Sonntag, 22.01.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 22.01.17 - 06:02

      #koch restl. Kässpätzle & gem. Salat #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich versuche meine #tasse Cappuccino zu genießen. #gaehn Die Kids schlafen noch, mein Mann ist noch auf der letzten Nachtschicht und ich kann nicht mehr schlafen. #klatsch Was solls. Das Netz beschäftigt einen ja, wenn man will. ;-)

      Heute gehts relaxed. Wäsche und HH ein bisschen und ganz viel Familienzeit.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Morgen caddy,

        du warst schneller. Kurz: wir gehen zum #kochBrunch#koch.

        #winke
        Hexle, Sohn, Baby 28 ssw

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf nachdem es gestern dann doch Kartoffelgratin mit Schnitzeln wurde, heute selbst gemachte Pizza #mampf

        Das viele fett von der Sahne und dem Käse gestern ist mir gar nicht bekommen #schmoll da muss ich momentan ein bisschen vorsichtig sein. Entsprechend wenig Lust habe ich heute auf Pizza. Vielleicht mache ich mir auch was leichteres.

        Heute werde ich mich dem Papierkram widmen. Unzählige Dinge hier warten darauf, aussortiert zu werden - allerdings von meinem Mann und da können sie lange warten ;-) also bin ich eher in der motivierenden Rolle unterwegs heute.

        Nachher geht es dann noch raus. Drinnen sind die Mädels nicht zu ertragen #augen

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
        Hopsi + die wilden drei, bei denen langsam die ersten Geräusche aus den Zimmern kommt

        Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

        *Gulasch mit selbstgemachten Klößen und Rotkohl * #mampf

        Unsere Nacht war sehr unruhig und weinerlich und dann um 5 Uhr vorbei. Total kurios, Freitag und gestern hat sie jeweils mittags gefiebert und dann erst wieder spät abends. #kratz

        Sonst ist sie tagsüber trotz erhöhter Temperatur Top fit und würde am liebsten Bäume ausreißen. Der Husten ist auch locker geworden.

        Ich leide immer so mit, wenn sie was hat ;-)

        Heute steht also viel kuscheln, Bücher gucken und malen auf dem Programm - und Wäsche.

        Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag #winke
        Sandra mit Familie #verliebt und Krümel, der inzwischen so feste tritt, das mein Mann es außen am Bauch sehen kann (20.SSW)

      • Guten Morgen!

        Ich bin Evi (35) und Mama von der zauberhaften Ella #schein mit meiner Jugendliebe Toni nun schon fast 10 Jahre verheiratet! Seit dem Wunsch nach Kind Nr.2 hier "stille" Mitleserin!
        Ja was soll ich sagen, am Mittwoch wurde uns meine Schwangerschaft bestätigt IM DOPPELPACK !!! Da ich die letzten Tage nicht ganz so dolle geschlafen habe, bin ich zum Entschluss gekommen mich anzumelden für Erfahrungsaustausch ;-)

        Naja wie schon erwähnt schlafe ich gerade nicht so gut und bin daher schon eine Weile lang wach. Habe auch schon gefrühstückt (etwas musste sein, zwecks Übelkeit) und einen Tee getrunken! Mein Mann schläft seit Mittwoch auch etwas unruhiger, Warum das denn? :-p Vor einer Stunde hat sich Ella zu ihm gekuschelt und so schlafen die 2 noch!

        Sonntags frühstücken wir meist sehr ausgedehnt und ausgiebig, daher wird zum frühen Abend hin gekocht. Heute allerdings sind wir bei meinen Eltern eingeladen zum Essen! Diese Gelegenheit nutzen wir auch um ihnen von den Zwillingen zu erzählen :-D

        Bin schon sehr auf die nächsten Wochen gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt!

        Einen schönen Sonntag,
        von Evi mit den Ü #ei#ei ( 9. SSW ) der zauberhaften Ella und dem tollen Papa #verliebt

        • Hallo Evi,

          willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wow, gleich im Doppelpack.

          Die Schlaflosigkeit begleitet mich auch jede Nacht...aber wenn die armen Männer mal micht soooo gut schlafen ist das schon sehr tragisch #rofl. Bitte ein bisschen Verständnis.

          Lg
          Hexle

          • Verständnis???? Oehhhhmmm ja...

            Mein Mann kam gestern Morgen an und meinte, er hätte ach so mies geschlafen (die mittlere hat ihn nicht gehen lassen und er schlief auf einer Matratze vor ihrem Bett)... Er hätte gerne Mitleid #augen

            Ich schlafe seit Tagen im sitzen mit meinem Hals rechtwinklig abgeknickt, damit das arme soehnchen bequem auf meiner Kaiserschnittnarbe nächtigen kann, aber Mitleid will er haben... Neeee is klar #rofl

            • Oh man.. Ja, Männer #roll denen geht es doch generell immer schlechter als uns, oder? ;-)
              Meiner hat nun Männerschnupfen und möchte auch ganz viel Mitleid. Spaßig mit weinerlichem Töchterchen und leidenden Mann, wenn man sich selbst wie vom LKW überfahren fühlt :-P

        Herzlich willkommen #winke und auch von mir Glückwünsche zum Doppelpack #klee

        Herzlich willkommen und Glückwunsch für die Schwangerschaft.

        Herzlich Willkommen, Evi #herzlich

        und Glückwunsch zum Doppelpack #baby #Baby

        Ich konnte im ersten Trimester auch schlecht schlafen und hatte fiese Albträume #zitter

        Gruß, Sandra mit Töchterchen, Mann und Krümel im Bauch 20. SSW #verliebt

        Hallo Evi

        Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. #klee

        Lg Elli

        Herzlich willkommen in der Gruppe und herzlichen Glückwunsch zu dem Doppelpack.
        Ich weis noch wie aufregend es bei uns war und jetzt sind sie schon 13 Monate#schock

        Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft mit nicht zu viel Übelkeit. Ich habe leider 8 Monate gek....

        Zwillinge sind was ganz tolles.

        Liebe Grüße

        Niccy mit ihren Twins

        • Danke #schein

          Möchtet ihr nach den Zwillingen noch mehr Kinder oder sagt ihr dass die beiden "reichen" #schein wie ist der Alltag mit den beiden Rackern? Sind sie sehr viel eher gekommen?

          Sorry für die vielen Fragen!

          • Hihi,

            also aktuell planen wir keinen weiteren Nachwuchs, wobei ich mir durchaus vorstellen kann es nochmal zu versuchen.

            Der Alltag ist natürlich manchmal schon stressig, aber wenn man gut organisiert ist und einen Rhythmus hat dann klappt es wunderbar, ich finde es teilweise entspannter als bei einlingen( habe viele Freunde die quasi mit mir schwanger waren, daher der Vergleich ). Der Vorteil ist das sie gemeinsam spielen und sich beschäftigen.

            Meine kamen bei 35+6

            Alles gute weiterhin

            Lg
            Niccy

Top Diskussionen anzeigen