Sonntag - was köchelt in euren Töpfen?

    • (1) 29.01.17 - 04:11

      Guten Morgen!

      Eric liegt nun bei uns und hatte gerade ein Fläschchen und ich kann nicht mehr schlafen. Da schau ich weiter nach Ideen fürs Karnevalskostüm.

      Am Vormittag gehen die Kinder in die Wanne und der Große will an seiner Modellbaueisenbahn weiter arbeiten. Die hat er Weihnachten vom Opa geschenkt bekommen und nun wird sie aufgebaut. Am Freitag waren wir noch im Modellbauladen und er hat sich ein Haus gekauft jetzt muss die Platte gestaltet werden. Ich werde noch mal schnell saugen und die Küche wischen.

      Am Nachmittag kommt meine Schwägerin zum Kaffee und es gibt Möhrenkuchen und Apfelcrumble mit Vanillesauce #mampf

      #koch Mittags gibt es auf Wunsch der Kinder noch mal Nudeln mit Tomaten-Thunfischsauce und Salat/Rohkost #koch

      Wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

      Anca mit schlafender Familie #verliebt

      • Morgen,

        #kochSuppe mit Flädle- oder Nudeleinlage, danach Kaiserschmarren#koch.

        Die Nacht war ok. Ausser das ich meinen Sohn gefühlt 100x zudecken musste.

        Heute morgen steht nichts an. Am Nachmittag wäre in der Nähe ein Faschingsumzug. Oder wir fahren in die Berge zum Rodeln.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn (der Frühstück macht), Baby inside (29..SSW)

        Guten Morgen,

        ~Hähnchenschenkel, Kroketten, Rahmblumenkohl~.

        Meine Nacht war eigentlich recht gut. Ich bin nur leider mit Halsschmerzen aufgewacht.

        Heute steht bei uns nicht viel an. Eine Ladung Wäsche will noch gewaschen werden. Heute Nachmittag drehen wir eine Runde an der frischen Luft. Die Großen müssen noch Hausaufgaben machen und ich freu mich auf mein Sofa. Zum Glück fährt der Papa diesm

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Schüssler Salze am Fließband und Chinakohl mit Nudeln #mampf

      Was für eine Nacht #schmoll inzwischen Husten und röcheln wir hier alle. Leider auch der minimann, der die begrenzte Atemluft nur schlecht verkraften kann. Also lag ich die ganze Nacht wach und habe ihn hoch gelagert, Fenster aufgerissen und den Zwerg permanent wieder zugedeckt Na.ja und irgendwann kamen dann die Mädels auch noch an... Jetzt bin ich vollkommen im Eimer :-(

      Heute mache ich den Haushalt und der Rest des Tages kann mich mal #schein

      Euch einen schönen Sonntag
      Hopsi, totmuede und jetzt schon genervt + die roechelnden drei

      (6) 29.01.17 - 07:39

      Guten Morgen anca, guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war gut. Marleen und mein Mann schlafen noch. Ich gehöre zur Kategorie "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ;-) nur blöd wenn man sich dann leise verhalten muss, weil Madame bei jedem Mucks wach wird. Das hat sie von mir #augen

      Hier gibt es heute
      #mampf Essen bei den Schwiegereltern #mampf

      Also lassen wir uns überraschen #paket

      Außer durchsaugen ist der HH soweit fertig, mich regt nur dieser fiese und hartnäckige Staub im Badezimmer so auf :-[ ich könnte gefühlt 10x am Tag staubwischen. Was freue ich mich, wenn man die Heizung endlich wieder ausstellen kann. Aber bis dahin wohnen wir schon im neuen Haus #huepf

      Wir werden erst zu den Schwiegereltern und am späteren Nachmittag zu meinen Eltern gehen, die können sich quasi vom Garten aus zuwinken ;-)

      Einen wunderschönen Sonntag allen und allen Kranken eine gute Besserung #klee

      Lg, ja2012 mit schlafender Marleen #herzlich , Bauchmaus #ei #baby (17.SSW) und dem schnarchendem Göttergatten (der das alles in den letzten Tagen so toll macht #schein )

    • #koch Gulasch, Knödel & Salat #mampf

      Guten Morgen Anca,
      guten Morgen Mädels! #winke

      Ich sitze hier und genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Alle anderen schlafen noch. #gaehn

      Gute Besserung an alle! #liebdrueck #klee

      Ich mach mich gleich fertig und fahre in die Kirche. Mal schauen, ob eins der Kids mit will.

      Am Nachmittag steht HH an und am Abend ist noch mal ein besonderer Gottesdienst, da würde ich gerne hingehen.

      Die Kids müssen noch lernen und in die Wanne. So wie Sonntags eben immer. ;-) Mein Mann hat Spätschicht.

      Eigentlich ein ganz lässiger Tag. #hicks Mal schauen, ob er sich auch erleben lässt, wie er geplant ist. #hicks

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      (8) 29.01.17 - 07:59

      Guten morgen!

      An alle Kranken gute und schnelle Besserung #herzlich

      Unsere Nacht war ganz ok, nur hätte sie gerne etwas länger sein dürfen :-)

      Nun sind hier auch schon alle wach und dann werden wir erstmal frühstücken. Zum Laufen war es mir dann bei -10 Grad doch zu kalt, so werde ich dafür heute schwimmen gehen.

