Samstag, 28.01.17 Was kommt auf die Teller?

• (1) 28.01.17 - 06:24

Guten Morgen Mädels,

~ Senfeier, Kartoffeln und Rote Beete~.

Meine Nacht war an sich gut, nur viel zu kurz. Ich konnte, dank Rückenschmerzen, nicht mehr liegen. Jetzt sitz ich mit Kaffee am Sofa und hoffe wach zu werden.

Heute steht der Wocheneinkauf auf dem Plan und der übliche Haushalt. Der Große hat ein Tischtennistunier. Am Nachmittag kommt der Opa meines Mannes zum Kaffee. Da werde ich nachher noch einen Kuchen backen. Sonst steht hier nichts mehr an.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

• Guten Morgen

*Nudeln mit Tomatensauce*

Nacht war gut aber zu kurz. Mein Mann ist grad zur Arbeit, die Jungs schlafen noch.

Vormittag wird hier gebügelt und bissi HH gemacht.

Wenn mein Mann wieder kommt fahren wir ein Sofa für den Großen anschauen. Und da wir da fast schon in Österreich sind geht's drüben gleich tanken.

Nachmittag fahr ich den Großen und seinen Freund ins Kino.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Michaela, guten Morgen Mädels,

*Fischstäbchen, Spinat, Kartoffeln * #mampf

Unsere Nacht war gut. Heute morgen gehe ich mit der Kleinen ins Dorf ein paar Sachen einkaufen, danach dann HH & Wäsche. Mein Mann muss heute arbeiten.

Nachmittags geht's für die Kleine in einen Streichelzoo mit ihren Paten. Hoffe das Wetter spielt ein bisschen mit. Sie freut sich schon.

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Guten morgen.

Meine Nacht war nicht so gut. Hab bis 23Uhr am PC gesessen, mit dem Resultat das er abgeschmiert ist und ich heute Abend noch mal anfangen kann.

Die kleine hat gerade schon ihre Flasche, der große schläft noch. Mein Mann ist schon seit einer Stunde auf den Beinen.

Am Vormittag steht Wäsche und der restliche HH an.

Zu mittag gibt es Bratwurst, Kartoffeln, Möhrengemüse

Die Kleine bringe ich dann zu meiner Mama. Der große und ich fahren mit Freunden ins Kino. Hoffentlich bekommen wir noch Karten, da es eine Sonderveranstaltungen ist konnte man nicht reservieren.

Abendgestaltung hängt davon ab wann mein Mann nach Haus kommt.

LG nurse

• Guten Morgen Michaela, guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

#mampf Kartoffelpüree mit Spiegeleier und

Gurkensalat #mampf

Meine Nacht war bescheiden, ich hab nachts immer so starke Rückenschmerzen und werde daher oft wach. In der letzten Schwangerschaft hatte ich das erst viel später...

Mal schauen was wir heute machen. Etwas Wäsche muss erledigt werden und dann kommt bestimmt meine beste Freundin mit Mann und Baby zu Besuch oder wir fahren zu denen. Da kann ich ja auch auf dem Sofa liegen.

Sonst steht nicht viel an, mein Mann wird saugen und etwas mit Marleen raus gehen.
        Ich werde hier bisschen rumwühlen im Haushalt.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag #sonne

ja2012 mit schlafender Marleen #herzlich , wacher Bauchmaus 17.SSW #ei #baby und schlafendem Mann #verliebt

#mampf Pasta & Pesto #mampf

Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen ihr Lieben! #winke

Gute Besserung! #herzlich

Ich versuche gerade mit einer #tasse Cappuccino wach zu werden. #gaehn

Viel Zeit bleibt mir nicht mehr. Gleich spring ich unter die Dusche. Danach gehts schnell was einkaufen. Am Vormittag habe ich Konfi-Kurs. Mein Mann und die Kids sind für den HH zuständig. Das Mittagessen im Konfi-Kurs lasse ich heute ausfallen, denn ich muss meinen Mann an die Arbeit fahren.

