Freitag, 03.02.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 03.02.17 - 04:37

      #koch Tomatensalat dazu Baguette & Rührei/Spiegelei #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen schönen Tag.

      Juniors erste "Meinungen" sind da. Er soll noch einmal 1/4 Jahr Blutverdünner nehmen. #schwitz Vorsichtshalber. #schmoll Die Veränderungen können, müssen aber nicht mit Kawasaki zusammen hängen, sondern können auch von einem Wachstumsschub kommen. #kratz Schauen wir mal weiter. Das ist auch erst die 1. Meinung. Wenn ich noch 5 Ärzte frage, dann bekomm ich wohl auch noch 10 andere Meinungen. #heul Das lässt mich so ein bisschen schlecht schlafen. #gaehn

      Ansonsten genieße ich gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn

      Viel liegt nicht an. Am Vormittag arbeiten, am Nachmittag HH. Am Abend gemütliche Runde mit der Familie bei Spielen.

      Und dann starten wir ganz entspannt in das WE!

      Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Tortellini und Bolognessauce und Rohkostsalat

        Guten Morgen Caddy
        guten Morgen Mädels

        ich habe super geschlafen und kam gut aus dem Bett, obwohl es eigentlich viel zu spät für mich war. War gestern Abend noch topfit #kratz

        Heute steht Haushalt an, sonst keine Pläne oder Termine .

        @ Caddy #liebdrueck ich hoffe es hängt nur mit dem Wachstum zusammen und dass bald alles wieder so ist wie es sein soll.

        Euch allen einen guten Start ins Wochenende

        LG Saskia

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut, zum Glück ist heut endlich Freitag, meine Nasennebenhöhlenentzündung macht mich irre, ständig brummt mir der Schädel. #augen Ich brauch endlich bisschen Ruhe!
        Nach Feierabend geh ich noch schnell mit der Großen den Wochenendeinkauf erledigen und hol dann die kleine ab anschließend dann nur noch auf die Couch.

        Zum Mittag macht sich die Große den Rest vom Bauerntopf #mampf warm

        Die kleine bekommt in der Kita #koch Süß-Saure Eier mit Kartoffelpü.#koch
        Heute Abend gibt es Würstchen im warmen Brötchen #mampf

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

        Morgen,

        #kochLeberkäse, Kartoffeln, Fisolengemüse#koch.

        Die Nacht war gut. Nur kurze Unterbrechungen. Ich fühl mich endlich mal wieder fit.

        Heute werde ich einen Rundumschlag hier im HH veranstalten. Am Nachmittag haben wir noch keine Pläne.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, Baby inside (29. ssw)

      • Guten Morgen #winke

        #koch Mehlknödel mit Speck und Apfelmus #koch

        Die Nacht war gut. Leider schon kurz vor dem Weckerklingeln vorbei, die Kleine stand schon wieder am Bett. Diesmal hat angeblich die Badezimmertür gequietscht... #augen Mein Mann hat sich furchtbar aufgeregt und es gab dann schon den ersten Krach #aerger jetzt ruht die Maus mit Hörspiel und ich konnte in Ruhe Kaffee trinken.

        Heute Mittag fahre ich zu meiner Freundin und passe auf mein Patenkind auf. Sie bekommt heute was an den Zähnen gemacht in Narkose und ich helfe ihr mit den 2 Kindern... Nachmittags nehme ich den Großen dann mit zum Turnen und abends schlafen wir auch dort, für alle Fälle.

        Einen schönen Tag euch allen #klee

        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        Heute gibt es Käsespätzle mit Salat.

        Nacht war gut aber viel zu kurz:)

        Am vm steht arbeiten auf dem Plan.
        Am nm hat die große Flöte und die mittlere Ballett.
        Danach wird der Wochenendeinkauf erledigt.

        Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

        Lg Sunny (24.SSW),3 Kids und Mann beim Frühstück

      • Guten Morgen,

        ~Leberkäse, Spiegelei, Kartoffeln und Gurkensalat~.

