°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 31.01.2017

Würstknöpfe

Guten Morgen Ramona
guten Morgen Mädels.

@Ramona ich wollte eben auch zur ThreadEröffnung ansetzen ;-)

Auch meine Nacht war zu kurz .... leider gibt es hier keinen Schnee #schmoll, dafür hatten wir gestern heftiges Glatteis #schock

Heute steht der Großeinkauf Wahnsinn an ... diese Schlepperei geht mir auf den Zeiger, aber organisatorisch und zeitlich ist ein großer Einkauf pro Woche einfach besser.#schwitz

Heute Abend ist noch Fussballtraining.

LG Saskia

Guten Morgen

Mandarinen Quarkauflauf*

Nacht war gut aber zu kurz.

Vormittag geht's zur Arbeit. Anschließend fahr ich noch kurz einkaufen.

Nachmittag steht nix an. Es regnet und endlich taut der Schnee weg. #freu

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

#koch alle außerhalb #mampf

abends #koch gefüllte Omlette #mampf

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und versuche wach zu werden. Da mein Mann Nachtschicht hat, durfte Yvette bei mir schlafen. #gaehn Irgendwie haben wir beide sehr, sehr unruhig geschlafen. #schwitz Naja, dann gehts heute eben früh ins Bett. #pro So langsam muss ich aber in Gang kommen, sonst komm ich zu spät zur Arbeit. #hicks

Die Kids essen außer Haus, mein Mann und ich essen dann am Abend gefüllte Omlette mit Tomaten, Pilze und Käse.

Viel steht gsd nicht an. Die Kids kommen ab 16:30 Uhr eins nach dem anderen nach Hause. Bis dahin genieße ich die Ruhe und mach hier im HH etwas. Wäsche muss abgehängt werden und die aus der Wäscherei gestern muss zusammen gelegt und verräumt werden. Das hab ich gestern nicht mehr geschafft.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

Die Nacht war gut, nur zu schnell rum, Warum?!

Bei uns gibt es heute das was es gestern geben soll, da der Termin lange dauert Süßkartoffeln, Schnitzel und Gemüse #mampf

Heute ist der Alltag wieder angesagt, mit Arbeit und Hh usw.

Der Termin war nicht so toll, in 3 Mon soll man wieder kommen und dann erfahre ich ob Sie mit 4 Jahre schon Asthma hat oder nicht :-(

Wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz Schnee #klee

LG 2-fach.mama mit Mann schon unterwegs und Kids noch am schlafen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen