Samstag, was zaubert ihr heute?

• (1) 21.01.17 - 04:13

Guten Morgen Mädels #winke
      Ich lag bis zwei wach, gegen drei wurde der Kleine wach und kurz vor vier nochmal, ich bin dann gleich auf, weil ich um fünf im Geschäft sein muss #gaehn

@Anca ja alles gut bei uns, werde euch nun wieder öfter ärgern hier :-p übrigens gratuliere zur Ss und hoffe dein Termin gestern war gut?

Bei uns gibts heute #koch was vom goldenen M #mampf

Weil wir wohl keine Zeit haben werden gross zu kochen und wir haben noch Gutscheine. Gleich nach meiner Frühschicht machen wir den Wocheneinkauf, dann gehts noch in einen Backshop, da möchte ich ein paar Dinge für den Geburtstagskuchen vom Zwerg kaufen, ja der Geburtstag ist schon bald #schock wahnsinn wie die Zeit rennt.

Wünsche euch einen schönen Samstag #snowy

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen Dési, guten Morgen Mädels,

*restl. Spaghetti Bolognese * #mampf

Unsere Nacht war besser als die letzte, aber immer noch unruhig. Die Kleine hat noch Fieber. Aber Lunge und Bronchien sind frei, der Arzt meinte wahrscheinlich nur eine Erkältung. Wenn sie Montag noch fiebert, sollen wir wieder kommen.

Heute steht hier nicht viel an, mein Mann macht noch ein paar Einkäufe und ich bleib bei der Kleinen, die quasi den halben Tag auf mir liegt ;-)
        Mal schauen, was der Tag so bringt. Wäsche müsste auch gewaschen werden.

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Morgen,

#kochSchinken-Käse Toast#koch. Ich hab noch Käse zu verbrauchen.

Die Nacht war sehr gut. Jetzt frühstücken wir erstmal ausgiebig.

Heute müssen ein paar Kleinigkeiten im Haus erledigt werden. Wenn mein Mann schon mal da ist. Am Nachmittag wollen meine Männer ins Hallenbad.

Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, Baby inside (28. ssw)

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte Pizza #mampf

Die Nacht war gut, allerdings schläft der minimann so viele Stunden am Stück, dass ich befürchte, dass ich bald wieder meine Tage bekomme.

Gestern habe ich mich schonmal vorsichtig mit dem Thema Schulranzen befasst und werde das heute wohl fortsetzen. Falls also wer einen tollen empfehlen kann, immer her damit #freu mein Baby wird groß #schmoll und zu allem Überfluss werde ich auch noch alt #schock

Gleich steht der Wocheneinkauf an und ich werde die ersten Dinge für meinen Geburtstag kaufen. Kuchen sind immer einfach, aber ich kann mich nicht entscheiden, was es warmes geben soll. Eigentlich mache ich immer Buffet mit Fleisch und Nudeln und gerne auch Mal Lasagne, meist Gulasch, dann oft ein reisgericht mit Gemüse. Letztes Jahr habe ich Suppen gemacht und die kamen so dermaßen gut an, dass ich überlege, ob ich das dieses Jahr nicht auch wieder machen soll #kratz ich habe die lasagnesuppe immer noch nicht getestet, aber sie wäre ein heisser Anwärter ;-) dann eine andere kräftige Suppe wie gulaschsuppe oder lauch-gehacktes-suppe und noch eine klare Suppe mit Einlage. Hat jemand eine Idee?

Nach dem Einkauf möchten die Mädels mit Wasserfarben malen und eventuell noch Kekse backen. Vielleicht Backe ich noch kleine give aways für die Feier. Dieses Jahr ist für mich etwas besonderes, denn meine Familie hat uns während der Zeit im Krankenhaus echt toll unterstützt und da möchte ich gerne auch einfach irgendwie danke sagen. Allerdings fehlt mir auch da noch die zündende Idee #kratz

Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee

@anca ich hoffe, dem stops geht es gut :-)

Liebe Grüße
        Hopsi, im kreativrausch + die wilden drei, die langsam aus den Federn krabbeln

• Guten Morgen,

~gefüllte Paprika und Kartoffelpüree~.

Unsere Nacht war eigentlich recht gut, nur zu kurz.

Heute Vormittag sind wir mit dem Mittleren zu einem Hallentunier. Für heute Nachmittag haben wir nichts geplant. Vielleicht gehen wir Schlitten fahren. Die richtige Lust habe ich nicht dazu, aber die Kinder wollten gestern schon.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela mit noch schlafender Familie

Guten morgen!

Unsere Nacht war sehr gut, hätte nur gerne etwas länger sein können :-)

Ich mach mich dann gleich fertig und geh zum Hallenturnier von meinem Große. Der Kleine soll sich heute mal ausschlafen und mit meinem Mann nachkommen.

Kochen werde ich heute nicht, denn meine Schwester gibt auf ihren Geburtstag ne Runde Pizza aus #koch

Habt alle nen schönen Tag :-)

Viele Grüße

rebsi

• Guten Morgen

*Kässpatzen mit Salat*

Nacht war super. Jonas hat uns bis 7.30 Uhr schlafen lassen. :-)

Vormittag gehts kurz einkaufen und zum Bauhof. Mittags treffen wir uns mit den Schwiegers in der Stadt.

