Montag ~ Hoch die Deckel!

    • (1) 23.01.17 - 04:50

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Na, wenn ich das Mal wüsste #kratz vielleicht Hackbraten und Kartoffeln #mampf

      Zurzeit habe ich nicht nur keine Lust zu kochen, nein, ich habe auch keine Lust zu essen #kratz immerhin habe ich dann gestern überrascht festgestellt, dass ich mein vorschwangerschaftsgewicht wieder erreicht habe. Das Problem an der Sache: ich bin vor der Schwangerschaft schon ganz schön mopsig gewesen #schwitz dazu kommt, dass mein Bauch Dank sportverbots noch ziemlich wabbelig ist..... Na ja, kommt Zeit, kommt Heimtrainer #rofl

      Heute bringe ich die Kids in den Kiga und darf den Tag dann mit warten verplempern. Nachher wird endlich mein neuer Waschtrockner geliefert #huepf #freu bei sowas bin ich Hausfrau, ich kann mich voller Euphorie mit neuen Haushaltsgeräten befassen #rofl

      Für mich heißt es also abwarten und den Rest des Tages spontan gestalten.

      Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und allen Kranken gute Besserung #klee

      Hopsi, die Mal wieder nicht schlafen kann.. wäre ja auch zu schön gewesen + die schlafenden zwei und das soehnchen, der noch nicht gemerkt hat, dass es voll uncool ist, nachts in die Windel zu machen

      • Rouladen, Schweinelende, Gulasch und frische Nudeln/Kartoffeln

        Guten MOrgen Hopsi,
        guten Morgen Mädels,

        wir haben heute alle einen langen Tag . Habe gestern mal den TK etwas durchforstet und sämtlich restl. Essenportionen raus sonst lagern die ewig dort #schein

        Heute Abend ist Sport .

        LG Saskia

        Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

        *restlichen Gulasch mit Kartoffeln, dazu Gemüse* #mampf

        Unsere Nacht war viel besser als die letzte, auch wenn wir immer noch unruhig schlafen. Seit der Nacht ist sie auch fieberfrei, hoffe das bleibt so

        :-D.
        Heute und morgen lasse ich sie noch aus dem Kindergarten zu Hause, damit sie sich gut erholen kann.

        Wir machen also spontan etwas und heute Abend habe ich Aquafitness, aber ob ich da hingehe entscheide ich spontan, da ich nun auch erkältet bin :-(

        Einen schönen Tag allen #winke

        Sandra mit Familie #verliebt

        @Hopsi meine Ma und ich sind bei neuen Haushaltsgeräten auch immer so euphorisch und können uns stundenlang damit beschäftigen ;-)
        Kann also deine Freude total verstehen. Viel Spaß damit!!

        Guten Morgen

        *Knödelschmarrn und Salat*

        Nacht war ok, nur bisschen kurz.

        Wenn Jonas im Kiga ist muss kurz in die Stadt was umtauschen. Außerdem hab ich gestern ne EC Karte gefunden und die möchte ich bei der entsprechenden Bank abgeben.

        Danach fahr ich einkaufen und erledige den HH.

        Was wir Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Hoffe es wird etwas "wärmer". Aktuell haben wir -15°. #schock #zitter.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

      • Guten Morgen,

        ~Lasagne und Salat~.

        Meine Nacht war eher weniger gut. Ich hab dermaßen Rückenschmerzen, dass ich bei jeder Bewegung wach wurde. Man ist mit fast 35 einfach doch zu alt mit dem Holzschlitten über selbstgebaute Sprungschanzen der Kinder zu fahren.

        Heute Vormittag hab ich einen FA-Termin und anschließend ein Elterngespräch in der Schule vom Mittleren zwecks weiterführender Schule. Wie wir den Nachmittag gestallten weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall drinnen und nicht im Schnee. Wahrscheinlich fangen wir Monopoly an. Das zieht sich ja immer ewig.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela mit Vincent am frühstücken, Anna und Leonhard noch im Bett und Papa, weit weg an der Arbeit

        #koch Pilzsterz mit buntem Salat & frischem Brot #mampf

        Guten Morgen Hopsi,
        guten Morgen ihr Lieben! #winke

        Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen während die Mädels im Bad sind und Junior die Zeitung laut vorliest. #schwitz Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Ich hab die Zeitung schon gelesen oder Mein Mann wird sie mir nachher noch mal laut vorlesen! #aerger

        Egal, alles wird gut!

