Donnerstag,was gibt es heute?

• (1) 19.01.17 - 06:41

Guten Morgen,

Heute gibt es selbstgemachte Pizza mit Salat

Am vm steht arbeiten am Programm und am Nachmittag geht es raus in den Schnee.

Nebenbei muss ich die Wäsche machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny 22.ssw und drei Kids beim Frühstück und Mann auf dem Weg zur Arbeit

• Morgen,

#kochSteaks kurz angebraten, Salat, Kroketten#koch. Für mich Veggie nur Beilagen#koch.

Die Nacht war durchhustet, aber schon etwas besser als die letzten.

Heute ist mein Ausstand im Büro. Ich hol gleich noch Brötchen für alle beim Bäcker.
        An NM steht einkaufen und raus in den Schnee auf dem Plan. Auch wenns Minusgrade hat #zitter.

Liebe Grüsse
        Hexle, Söhnchen, Baby im Bauch (27. ssw)

Guten Morgen,

~Chili con Carne, Baguette und Salat~.

Meine Nacht war nicht so toll. Ich musste stündlich zur Toilette. So wie es aussieht, hab ich mir die Blase verkühlt. Es wird Zeit, dass Sommer wird.

Heute steht hier zuerst der übliche Haushalt und Wäsche an. Sonst ist eigentlich noch nichts geplant. Ich bin für Sofa und faulenzen, aber das sehen meine Kids sicher anders.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
        Michaela

#koch selbstgemachte Pizza & Salat #rofl #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade die restlichen Schlucke meiner #tasse Cappuccino. #gaehn

Sophie bleibt heute noch zu Hause - wohl die ganze Woche, die Lehrerin ist mit gerade mal 1/3 der Klasse gestern im Unterricht gewesen #rofl, Joel ist gerade los zum Bus und Yvette will heute auch unbedingt wieder in die Schule gehen. #augen Naja, 2 Tage Fieber frei, gestern gut gegessen, ausgeschlafen und seit gestern auch wieder richtig schöne Farbe im Gesicht: Sie darf gehen! #pro

Ich mach mich dann auch los zur Arbeit. Mein Mann hat Spätschicht. Pizzateig ist angesetzt und für den Rest ist der Herr des Hauses zuständig. #cool

Am Nachmittag steht außer HH nichts an. Mal schauen, was die Kids machen wollen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Gulasch mit Nudeln #mampf

So, das Kaffee trinken bei meiner Nachbarin haben wir dann auch überlebt. Leider habe ich nette Kinder, so dass eine weitere Einladung nicht ausgeschlossen ist. Ich hoffe aber, dass auch sie gemerkt hat, dass sie meinen Töchtern wenig entgegen zu setzen hat. Bei ihr lassen würde ich meine Kinder jedenfalls nie.

Heute steht Kiga auf dem Plan und anschließend muss ich mit Ben zur u3. Währenddessen gucken meine Eltern nach den Mädels. Ich hasse es, wenn ich mit gesunden Kindern zum Arzt muss. Meist holt man sich da erst was weg, daher bin ich froh, dass sie hier bleiben können.

Anschließend gehe ich mit dem kleinen durch die Stadt. Ich brauche noch alles mögliche, was ich ständig vergesse, obwohl ich schon mehrmals in der Stadt gewesen bin und selbst auf meinem Einkaufszettel steht nur die Hälfte, da mir immer erst im Nachhinein einfällt, was ich noch besorgen wollte... Stilldemenz in Reinform #augen

Und nun geht es den letzten Tag diese Woche in den Kiga. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
        Hopsi + die wilden drei

Guten Morgen Mädels,

*Nudelsalat/Kartoffelsalat, dazu wer mag Fischstäbchen *

Unsere Nacht war, bis auf ein paar Huster von Töchterchen, ganz gut.

Heute morgen bin ich bei meinen Eltern zum Frühstück #mampf

Danach geht es zum Einkauf und am Nachmittag möchte die Kleine auch zu Oma und Opa ;-)

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war zu meinem erstaunen ganz gut. Ich war mit Laura gestern Nachmittag natürlich noch mal beim Arzt und der stellte eine dicke Bronchitis fest (hatte ich mir schon gedacht) jetzt haben wir was zum Inhalieren bekommen und das hat so gut angeschlagen das sie heute Nacht nur ein mal neue Nasentropfen brauchte. #freu Heute Nacht schläft sie dann auch wieder in ihrem Bett, denn ich bin doch sehr gerädert da ich von schräg nach schief liege aber was tut man nicht alles für die kranken Kinder. ;-)

Zum Mittag in der Schule bekommt die Große #koch Crispy Seelachs mit Reis und Gemüse #koch
        Wir machen zum Mittag Königsberger Klopse mit Kartoffeln(kam gestern nicht zum kochen) und heute Abend wieder Hühnersuppe mit Nudeleinlage#koch

Vormittag steht etwas Haushalt und Wäsche an. Am Nachmittag hab ich ein Zahnarzt Termin und dann wird nur noch gekuschelt und ich muss meinen Arbeitgeber noch "beichten", das die kleine auch die nächste Woche noch krank geschrieben ist. #schwitz Frische Luft ersparen wir uns bei -10 Grad #zitter

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen

*Pfannkuchen mit Pilzfüllung und Salat*

Nacht war gut. Nur komm ich zur Zeit schwer aus dem Bett. Mein Körper ist im Wintetschlaf-Modus. :-)

Wenn Jonas im Kiga ist geht zur Arbeit.

