Mittwoch, 01.Februar , was kocht ihr heute ?

    • (1) 01.02.17 - 05:58

      mittags: restl. Bauerntopf
      abends. Schnitzel, Kartoffelbrei und Rotkohl

      Guten Morgen zusammen,

      gestern gab es doch keine Wurstknöpfe.

      Heute steht Friseur an und ein Geschenk benötige ich auch noch für morgen natürlich #schein

      Ansonsten werde ich mich noch ein wenig um den Haushalt kümmern und die Hausaufgaben meines Jüngsten überwachen....immer wieder kehrend #schwitz#rofl

      LG Saskia

      • Guten Morgen,
        heute warst du schneller, wollte auch gerade abschicken ... ;-)

        Unsere Nacht war gut, gern hätte ich noch etwas länger geschlafen aber das geht uns wohl allen so. Die Große hat bei einer Freundin geschlafen und die kleine darf noch ein paar Minuten im warmen Bett liegen. Da die Versammlung gestern natürlich länger gedauter hat, hab ich den Augenarzt Termin nicht geschafft, da muss ich dann heute anrufen einen neuen aus machen.

        Zum Mittag bekommt die kleine #koch Knusper Fischfilte mit Reis und Gemüse #koch
        Die Große wird wohl bis dahin wieder hier sein und kann sich ein Brot oder die Pizza #mampf machen, die sie gestern nicht hatte. Heute Abend gibt es, keine Ahnung #rofl

        Nach Arbeit gehen wir zu einer Freund, da kommt die Friseurin ... Ich will den Mädels die Haare schneiden lassen und mein Pony und ist auch schon wieder zu lang. Wäsche habe ich gestern Abend noch gemacht, somit muss ich heute nur saugen.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen,

        ~ Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelbrei ~.

        Unsere Nacht war super, aber auch ich hätte noch liegen bleiben können. Der Große frühstückt und der Mittlere und die Kleine haben noch ne Stunde.

        Heute scheint bei allen Friseuertag zu sein. Meine 3 müssen heute auch zum Haare schneiden. Am Vormittag habe ich ne Menge im Haushalt zu erledigen. Irgendwie hatte ich die letzten 2 Tage nicht viel Lust und hab nur das Nötigste gemacht. Der Mittlere hat am Nachmittag Fußballtraining, der Große trifft sich sicher mit nem Freund und wie ich die Kleine bespaße muss ich mal sehen. Ihr Lieblingsspiel ist momentan Friseur und Schönheitssalon. Eigentlich müsste ich schon vor Schönheit strahlen, so viel Creme und "Gesichtsmasken" sie mir schon ins Gesicht geschmiert hat. Auch ihre Glitzerhaarspangen stehen mir gut. Hat sogar der Paketzusteller neulich festgestellt.

        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Saskia, guten Morgen Mädels,

        *Nudeln mit Gehacktessauce *

        Unsere Nacht war gut. Konnte lange nicht einschlafen.

        Wir haben gestern ein sehr eindeutiges Outing bekommen #verliebt . Wir bekommen nach unserer Tochter einen kleinen Jungen #verliebt

        Der Name steht auch schon fest: Joshua #herzlich

        War sehr schön gestern, der Kleine ist gesund und munter. #huepf.
        Meine Kleine ist so stolz und freut sich total.

        Heute steht nicht viel an hier, das übliche.

        Allen einen schönen Tag #winke

        Sandra mit Familie #verliebt

      Glückwunsch zum kleinen Bub #herzlich

      Euer Name gefällt mir sehr gut! #pro

      Ich bin auch schon wieder sehr gespannt auf den nächsten Termin. Irgendwie ist dieses Mal alles so anders.

      LG

      Anca

      • Hallo Anca, vielen Dank #herzlich. Bei mir ist diesmal auch alles anders als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter war mir bis zu 18. Woche übel, ich hatte tolle Haut und Haare. Bei dem Kleinen jetzt hatte ich gar keine Übelkeit, dafür Pickel ohne Ende und ständig fettige Haare. Und ich bin ganz schlimm geruchsempfindlich ;-)

    Herzlichen Glueckwunsch zum Outing!!! Da habt ihr einen wunderschoenen Namen fuer ihn ausgesucht!!!!!

Guten Morgen!

Strammer Max und Salat #koch

Ja die Nacht war ok, um 5:45 Uhr wollte Marie ihre Flasche und etwas kuscheln #schein jetzt schläft sie wieder. Ich mach dann jetzt Frühstück und husche ganz schnell ins Bad!
Wenn Motte in der Schule ist, mache ich meine Küche und richte einen Korb mit Bügelwäsche her denn um 9 Uhr wird meine Wäsche gebügelt :-p hatte ich schon mal erwähnt dass ich bügeln hasse?
Heute Nachmittag müssen wir uns noch um ein zweites Fasnetskostüm für Motte bemühen, nur eines ist ja doof :-p ansonsten muss sie noch HA machen und gegen später hat sie dann noch Kickboxen. Und wenn sie dann wieder Zuhause ist, heißt es für mich: Zumba ich komme #rofl

Lg
Jenny mit ihren wieder und noch schlafenden Mädels + der fleissige Papa #verliebt

Guten Morgen

Heute gibt es griesnockerlsuppe
Nudeln mit Gorgonzolasauce

Unser Nacht war toll Kids haben brav durchgeschlafen.

Ich fange um 9 heute zum arbeiten an,möchte vorher noch schnell in den Baumarkt brauche noch einen Holzstab.
Daraus möchte ich mit meinen Mädels einen Zauberstab basteln:)

Am nm widme ich mich der Wäsche.

Lg Sunny mit Marlene (24.ssw),3 Kids und Mann beim frühstücken

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut nur wie unter der Woche zu kurz.

Bei uns gibt es heute Pfannenkuchen mit Zimt/Zucker oder Nutella/Marmelade #mampf

Ich habe heute wieder frei und meine Kleine möchte heute auch Zuhause bleiben und die Oma besuchen.

Dann werden wir heute vormittag wohl zur Oma gehen und heute Nachmittag gemütlich. Der Hh ist gemacht, nur bissl die Wäsche.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG 2-fach.mama mit restlichen Rest #verliebt

Top Diskussionen anzeigen