        @Hopsi: Das kann ich verstehen. #hicks Mir geht es auch immer so. Jedes mal, wenn ich ein neues "Baby" bekomme bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind. Mal schauen, wann ich mir was neues Anschaffen kann. Einen Trockner bräuchte ich. Aber den, den ich will, da spar ich noch ein paar Monate. Ein TM wäre auch nicht schlecht. Hach es gibt so vieles ... Aber jetzt warte ich erst mal auf meinen Preis vom Herbstmesse-Gewinnspiel. Da gabs auch was für die Küche, da weiß ich aber nicht mehr was. #hicks Hoffentlich keinen Toaster. #rofl Ich weiß nur, dass es ein Überraschungsgeschenk ist. Vielleicht ein Mixer. #kratz Schauen wir mal, Liefertermin ist der 31. Januar.

        Die Kids sind so weit wieder fit für Schule. Bis auf einen Reizhusten hat mein Mann auch diese Erkältung durchgestanden. Ganz tapfer. #augen

        Heute hab ich frei. Am Nachmittag ist Gruppensitzung bei Kiesel für die Mädels und anschließend Jugendtreff.

        Zwischendurch will ich im HH alles erleldigen, frisches Brot backen, einige Dinge online erledigen, den Geburtstag der Mittleren planen und ein Geschenk für meinen Mann im Netz suchen. Mal schauen, was davon ich mit Mann an der Backe schaff und was nicht. #rofl

        Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! #liebdrueck

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        • ich sehe, du verstehst mich #rofl #hicks jaaa, der thermomix... so ganz sicher bin ich noch nicht, aber ich schätze, langfristig, wird er das wohl werden #schein

          mit dem waschtrockner hätte ich auch noch gewartet, hätte mein alter nicht an silvester das bad überflutet #schwitz da war es dann mit warten spontan vorbei. was muss, das muss. bei uns ist es nun wieder ein kombigerät von lg geworden. mit dem alten waren wir die letzten 8 jahre sehr zufrieden und ich hoffe nun, dass dieser die 10 jahre wenigstens voll macht ;-) ... und mein mann freut sich natürlich, dass man mit dem handy neue programme einstellen kann und so ein quatsch alles #augen sachen gibts, die braucht kein mensch #augen

          gewinnspiele finde ich auch immer total spannend, obwohl ich nie was gewinne #gruebel sag bescheid, was es geworden ist #freu

          liebe grüße
          hopsi

      Guten Morgen Mädels,

      ich versuche es mal mit der Lasagne-Suppe #mampf hört sich mal nicht schlecht an #koch

      Heute ist wieder der Alltag eingekehrt, erstmal arbeiten, dann einkaufen und später gibt es noch ein Schulgespräch und danach der Hh.
      Meine jüngste ist nach der Kita erstmal bei ihrer Freundin zum Spielen verabredet.

      Dann ist auch schon Abend!

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

      LG 2-fach.mama mit Mann auf Arbeit, Große im Bad und die Kleine schläft noch ein paar Minuten #verliebt

      Guten Morgen,

      Heute gibt es bei uns leberkäse mit Püree und Gemüse.

      Am vm muss ich bügeln,dann muss ich noch einkaufen fahren.

      Um halb zehn geht es mit meinem kleinen in die Spielgruppe.

      Am nm gehen wir mit Freunden Schlitten fahren.

      Einen schönen Tag

      Lg Sunny mit Marlene (22.SSW),3 Kids beim Frühstück und Mann schon beim Auto enteisen.

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war sehr gut, ich bin zwar etwas spät ins Bett aber hab gut geschlafen, auch wenn ich gern noch eine Stunde länger liegen geblieben wäre. #hicks Die Große scheint auf dem weg der Besserung zu sein, seitdem sie über eine Schüssel inhaliert, ist der Husten deutlich besser und lockerer und sie schlief heute Nacht auch besser. #pro

      In der Schule bekommt die Große #koch Salzkartoffeln mit Butter und Kräuterquark #koch
      Die kleine und ich machen uns die restliche Bolognese Sauce dazu frische Nudeln mit Parmesan #koch

      Da die kleine ja noch eine Woche krank geschrieben ist, muss nur die Große pünktlich raus aber sie hat auch nur noch die Woche, dann sind eine Woche Winterferien und somit gibt es Freitag die Halbjahreszeugisse.#schwitz

      Nachdem Frühstück werden die kleine und ich kurz in die Kita, die Erzieherin brauch unsere Vertragsnummer, da sich wohl was mit dem Vesper geändert hat. Danach gehen wir gleich etwas einkaufen, wir brauchen gaaaaanze dringend Taschentücher, die Große hat eine große Packung in 2 Tagen verbraucht. #schwitz Heute Nachmittag haben die Kinder ein Kontrolltermin beim Zahnarzt, in der Hoffnung das die kleine den Mund diesmal länger als 2 Sekunden auf lässt. #rofl

      LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

      Guten Morgen Mädels,

      ich habe im alten Jahr schonmal mitgeschrieben, dann bin ich schwanger geworden, mir war morgens garnicht zum schreiben, aber ich lese immer fleißig mit und habe mir nun vorgenommen, jetzt jeden Tag zu schreiben ;-)

      Mein Mann ist heute nach einer Woche Überstundenfrei wieder los zur Frühschicht und wünscht sich

      #mampf irgendein Kartoffelauflauf #mampf

      Ich soll in mein Superding gucken (er meint Chefkoch) und da einfach was ausprobieren.