Nachmittag geht's dann raus in den Schnee.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen,

unsere Nacht war eingentlich sehr gut, zumindest haben die Kinder gut geschlafen. Der Papa kam gegen 1 Uhr von der Spätschicht und irgendwie konnte ich dann nicht mehr einschlafen. Die Zeit hab ich mir dann mit lesen vertrieben, #hicks gegen 7.30 Uhr rief Laura, nachdem wir nun alle gekuschelt haben, sitzt der Papa Kaffee trinkend auf dem Balkon, die kleine sitzt Tee trinken hinter mir und die Große liegt Tee trinkend im Bett, total verschnupft und am Husten aber zum Glück alles locker.

Nachdem Frühstück, gehen wir noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen, die Große bleibt aber im Bett. Zum Mittag gibt es #koch Hühnersuppe mit Nudeleinlage #koch
        Heute Abend gibt es zwei Hot Dog Zöpfe und Salat #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an, kuscheln, die Kinder gesund pflegen und heute Abend geh ich vielleicht zu einer Frendin etwas quatschen ... Ich brauch mal was anderes als immer nur kranke Kinder um mich rum. #hicks

@Anca ... Wie war dein Termin??#klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

Nacht war erstaunlicherweise gut.
        Obwohl mein kleiner gestern beim einkaufen den ganzen kassenraum mit erbrochenen bedeckt hat.
        Es war wirklich schlimm.
        Ganz ohne Vorwarnung.
        Er hat zu Hause dann noch einen Apfel gegessen.
        Und was getrunken und ist ins Bett.
        Alles ist drinnen geblieben.

Wir haben jetzt gefrühstückt und auch da hat er normal gegessen.
        Mal abwarten.

Wir bleiben heute auf jeden Fall zu Hause.
        Ich widme mich der Wäsche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit Marlene inside(22.ssw.),3 Kids,Mann und zwei Katzen

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war super, wer hätte es gedacht. Paul hat nämlich heute Nacht das erste Mal ohne Schnuller geschlafen #ole Da er definitiv nicht zu der Sorte Kind gehört, die freiwillig sich von ihrem Nuckel verabschieden, dachte ich mir, probier es doch einfach mal. Hatte die letzten Tage schon immer mal von der Schnullerfee erzählt. Abends gab es eine kurze Diskussion, aber er ist super und ohne murren eingeschlafen. Geschlafen hat er gut und ruhig. Heute früh hat er dann mal gefragt, aber bisher soweit so gut. Hoffe es bleibt ruhig ;-)

Vormittag bleiben wir zu Hause. Der Haushalt wartet noch und es ist erschreckend kalt draußen #schock

Gegen Mittag fahren wir dann zum Indoorspielplatz und Raphael feiert seinen Kinderngeburtstag nach. Er freut sich schon sehr mit seinen Kindergarten Freunden zu feiern und toben.

Da gibt es auch Essen für die Kids:
      Chicken Nuggets mit Pommes #mampf

Danach werden wir noch in den Supermarkt daneben gehen und noch was fürs Abendessen einkaufen. Lassen uns vor Ort inspirieren ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
      Jägerschnitzel mit Pommes

Wir sind wieder soweit alle gesund , wir hatten alle den Magen Darm Virus der gerade rumgeht.

Heute muss mal hier Ordnung gemacht werden und der Wocheneinkauf muss erledigt werden.

Hab ich schon erzählt das mein Julian läuft? Wahnsinn, er macht das schon so toll und freut sich selbst glaube am meisten drüber.

Ich werde jetzt mal Frühstück machen und mich dann mit dem Bad beschäftigen

@allen kranken gute Besserung

@ Anca, hoffe es ist alles gut?

Lg

Niccy mit ihrer Männerbande

• Ich hatte eben einen Einfall...sorry...nun habe ich Dir glatt gratuliert, dass Jannik läuft #augen. Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil #schwitz#rofl

Also Julian viel Spaß beim davon rennen und ich drück euch die Daumen, dass die Physio bei Jannik gut hilft und er seinem Bruder auch bald hinterher rennen kann.

LG

Kartoffelschnitz und Spätzle

Guten Morgen Desi
    guten Morgen Mädels,

ich habe super geschlafen aber viel zu kurz , da wir zum Frühstücken verabredet sind, musste ich mich aber vom Wecker wecken lassen #rofl.

Ich muss mich sputen..

@alle Kranke gute Besserung
    @anca hoffe dein Termin war toll und es ist alles gut
    @niccy..wie schön , dass Jannik läuft #ole

Euch allen einen schönen Samstag.

LG Saskia

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bohnensugo #koch

Meine Nacht war ok, aber ich habe echt gedacht, sie wird länger... 7 Uhr ist zwar ok, aber die Kleine ist gestern erst um halb 8 ins Bett und hat dann noch gespielt im Zimmer/Bett bis halb 9 (hab ich übers Babyphone immer mal wieder beobachtet, echt süß), da hätte ich auch auf ne Stunde mehr Schlaf getippt... Nun ja, sie ist ausgeruht und munter und hat viel zu viel Energie #rofl
    Wir räumen gleich mal zusammen ihr Zimmer auf, das habe ich die Woche dann doch nicht gemacht. Sie kann sich da ruhig mal dran beteiligen ;-)
    Nachmittags wollen wir mit Freunden in den Tierpark, die Kinder mit den Laufrädern müde machen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen