihn nicht #schmoll letzte Woche hatten wir einen ganzen Tag für uns, haben nachmittags entspannt auf der Couch gelegen, es war leise und abends hat er wie am Spieß gebrüllt und gestern war hier remidemmi und er schläft abends friedlich ein #kratz

Gleich bringe ich die Kids in den Kiga und dann muss ich dringend wischen. Durch den Matsch der letzten Woche sieht es hier unmöglich aus, aber angenehm ist wischen noch nicht unbedingt :-( ist irgendwie eine ungünstige Körperhaltung.

Mittags gehe ich mit den Kindern einkaufen. Kostüme für Karneval haben wir zum Glück schon am Samstag gefunden und gekauft #ole ich finde das alljährliche suchen echt nervig und das für einen lausigen Tag #augen ist nicht meins...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang #klee und ebenfalls den Kranken gute Besserung
        Hopsi + die mehr oder weniger wilden drei

• huhu!

tut mir leid, aber dieses jahr bin ich tatsächlich hier vor ort fündig geworden in einem kleinen bastelladen in der innenstadt. das sortiment ist überschaubar, aber ich hatte glück und die große hat ein prinzessinnenkleid und die kleine ein minnie mouse kostüm gefunden #freu (ich bin heilfroh, dass keine von beiden die elsakostüme gefunden hat und sich beide bereits vorher entschieden haben #schwitz)

ich hatte auch erst vor, ein kostüm zu nähen, bin dann aber davon weg gekommen, weil mir momentan einfach ein bisschen die zeit und, ich gebe zu, auch die nerven fehlen. das elsakostüm wird es also vermutlich für beide unterjährig geben, denn aus der mode kommt das hier so schnell wohl leider nicht #augen

liebe grüße
            hopsi, ist der antikarnevalist #rofl

(8) 16.01.17 - 19:57

Hallo, hast du mal bei Amazon geschaut? Ich hab für meinen Sohn ein wirklich tolles Ritterkostüm gekauft, die Kleine (16 Monate) geht als Kuh. Wobei ich noch nicht sehe, dass sie das anlässt.

Morgen,

#kochCurry Geschnetzeltes, Nudeln#koch. Auf Wunsch meines Sohnes.

Die Nacht war durchhustet und schlecht. Aber dann gewöhn ich mich schon mal wieder an die Schlaflosigkeit ;-)

Der Kleine geht heute in die KiBe. Ich werde bügeln und den frischen Schnee etwas von der Einfahrt wegschippen. Nicht das mir noch langweilig wird. Am Nachmittag muss eingekauft und vorgekocht werden. Meine letzte Arbeitswoche vor Urlaub und Mutterschutz startet #gruebel. Das daheim bleiben wird mir erstmal wieder schwer fallen.

Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, Baby im Bauch (27. ssw)

Guten Morgen Mädels #tasse

So bin auch wieder fit und mit am Start ;-)

Nacht war für mich durchwachsen. Mir geht gerade so viel im Kopf rum und da fällt mir das schlafen teilweise echt schwer #schmoll

Raphael ist bereits im Kindergarten und der Papa hat sich auch gerade verabschiedet. Paul und ich spielen jetzt erst einmal gefühlte 100x Obstgarten und dann müssen wir dringend zum einkaufen. Einmal zum Drogeriemarkt und zum REWE.

Saugen und Staubwischen steht auch noch auf dem Programm.

Zum Essen gibt es heute:
      Penne Carbonara #mampf

Nachmittags geht es definitiv raus in den Schnee. Hoffe der bleibt jetzt mal länger liegen #snowy

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Eric ist in der Kita und der Papa im Büro. Ich hab schon das übliche aufgeräumt und jetzt gleich mach ich noch ne Maschine Wäsche und sauge. Die Bäder müssen im laufe des Tages auch noch gemacht werden. Und dann muss ich an meinem Vortrag weiter arbeiten viel Zeit hab ich nicht mehr.

#koch Zu Essen gibt es Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

Am Nachmittag müssen wir noch ein paar Sachen einkaufen. Abends arbeite ich dann und falle todmüde ins Bett. Ich bin momentan einfach so kaputt ...

Weiß jemand wo ich ein schönes Karnevalskostüm für den Kleinen finde das kein Vermögen kostet??? Eigentlich wollte ich etwas selber nähen aber das schaffe ich wohl nicht... oder es müsste ganz einfach sein. Bin in der Zeit auch noch im Praktikum deswegen hätte ich das gerne schon erledigt. Für Tipps wäre ich dankbar!

Allen einen schönen Tag!

Anca

Guten morgen!

#koch Nudel-Broccoli Pfanne #mampf

Das Wochenende war schön nachdem mein Mann und ich uns ausgesprochen haben #verliebt

unsere Nacht auch, Laura schläft sooooooo gut * toi toi toi *
    Wir waren schon spazieren, ich habe gesaugt und aufgeräumt. Nachher geht's zu Babytreffen vom GVK. Schönen ruhigen Wochenstart #winke

Julia, Laura am schlafen und Schatz im Büro #verliebt

Top Diskussionen anzeigen