Sonntag, was gibts heute?

    • (1) 22.01.17 - 06:04

      Morgen.

      #kochBrunch#koch.

      Wir bringen den Kleinen später zu meiner Mutter und gehen dann mal ganz alleine aus. Bei ihm wär das Frühstück nämlich in 3 Minuten und 2 Bissen erledigt ;-).

      Später wollen wir noch einen gebrauchten Teutonia anschauen gehen. Unser alter Wagen ist schon recht klapprig und die Bremse funktioniert auch nicht mehr.
      Ich hoffe die sind nicht zu klobig.

      Am Nachmittag wollen wir ein bisschen Schlitten fahren.

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
      Hexle, Sohn neben mir am zaubern, Sohn im Bauch 28. SSW

      • Huhu! Bei uns gab es heute schlossherrentoast und zum Nachtisch grünen Wackelpudding mit Vanillesoße :))....vorhin haben wir dann noch ein bisschen Obstsalat mit Quark und haferflocken gegessen ....total lecker :)) :D :D

Top Diskussionen anzeigen