Zwar habe ich super Busverbindungen an die Arbeit, aber am Abend und dann auch noch an einem Samstag und dann auch noch in einem Gewerbegebiet weit weg vom Schuss und von Wohnungen fast 1 Stunde auf den Bus warten ist mir etwas unsicher. Da bin ich dann vielleicht doch zu sehr Angsthase. #hicks Also fahre ich meinen Mann an die Arbeit, fahre dann selbst an die Arbeit und hole meinen Mann dann einfach am Abend wieder ab.

Junior ist bei einem Freund, die Mittlere ist auf einer Geburtstagsparty und die Große lernt. Somit alle 3 gut versorgt. #liebdrueck

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Morgen,

#kochschon wieder Geschnetzeltes Curry, Nudeln#koch auf Wunsch meines Sohnes.
        Das ist das Einzige, was er wirklich gerne isst. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck und stillt den Hunger. Er hat mit seinen 4 Jahren auch nur 13kg...

Die Nacht war ok und ich lag öfters, aber nicht so lange wach.

Was wir heute anstellen, wissen wir noch nicht genau. Es steht einiges auf dem Plan. Was zuerst?

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, Baby inside (29 ssw), Mann in der Wanne (im nächsten Leben werde ich auch ein Mann ;-))

Guten Morgen,

unsere Nacht war so weit o.k., zumindest haben die Mädels gut geschlafen. Ich hab mich hin und her gewälzt und bin jetzt mit Rücken und Unterleibsschmerzen aufgewacht. #augen Jetzt versuche ich erst mal mit meinem Cappu #tasse wach zu werden, die Mädels schlafen noch.

Nach einem entspannten Frühstück, muss ich leider noch mal los, hab gestern zwei Dinge vergessen beim einkaufen aber so kann ich gleich noch mal Quark für Quarkbällchen holen. ;-)

Zum Mittag gibt es für die Große #koch Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe #koch
        Für die kleine Milchreis mit Apfelmus #koch
        Und für mich wohl nur ein Salat #mampf Mein Appetit ist gleich Null

Heute Nachmittag haben wir uns mit Freunde auf dem Spielplatz verabredet, es scheint tatsächlich mal die Sonne, so murmeln wir uns dick ein und gehen etwas raus. Am Abend dann eine heiße Wanne und die Couch.

LG und allen einen entspannten und sonnigen Samstag #winke

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für mich nochmals Hühnerfrikassee und für Mann und Kids wohl Bratkartoffeln mit Würstchen #mampf

Ich will Regen. Sofort! Ist das ätzend. Die Luft ist so staubtrocken, dass uns die ganze Nacht die Nase zu saß. Soehnchen ist dann der Schleim in den Rachen gelaufen und er hat ständig gewürgt oder gespuckt #schmoll und wenn es hier Regen gäbe, könnte ich die schreckliche heizungsluft raus und die frische Luft rein lassen. Aber nein, hier ist es seit Wochen nur kalt, aber es fällt nicht ein Tropfen #aerger also stell ich nachher gewaschene Wäsche ins Schlafzimmer.

Mia ist wieder fit. War sie gestern schon soweit und der Rest fällt in Kategorie gesundheitsstaerkung, damit s

Guten Morgen,

Meine Nacht war sehr schlecht.
      Konnte nicht schlafen.
      Gestern hatte ich Organ Screening und da wurde fest gestellt dass ich Zuwenig Fruchtwasser habe.
      Sonst ist Gott sei dank alles bestens.
      Musste dann noch zur Kontrolle ins Krankenhaus und es wurde ein abstrich gemacht,alles unauffällig.
      Viel kann man nicht tun.
      Nach vorne schauen und hoffen das alles gut geht.
      Der Arzt meinte man muss schauen das ich wenigstens bis zur 25.Woche komme.
      Ich bin fix und fertig.

Zu essen gibt es:Spaghetti Bolognese

Ich mach heute nicht viel,muss erst mal meine Gedanken sammeln.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Hallo,ich bin jetzt in der 23.ssw
      Also nicht mehr so lange.

Ich hoffe das sich das Fruchtwasser wieder bildet.
      Weil 3 Wochen vorher war alles noch bestens.
      Und gestern auf einmal war es so wenig.
      Danke für deine Worte:)
      Lg

Top Diskussionen anzeigen