      Die Waschmaschine wird heute noch ein paar Runden drehen. Da wäscht man mal zwei Tage nicht und man meint es waren Wochen #schock

      was wir heute nachmittag machen, das entscheiden wir später, aber Schwimmbad oder Kino wäre toll :-)

      Gekocht wird natürlich auch. Es gibt Cannelloni mit viiiiel Salat #koch

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebekka

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war super auch wenn ich mal wieder sehr spät ins Bett bin, heute muss ich aber früher ins Bett denn morgen geht es wieder Arbeiten. #freu

      Die kleine sitzt neben mir, die Große liegt noch im Bett und der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon. Nachdem Frühstück, werde ich mich um die Wäsche kümmern und Quarkbällchen machen. #mampf
      Zum Mittag gibt es #koch Brathähnchen mit Pommes und Salat Beilage #koch
      Am Nachmittag dann die Quarkbällchen #mampf

      Etwas Haushalt will ich heute noch machen und die Mädels gehen beide noch Baden bzw. die Große Duschen.

      LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

      Guten Morgen

      *Hähnchenfilet mit Bandnudeln und Brokkoli*

      Nacht war super. Haben bis 7.30 Uhr geschlafen. Jonas und Papa blödeln noch im Bett #verliebt und der Große schläft nocht.

      Vormittag wusel ich hier noch bissi rum. Ich muss schon wieder waschen. #schock Es ist unglaublich wie sich so ein leerer Wäschekorb über Nacht füllen kann. #kratz

      Nachmittag gehen wir je nach Wetter eine große Runde spazieren oder ins Autohaus. Da treten heute verschiedene Faschingsgilden auf.

      Euch einen schönen Tag und alles Kranken gute Besserung #klee

      Lg Elli

      (11) 29.01.17 - 08:17

      Guten Morgen #winke

      #koch kalt-warmes Buffet und verschiedene Kuchen #koch

      Meine Nacht war gut, ich habe um 10 schon geschlafen. War auch gut so, um kurz nach 6 stand die Zwergin das erste Mal auf der Matte #augen Dabei war es gestern spät, bis sie im Bett war und davor waren wir lange draußen mit Laufrad und Spielplatz - Besuch... Mal schauen, wie sie dann heute so drauf ist.

      Heute Mittag fahren wir zum Geburtstag des Onkel meines Mannes. Da dort ein toller Spazierweg hinterm Haus beginnt wollte ich mit Nachmittags noch eine Runde drehen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee

      Jessi und Familie

      (12) 29.01.17 - 08:55

      Lasagne

      Guten Morgen Anca,
      guten Morgen Mädels,

      hier ist ja schon was los ;-)

      Ich sitze bei ner Tasse #tasse. Der Rest schläft natürlich noch #rofl

      Leider muss heute die Waschmaschine auch div. Runden drehen #schwitz. Ich mag das sonntags eigentlich nicht, aber hier war die letzten Tage so viel ausser Haus zu tun, dass ich nicht zum Waschen kam .

      Hier scheint bereits die #sonne. Ich hoffte auf einen ruhigeren Sonntag aber eine nächtliche WhatsApp, die ich vorhin gelesen habe, wird wohl das Gegenteil bringen #schmoll

      @allen Kranken gute Besserung

      Euch allen einen schönen Sonntag

      LG Saskia

      (13) 29.01.17 - 09:20

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Selbstgemachte Pizza

      Unsere Nacht war super toll, wir haben bis eben geschlafen.

      Wir frühstücken gleich gemütlich und nachher gehts dann zu meinen Eltern die Jungs wieder abholen.
      So ein kinderloses Wochenende tut echt Sau gut.

      Am Nachmittag werde ich dann das Gepäck der Jungs wieder verstauen und dann wird gekuschelt.

      Allen kranken gute Besserung

      Lg

      Niccy nur mit ihrem Mann

      Guten Morgen,

      Heute gibt es Tafelspitz mit Kartoffelschmarren,Spinat und Rahmfisolen.

      Am nm ist die große mit ihrer Freundin im Kino und schaut sich wendy an.
      Ich trinke derweil mit der Mama einen Kaffee.
      Ganz alleine will ich sie noch nicht dort lassen.
      Und für mich ist es eine gute Ablenkung.
      Ich denke sonst den ganzen Tag darüber nach was wäre wenn,....

      Einen schönen Tag

      Lg Sunny

      (15) 29.01.17 - 10:08

      Guten morgen ihr Lieben.

      Unsere Nacht war zu kurz. Der Große kam um 1Uhr zu uns ins Bett und hatte 39,2ºC. Beim schlafen gehen war noch alles gut. Er hat dann etwas fiebersaft bekommen und heute morgen ist er schon wieder topfit. Keine AHNUNG was das war.

      Die kleine hat super geschlafen, ist dafür aber jetzt knatschig, doofen Zähne.

      Heute morgen muss ich noch Waschen, morgen kommt die Bügelfee und die braucht Arbeit ;-)

      Zu mittag gibt es Möhren, Kartoffeln und Kassler.

      Am Nachmittag sind wir bei den Schwiegereltern. Vorbereitungen für einige anstehende Termine besprechen.

      LG nurse

Top Diskussionen anzeigen