        Meine Nacht war super, trotzdem bin ich noch müde.
        Hier steht heute auch ein Rundumschlag im Haushalt an und zwei Körbe Wäsche wollen gebügelt werden. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Heute Abend hat der Große dann Tischtennis, der Papa kommt heim und wir starten ins Wochenende.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        @caddy: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! #herzlich

        Unsere Nacht war ok, nur etwas zu kurz... Der Kleine schläft noch und mein Großer ist schon im Zug zur Schule. Wenn der Kleinw im Kindergarten ist, werde ich hier gründlich durchwirbeln.

        Heute Nachmittag hat der Große Fußballtraining und da das Schwimmbad gleich daneben ist, werde ich in der Zeit schwimmen gehen.

        Gekocht wird heute auch - es gibt Kartoffeln, Fisch und Spinat #koch

        Habt nen schönen Start ins Wochenende :-)

        Lg
        Rebsi

        Guten Morgen!

        @caddy: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! #herzlich

        Unsere Nacht war ok, nur etwas zu kurz... Der Kleine schläft noch und mein Großer ist schon im Zug zur Schule. Wenn der Kleine im Kindergarten ist, werde ich hier gründlich durchwirbeln.

        Heute Nachmittag hat der Große Fußballtraining und da das Schwimmbad gleich daneben ist, werde ich in der Zeit schwimmen gehen.

        Gekocht wird heute auch - es gibt Kartoffeln, Fisch und Spinat #koch

        Habt nen schönen Start ins Wochenende :-)

        Lg
        Rebsi

        Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

        @Caddy: deinem Sohn weiterhin alles gute #klee

        heute gibt es
        #mampf Reste Cannelloni von gestern mit Rohkost #mampf

        Natürlich hätte ich heute länger schlafen können, wo ich vom Wecker geweckt werden muss :-/
        Marleen schläft noch, sie muss ich leider auch gleich wecken, denn wir müssen meine Schwester zum Arzt fahren. Sie hat das pfeifferische Drüsenfieber & eine dicke Mandelentzündung und soll heute nochmal zur Kontrolle. Da alle andern arbeiten sind, fahre ich sie.

        Heut ist nichts geplant, mein Mann hat gestern schon bissl HH gemacht, ich müsste dringend Bügeln #augen
        Mal schauen wie das Wetter wird, je nachdem gehen wir heut Nachmittag bestimmt nochmal eine Runde auf den Spielplatz, ich dann sitzend auf der Bank und mein Mann kann dann der kleinen hinterher laufen... ich hoffe mir geht es bald wieder besser, so sollte die Schwangerschaft eigentlich nicht laufen.

        Allen einen schönen Tag #sonne und allen Kranken ein gute Besserung #klee

        Lg, ja mit Marleen #herzlich , Babybubi #ei (18.SSW) und Mann #herzlich

        (11) 03.02.17 - 07:46

        Guten morgen #winke

        #koch Kartoffelbrei, Fischstäbchen mit Erbsen und Möhren #mampf

        Unsere Nacht war lang und erholsam, trotz gefühlten Dauerschnarchen neben mir .
        Es läuft schon eine WM , gelüftet überall und die erdte Tasse Kaffee leer. Gleich fahren wir zu meiner Arbeit noch Sachen abholen da sie meinen Spint brauchen, schon komisch ihn nach über 8 Jahrenuzu räumen und nicht genau zu wissen ob ich da je wieder einen brauche #gruebel

        Am Nachmittag fahren wir in die Stadt, ich brauch dringend eine neue Brille und mach gleich einen Sehtest.

        Schönen Start ins Wochenende

        Julia mit ihren Lieben #herzlich

        Eine Frage noch : Was kann ich Laura Nachmittags zu essen geben, sie wird bald 6 . Monate?

        Ihr habt hier alle Erfahrung und im BabyForum bekommt man kaum Antworten

      Guten Morgen! Auf Wunsch meines Stiefsohnes gibt es heute Wikingertopf. Ich mag das nicht so, aber was tut man nicht alles für die lieben Kids...

      Heute Nachmittag wieder 2h Gardetraining, und danach gehen wir alle noch auf einen Geburtstag.

      Bin froh wenn We ist! ;-)

      Euch allen einen schönen Tag!

Top Diskussionen anzeigen