Nachmittag kommt ne Freundin aufn Kaffee

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen! Bei uns gibt es heute Rosenkohl mit gebräunter Butter, Kartoffeln und Hackbraten.

Ich habe schon den Hund gekämmt und gefüttert, die Kids sind im Kiga und ich nach jetzt gleich den Haushalt .

Heute Nachmittag geht pferdefreundin zum Ballett , und danach gehen wir mit Freunden rodeln.

Euch allen einen schönen Tag!

Hallo Mädels #tasse

Lieber spät als nie, aber zur Zeit schaffe ich es einfach nicht in der früh zum schreiben #hicks

So ich war schon beim einkaufen und sitze jetzt gerade im Bus nach Hause. Dort angekommen werde ich ganz schnell Frühstück nachholen und dann muss ich schon wieder losflitzen und Paul von der Maxigruppe abholen.

Zum Essen gibt es heute auf Wunsch der Kids:
        Fischstäbchen mit Pommes #koch

Nachmittags wollen wir heute Waffeln backen und ich wollte noch gerne meinen Kleiderschrank umräumen. Bin schon voll im Frühjahrsputz aufräumen, umräumen etc. Flow #rofl

LG und einen schönen Tag #winke
        Julia

Guten Morgen Mädels #winke
        Melde mich auch mal wieder, hier war einiges los und so habe ich einfach Abends gelesen, was ihr so treibt :-p

Unsere Nacht war gut, ich schlafe nach wie vor schlecht, wegen meinem Karpaltunnelsyndrom. War deswegen letzte Woche bei meinem HA, der hat mich gleich zum Chirurg weitergeschickt, da war ich dann schon am Montag. Nun wird meine Hand am Dienstag operiert #zitter geht alles ruck zuck #schock

Heute gibts #koch Tortellini mit Gemüse #mampf

Die Wama dreht ihre Runden, gesaugt hab ich, jetzt noch wischen. Heute Nachmittag kommt die Tochter von Freunden, da sie niemand haben zum hüten. Die zwei Kleinen sind ja sooo süss zusammen. Waren gestern am Abend kurz im Darttraining, da meine Schwägerin Geburtstag hatte. Die Zwerge haben zusammen das Lokal unsicher gemacht und beim Abschied haben sie sich umarmt und abgeknutscht #verliebt

So fertig #bla#bla wünsche euch einen schönen Tag #snowy

Grüessli Dési mit Levin, der seinen Bär umherschleppt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Schön wieder von euch zu lesen!

Hatte mich schon gefragt ob alles gut ist bei euch?! Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Hoffe das mit der Op alles besser wird und wenn es Dienstag schon ist umso schneller hast du es hinter dir!;-)#klee

#winke

Anca

Guten Morgen #winke

#koch Ofenkartoffeln mit Chorizzo und Paprika-Dip #koch

Meine Nacht war ok, der Morgen auch. Im Auto hatte ich ein gutes Lied am, was mich nun als Ohrwurm verfolgt und mir gute Laune macht :-) das ist perfekt, sonst hätte ich mich auf der Arbeit und über meinen Mann schon viel zu ift aufgeregt bis jetzt #rofl
      Ich muss zu Hause nachher dringend Bad und Küche auf Vordermann bringen, vielleicht schaffe ich auch noch das Bad! Um 4 muss ich zum Arzt, die Kleine wird dann von ihrem Papa bespaßt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Hallo!

Ich bin heute schon früh von meinen Eltern heim gefahren, bin super durch gekommen aber kurz vorher ist ein Unfall passiert und nun ist die Autobahn komplett gesperrt. Ich hab schon den Schlüssel für heute Abend abgeholt, war einkaufen und nun bereite ich meine Kostproben für die Teilnehmer vor. Außerdem muss ich mir noch ein paar Notizen machen und schon mal alles einpacken.

Achso jetzt bügel ich noch schnell ein Hemd für meinen Mann. Der hat nachher ein Vorstellungsgespräch. Eigentlich will er garnicht wechseln, seine Arbeit gefällt ihm aber der neue Job wäre finanziell sehr attraktiv. Mal schauen was er nachher sagt.

#koch Zu Mittag gibt es noch ein bischen Hühnersuppe mit Nudeln und abends Brötchen - heute muss es schnell gehen #koch

Am Abend ist dann mein Vortrag. Danach falle ich wahrscheinlich todmüde ins Bett.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca ohne Eric, der sich von Oma und Opa verwöhnen lässt#verliebt, Papa im Büro und Simon in der Schule

Top Diskussionen anzeigen