Welche Friteuse für 2 Personen?

    • (1) 16.01.17 - 10:28

      Hallo ihr Lieben!

      Ich möchte mir gerne eine Friteuse zulegen, habe aber absolut keine Ahnung und Erfahrung #cool

      Grundsätzlich geht es mal um ein paar Pommes etc für 2 Personen. ABER, zu klein sollte sie nicht sein, weil gelegentlicher Besuch ohne grosse Wartezeit mitversorgt werden soll. Also irgendwas von mittlerer Grösse / Fassungsvermögen. Oder verschwende ich dann auf Dauer zuviel Öl / Fett wenn ich nur für uns 2 etwas mache?

      Spontan gefällt mir diese ganz gut (3L Öl):

      https://www.amazon.de/Clatronic-FR-3587-Kaltzone-Fritteuse/dp/B00PRZQGC4/ref=sr_1_4?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1484558582&sr=1-4&keywords=friteuse

      Was meint ihr?

      #danke und viele Grüsse,
      abendrot #blume

Top Diskussionen anzeigen