Donnerstag 26.01.2017, was kocht ihr heute ?

• (1) 26.01.17 - 06:09

rote Linsensuppe

Waffeln

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war durchwachsen..bin auf der Couch eingeschlafen und mitten in der Nacht ins Bett gewandert #rofl

Nun denn es ist Donnerstag. Langer Tag für alle.

Keine Pläne.

Euch einen schönen Tag.

LG Saskia

• Guten Morgen Saskia, guten Morgen Mädels,

*irgendetwas aus dem TK auftauen*

Unsere Nacht war ganz gut. Töchterchen ist noch schlapp, weil sie einfach nicht essen mag. Aber denke das geht auch bald vorbei.

Hier steht demnach noch nicht viel an, mein Mann muss lange arbeiten.

Allen einen schönen Donnerstag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

wenn ich es heut noch miterlebe dann gibt es heute irgendetwas mit

#mampf Putengulasch #mampf

Ich liege noch immer im Krankenhaus, bin jedoch fest entschlossen heute nach Hause zu gehen. Die Blutungen haben komplett aufgehört. Mein Mann hat sich erstmal frei genommen, der Antrag auf Haushaltshilfe wäre auch schon da, falls ich mich weiter schonen soll.

Ich vermisse meine kleine so sehr, bei jeden Bild oder Video welches ich gestern bekommen habe, musste ich erstmal heulen wie ein Schlosshund.

Hier steht außer nach Hause kommen, duschen und Sofa also nicht viel an. Doch, das wichtigste habe ich vergessen: Mit Marleen kuscheln und wahrscheinlich 1000 Bücher anschauen #verliebt

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag #sonne , allen Kranken weiterhin gute Besserung #klee

ja2012 mit Bauchmaus (17.SSW) und ganz bald mit Marleen und Mann im Arm #herzlich

• Daumen sind weiterhin gedrückt.#herzlich Ich kann das so nachvollziehen. Ich habe auch so geheult bei jedem Bild oder Video. Ganz schlimm. Erst als ich wusste, ich darf gehen, ging es mir schlagartig wieder gut ;-)
          Liebe Grüße

Sandra

• (7) 26.01.17 - 09:43

Ich danke dir #herzlich
          Ich darf heute auf eigenen Wunsch nach Hause :-)

Sie machen gleich nochmal ein Umtraschall, wegen Herzaktivitäts des Babys.
          Aber es hat mich heut morgen schon sooo lieb begrüßt, da mache ich mir keine Sorgen #verliebt

• (8) 26.01.17 - 12:24

Spürst du das Baby schon?
            Das ist ja schön, ich fand es damals auch immer beriuhigend wenn ich ihn morgens schon mal gespürt hab....

Anca

• (9) 26.01.17 - 14:05

Ich bin jetzt zu Hause #verliebt #herzlich

Mein Mann kocht mir nun Spaghetti Bolognese #mampf

Ja sonst spürte ich es immer nur ganz zart, aber heute morgen wollte es mir zeigen: Mama mach dir keine Sorgen #verliebt
              Ich meine es sogar von außen gespürt zu haben #verliebt

Guten Morgen,

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree

Meine Nacht war sehr gut keine Unterbrechungen.

Vm muss ich arbeiten und am nm fahren wir zur Oma.

@ja2012: drücke dir die Daumen das du heim darfst:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit Marlene(23.SSW),3 Kids und Mann beim Frühstück

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Meine Nacht war super, ich bin aber definitiv zu spät ins Bett.

Heute steht der übliche Haushalt und Wäsche an. Der Große hat am Abend Tischtennis und ich gehe zum Zumba. Sonstige Pläne haben wir für heute nicht. Außer aufs Wochenende warten, dass der Papa heim kommt.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
    Michaela

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Die kleine schläft noch, die Große inhaliert schon in der Küche und ich genieße die Ruhe. Leider hab ich immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen, aber alles nur auf der rechten Seite. #aerger

Zum Mittag bekommt die Große in der Schule #koch Hühnerbrühe und Eierkuchen mit Apfelmus #koch
    Die kleine und ich essen #koch Kartoffelpü. mit Mischgemüse und Bratwurst .. für mich mit Leber und viel Zwiebeln #koch

Nachdem dem Frühstück gehen die kleine und ich in die Stadt zur Drogerie und dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Heute Nachmittag widme ich mich den Kleiderschränken der Mädels, nach schauen was als neues gebraucht wird. Haushalt und Wäsche steht auch immer an und heute wird von 11 bis 15 Uhr meine neue Mikrowelle geliefert. #freu

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen!

Bratkartoffeln und Spiegeleit, dazu Salat #koch

Diese Nacht konnte ich besser schlafen, auch wieder 2 Stündchen länger...die Kleine wollte um 6 Uhr ihr #flasche und nun schläft sie wieder! Dafür muss die Große gleich raus ;-)
    Nachdem die Große zur Schule los ist muß ich 3 kleine Päckchen packen und später zur Post bringen. Ansonsten wird ganz normal HH gemacht!
    Am Nachmittag wird noch rausgegangen, nachdem es nun etwas milder werden soll!

Lg
    Jenny mit ihren Mädels #verliebt der Papa schon lange fleißig!

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für Mann und Kids Huhn In Soße mit Röstis und für mich Fisch mit Gurkensalat #mampf

Die Nacht ging so. Ich hing mit einem Ohr an der Tür der kleinen. Sie hustete Gestern schon arg. Heute geht es aber wieder und sie möchte auch in den Kiga. Dafür kriege ich nun eine Erkältung. Ich hasse heizungsluft #augen

Heute Nachmittag will ich noch einkaufen, aber ich warte Mal ab, wie der Zwerg den Kiga verpackt. Action windelfrei ging gestern leider schief. Sie kommt immer, wenn es zu spät ist und sagt, dass die Hose nass ist. Irgendwie geht ihr das zu schnell. Schade, ich hätte sie gerne langsam trocken, aber sie scheint es nicht rechtzeitig zu merken. Und mit Druck mache ich da gar nichts. Damit stresse ich uns nur alle.

Euch wünsche ich einen schönen Tag #klee
    Hopsi, schnief + die wilden drei

Top Diskussionen anzeigen