      Dann werden wir mal sehen....

      Heut Vormittag steht nicht viel an außer Haushalt. Ich muss noch die Wäsche zusammenlegen und bügeln wäre auch nicht verkehrt. Eigentlich verdient meine kleine Schwester sich so etwas Geld dazu, aber sie ist leider total krank schon seit einer Woche, also muss ich das wohl oder übel übernehmen.

      Wir haben uns kurz vor Weihnachten ein Haus gekauft, wir haben schon soooooo lange gesucht und endlich haben wir unser Traunhaus gefunden, wir können es garnicht mehr abwarten, im April endlich umzuziehen.

      Jetzt werden Marleen und ich erstmal frühstücken und den Tag ganz gemütlich starten.

      Heut Nachmittag müssen wir kurz zu unserem Versicherungsmenschen, wegen einer Gebäudeversicherung.

      Einen schönen Tag euch Mädels #sonne

      ja2012 mit Marleen am kuscheln und Baby im Bauch (schon in der 16. SSW)

      Guten Morgen hopsi,
      Guten Morgen Mädels #tasse

      Nacht war super. Wer hätte gedacht, dass Paul ohne Schnuller besser schläft #schock Bin also doppelt froh, dass der Entzug so reibungslos geklappt hat. Bin echt stolz auf meinen kleinen #verliebt

      So Vormittag werden Paul und ich uns ganz fest einpacken und zur Post und zum einkaufen marschieren. Ich muss noch ein Paket abholen und für das Mittagessen was besorgen. Den großen Einkauf mache ich Morgen mit dem Auto. Aber heute musste der Papa schon sehr früh zur Arbeit. Raphael ist auch schon in den Kindergarten aufgebrochen.
      Es ist aber auch wirklich kalt draußen. Langsam aber sicher nervt es #aerger

      Zum Essen gibt es heute:
      Gemüselasagne aus dem Thermomix #mampf

      Nachmittags wird sicher nicht so viel passieren. Vielleicht machen wir einen Kinonachmittag mit Popcorn. Nachdem ich ja mit Raphael gestern im Kino war und Paul noch nicht mit durfte, habe ich versprochen, dass wir dafür einen heute zu Hause machen ;-)

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Guten Morgen.

      Ich schaffe es auch mal wieder.. zwischen den Feiertagen war bei uns immer recht stressig und die letzte Woche waren wir im Urlaub.

      Unsere Nacht war soweit ganz gut. Bin gerade dabei abzustillen ( stille eh nur noch morgens und abends) uns seitdem es abends eine Flasche gibt schläft Madame nur noch bis 6:30 anstatt 7:45.. mal sehen wie lange das andauert.
      Der Große ist schon in der Kita, die kleine und ich sind gerade noch am Frühstücken.

      Gleich bringen wir noch schnell ein Paket zur Post und machen in einem noch Fotos von der Mosel.da haben sich durch den Dauerfrost in den letzten Tagen Eisschollen gebildet.

      Durch den Urlaub letzte Woche ist hier ziemlich viel liegen geblieben. Wäsche,Bäder,Büro etc., mal sehen was davon ich alles schaffe.

      Zu essen gibt es bei uns: Kartoffeln, Bratwurst und Rote Bete.

      Nachmittagsgestaltung hängt vom Wetter ab,aber garantiert muss ich mit dem großen noch an die Mosel damit er die eisschollen sehen kann. Ich wette er steht den ganzen morgen im der Kita am Fenster und schaut raus ;-)

      Am Abend versuche ich aus den Urlaubsbildern ein Fotobuch zu erstellen. Wenn ich es nicht direkt mache,vergesse ich es eh

      LG nurse mit Rasselbande #verliebt

      Allen "Neuschwangeren" herzlichen Glückwunsch und allen kranken natürlich gute Besserung

      Morgen,

      #kochGemüsebrühe mit Backerbsen zur Vorspeise, dann Marillenknödel#koch. Die Marillen liegen noch im TK und möchten verbraucht werden.

      Die Nacht war gut, wenn auch um 5 Uhr zu Ende.

      Junior ist jetzt in der KiBe. Ich werde gleich bügeln. Am Nachmittag muss der Kühlschrank dringend aufgefüllt werden.
      Joaaa und dann? Und morgen? Ich muss jetzt ja nicht mehr ins Büro und muss erst wieder in den neuen Alltag finden. Bis Junior 2 dann wieder den Alltag aufmischt ;-).

      Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn schin ausser Haus, Baby im Bauch (28. ssw)

Top Diskussionen anzeigen